Frustration

Kann dir nur zustimmen, Krieger scheinen in Mythic so ziemlich die unbeliebteste Klasse sein. Was ich an Ablehnungen rein bekomme passt auf keine Kuhhaut!

Der Gag ist ich war in nahezu jedem Mythic-Dungeon den ich bisher mit gelaufen bin auch Platz 1 oder 2 im Dmg am Ende der Instanz! (ARMS)

Allerdings war ich gestern auch noch mit einem DH-Tank in einer Instanz und der war am Ende (knapp vor mir) auf Platz 1 und da frage ich mich wirklich was pfeifen sich die Gamedesigner so rein!

YEP und wenn man nen invite bekommt … denke das ist das (bei mir) nur dem ilvl zu schulden + halt das ich mehr rio als jeder in der gruppe hatte.

mal hoffen das die devs zum reset was aus dem hut zaubern… vor weihnachten hatten sie ja des balancing nicht gemacht wegen RWF (zzzzZZzzz) mal gucken ob zwischen den feiertagen was kommt -.- bei dem wow hype sollte man auch mal was liefern um des zu bewahren.

also „no utility“ würd ich jetzt nicht grad sagen aber im Vergleich zu anderen ist es schon nicht grade berauschend, und der Schaden stimmt halt nicht so wirklich. =/
abgesehen von bisi Number Tuning bin ich eigentlich happy soweit, aber 1-2 Skillanpassungen wären schon nice.

zum Thema M+
als Prot absolut unproblematisch zumindest auf tieferen M+
funny enough seh ich oft DD Krieger wenn ich tanke oder mit dem Shamy heile. Aber die machen da wohl ihre eigenen Keys. Ansonsten muss man die Pugs halt sein lassen.

aber das wird wieder. Bisschen noch Butter aufs Damage-Brot und dann ist das schlimmste schonmal durch.

schlimm find ich, wenn Leute dann hier auftauchen und ein komplettes Warrior-Rework fordern.

1 Like

Kann ich nur zustimmen! komplettes Rework hat er zu WoD gebraucht (bis auf Gladiator, der war geil :D)

WOD --> Wirbelwind für singeltarget?! das hat sich falsch angefühlt.

zurzeit bin ich so ganz zufrieden. Das Legendary „Ausbeuter“ könnte Sie noch bisschen pushen, damit man noch bisschen mehr Abwechslung in der Rota bekommt.
Bisschen gezwungen MS zu nutzen in der Hinrichten Phase ist man wegen Blutungen aber bisschen mehr wäre noch besser :smiley:

Darum Spiel ich auch mit dem Legendary und nicht mit dem anderen.

Sunnata Ist ein schwätzer. Kannst sein Profil stalken, 6 Keystone „über zeit“ hat er nicht gepackt :smiley: :smiley: :smiley: Raiden tut er nicht und auf pvp hat er keine Lust aber Tipps hat er genügend im Lager.

4 Likes

Es kann halt nicht jeder erster sein ist nunmal so und wir sind ja auch keine 2k dps hinter dem ersten Platz … Krieger ist nicht unspielbar und Prot sowieso nicht sonst wäre keiner im Worldfirst dabei gewesen. Krieger ist auch nicht schuld daran das alle immer nur Meta spielen wollen … ja es ist immer schön wenn man Buffs bekommt aber das ändert auch nix daran das die meisten encounter eben relativ melee unfreundlich sind bufft man Zuviel geht man evtl im pvp durch die Decke … und grade da sind wir eh schon s Tier. Es muss balancing her aber ich denke eher daran das andere Klassen runter vom dmg müssen statt wir weiter hoch … wenn mein conduit im pvp prockt und ich cds oben habe kann das schon ein oneshot bei einem Stoffi sein und ich hab nichtmal 190 ilvl ! Deswegen immer locker durch die hose atmen jede Klasse hat seine Stärken und Schwächen und das man Krieger ungerne mitnimmt liegt nicht am dmg sondern der Utility wobei ein gut gesetzter Mass fear die Gruppe retten kann oder ein 70% Slow auf alle beim kiten auf alle helfen kann! Wie dem auch sei spielt eure eigenen keys dann ist doch gut geht mit gildies und Freunden das ist ein mmo und habt einfach mal Spaß anstatt zu heulen …

1 Like

aber wenn krieger sehr wenig chancen haben in m+ und raids mitgenommen zu werden dann ist das schon ein problem … wenn leute rerollen weil eine andere klasse op ist und sie sich auch mal richtig imba fühln wollen ist das eine sache wenn auch lame …
aber wenn man gezwungen wird zu rerollen weil man sonst im content nich mehr mitgenommen wird ist das nicht akzeptabel. Wäre warry nur „ein bisschen“ hinter anderen dds im dps bräuchte ich nicht 30 anfragen um in mit 194 in ein m+6 zu kommen ^^

