Furor mit Signet

Da ich nächste Woche in den Luxus komme mir es zu bauen wollte ich mal fragen wie bei Furor die Spielweise damit ist in M+ bzw im ST. Lässt man dort den Bladestorm durchlaufen falls er Proct oder drückt man den direkt weg ?

Lg Jira :slight_smile:

Du lässt den Bladestorm normalerweise durchlaufen.

Du hoffst im Multitarget halt auf den Bladestorm proc, und im Single Target auf den Avatar proc. Aber es bringt dir auf beides, beides nen dmg increase warum du es durchlaufen lässt.

Worauf Du aufpassen musst, also was Du nicht mehr machen darfst, ist vor dem Sturmangriff Tolkünheit zu ziehen, um mehr Wut aus dem Sturmangriff zu ziehen, wenn Du da pech hast proct der Bladestorm und du wirbelst von den mobs entfernt.

Außerdem solltest Du mit dem Signet auf jeden Fall mit Aggresionsmanangment spielen.

Sehr verbreitet ist dazu noch das Conduit was die Dauer von Tollkünheit erhöht.

2 Likes

Und dann für m+ noch fresh meat mit nehmen.

Charge, WW, Blutdurst und zack biste enrage.

Dann TK zünden. Falls es keinen Bladestorm procct kannste noch was drückwn wie condemn oder wütender schlag, dann rampage und DANN Bladestorm.
Du willst nämlich immer im Enrage BS‘en.

Zumindest hab ichs mir gestern so in einem Video von Kaleda erklären lassen und s leuchtet irgendwie ein.

1 Like

Moin,

Habe das leggy seit ein paar Tagen und ich muss sagen es macht richtig Bock im M+.
Ich spiele keine highkeys bin im Moment im +7 - +10 Bereich unterwegs und es ist einfach genial.
Bau es unbedingt! :grin:
Ich habe im Vergleich zum warbreaker ca. 0,3 - 0,5k dps mehr Overall.
Liege im Moment bei 3,5k - 3,8k dps vorher eher bei guten 3,0k - 3,3k
(Abhängig natürlich vom dungeon, den Pulks und den affixen)

Fury beste :heart_eyes:
Cheers

3 Likes

wunderbar vielen dank :slight_smile:

@TE:
Mit Freshmeat reicht Charge, BT, dann bist du dank Freshmeat direkt enraged und dann Recklessness. Procct Bladestorm, dann durchlaufen lassen und mit normaler Prio fortfahren (also erst Rampage, da du nach dem Bladestorm wutcapped bist, dann Condemn etc).

Sollte Recklessness Avatar proccen dann normal die Prio spielen und NICHT (!) bladestormen wie vorgeschlagen (also sobald du die Wut hast für einen Rampage = Enrage), da du sonst die Laufzeit von Recklessness verschwendest (mit Conduit immerhin 15,1 Sekunden).
Erst Recklessnessdauer mit normaler Prio durchspielen und erst dann Bladestorm, wenn Recklessness abgelaufen ist und du im Enrage bist (entweder weil genug Wut für Rampage oder durch BT mit Freshmeat).

2 Likes

Kömmt ihr im deutschen Forum mal Deutsch labern. Ist ja schrecklich. Recklessness ftw

1 Like

„Kömmten“ wir aber die Deutsche Version von WoW ist Käse und ich bin zu Faul um das ständig zu übersetzen.
In der Regel weiß eh jeder was gemeint ist.

1 Like

sagte der Paladin im Kriegerforum :wink:

Traurig dass man als Deutscher erst nach einer deutschen Übersetzung suchen muss^^

1 Like

Signet heißt auch im deutschen Signet nur Mal so

Oder aber du lernst die englischen begriffe, wie jeder andere auch. Ich spiele mit dem deutschen client und benutze dennoch englische begriffe, allein schon fuer internationale spielen ist das wichtig und sinnvoll, genau so wie fuer addons wie gladius, die dir gegnerische cooldowns auf englisch ansagt.

1 Like

Single Target brichst du den Bladestorm ab sobald Condem oder Rampage wieder verfügbar ist. Je nach dem was zuerst eintritt.

1 Like

Ja genau. Ich besuche ein Deutsches forum und spiele die deutsche Version des spiels um dann wegen euch die englishen Begriffe zu lernen, statt dass ihr einfach soviel anstant habt in einem deutschen forum deutsch zu schreiben.

Forget it bro.

Übrigens, sagst du „ich pull mal die Adds zum Boss“ oder „ich zieh mal die Nebengegner zum Chef“?

Ausserdem: verwendest du jemals wörter wie „Tunnel“ oder „Hobby“ oder auch mal „sorry“?
Chill halt. Ist oke wenn man den ein oder anderen Begriff nicht kennt, passiert mir auch ab und an. Dann kann man auch nachfragen, die meisten werden umgehend den deutschen Namen posten. Damit erreicht man mehr als das man diese Diskussion zum 100x aufwärmt.

2 Likes

Haste nicht noch ein paar anglizismen welche du zur unterfütterung deiner billigen Argumente vorbringen willst? du hast Handy vergessen. Ach warte das sagen die amis ja gar nicht.

Nur weil dir meine Argumente nicht passen, sind sie nicht billig.
Vhill und deal with it.

Oder eben nicht.
Aber du wirst die Wortkultur in einem Spiel nicht ändern weil du hier rum moserst.

Ich will dir wortkultur in einem spiel gar nicht ändern. Ka wie du darauf kommst. Ich möchte nur dass in dem deutschen Forum, deutsch geschrieben wird. Verjagt man mich jetzt mit fackeln?

Ich spiel auch mit deutschen Client aber es ist ganz normal englische Wörter zu verwenden auch in einen Deutschen Forum. Wenn ich nur kurz nachdenke:

pull, shout, cry, last stand, kiten, charge, (dadurch ich warri spiele) und wenn man M+ mit Pugs spielt ist das ganz normal.

Und ka. warum man jetzt im „deutschen Forum“ alles umschreiben soll wenn jeder die englischen Ausdrücke kennt?

ich wüsste nicht mal wie der shroud vom