2 Likes

Das liegt nicht am Krieger sondern der Community mit ilvl 194 sollte dein dmg mehr als ausreichend sein egal ob raid oder m+ das du dann random nicht mitgenommen wirst liegt daran das man Meta spielen will was aber blödsinn ist … wie gesagt ist kein dmg Problem

ja mein dmg is auch fine im cleave immer oben und bei bossen kann ich zumindest mithalten problem is aber die community wird sich nicht ändern und die meta wird vor allem durch blizz bestimmt. also muss blizzard auch dafür sorgen dass in der meta keiner zu kurz kommt weil es wird immer meta gespielt. kenn ich schon aus league of legends^^

Ich quote dich mal mein Schatz. Dann sieht jeder auch gleich wer von uns hier wertlosen Stuff postet falls du deinen Post mal löschen solltest in einem klaren Moment.

Armory Flames von Twinks. Muss man lieben sowas, the irony isn‘t lost on me.

Sunnata hockt IMMERNOCH bei 190 gs rum und labert im Forum rum. Junge du spielst Warri nicht mal und DU Postest andauern wertlosen STUFF Duude.

Und dann in anderen Threads fragen welche VZ auf die Main oder Offhand kommt. Alter du hast doch keine Ahnung von der Klasse aber Hauptsache das Forum mit deinem Müll zu posten. Bist wahrscheinlich mehr im Forum als Ingame Ordentlichen Content zu machen.

Aber Hauptsache sich aufregen wenn dann jemanden auffällt welchen Content du spielst und welchen nicht aber neeeiin erstaml „Mimimimi Arsenal Flame Mimimimimi“. Also HDF und ab ins Paladin Forum mit dir.

1 Like

Ist doch schön wie sich all die Nulpen hier selbst disqualifizieren. Das ist echt praktisch, da dann niemand seine Zeit mit dir verschwenden muss. :slight_smile:
Ich weiss nicht, was du glaubst damit zu erreichen mein Freund. Aber du hinterlässt einen absolut kleingeistigen Eindruck. Ist schon oke. Flame mich ruhig, macht halt den Rest den ich sage nicht weniger wahr. :slight_smile:

Schönes neues Jahr wünsche ich.

1 Like

Es bringt doch nichts hier sich gegnseitig zu flamen. Und es ist egal welches lvl oder erfahrung jemand hat es geht um das argument dahinter und nicht um wer es sagt. Demnach dürften nur die high end progress spieler den mund aufmachen.
Die Klassen müssen für alle community schichten content bieten und spaß machen selbst wenn top leute viel machn können wenn sie 100% gebn scheints im durchschnitt einfach probleme mit warry zu gebn.
Vor allem mit fury was ich eig. lieber spieln würde in raids und m+ aber da wird man als arms eher mitgenommen. ausserdem will man seine gruppe ja bestmöglichen dmg bieten können.

2 Likes

Was hast du in letzter Zeit so gerissen das du so einen Ton an den Tag legen kannst?
Ich sehe keine CEs, keine Curves, kein besonderes PvP Rating und im M+ seh ich auch nix besonderes.
Dein Schwanz is nich ansatzweise lang genug um den so auf den Tisch zu klatschen my dude.

2 Likes

Das Addon ist gefühlt 48 Stunden alt — jedenfalls für Erwachsene, die noch Job und Privatleben haben. Ich hab mir jetzt den ganzen Faden hier mal angetan.

Was soll ich sagen.
Gepflegtes Schleudertrauma vom Kopfschütteln. Wenn eure Mütter sehen würden, wie ihr euch im Internet aufführt, würde es Schellen hageln.

Allseits ein schönes neues Jahr.

3 Likes

mein reroll is praktisch auch schon rdy2go… die tage mal in firemage und mm hunter eingelesen + eingezockt und nicht nur bockt die rota mehr, range spielen fühlt sich atm im vergleich zu meelee wie ferien an; krieger dd spielt sich zwar spannender aber ohne zahlen und als kaffeesatz bei zuvielen encountern oder gruppenkonstellationen is der fun zu oft weg, der für mich im race um die #1 besteht. dann doch lieber tanken… wenn jeder seine top spec spielt und das auch gut, hat man atm keine chance.

wenn blizz wenigstens schonmal feintuning in irgendeiner form angekündigt hätte… aber es sieht eher danach aus, als würde jetzt erstmal gaaaaaanz lange nichts passieren :confused:

Nein nein, das ist normal im Kriegerforum. Wir sind harte Jungs, da ist der Ton halt ein bisschen rauer. Aber keine Sorge, wir haben uns alle lieb, wenn es wieder mal einen Buff gibt.

2 Likes

Big B finetuned immer mit dem Holzhammer. Das würde ich mir an deiner Stelle also gar nicht wirklich wünschen. :slight_smile:

1 Like

Harte Jungs und dicke Mädchen! (Orcinnen <3)

2 Likes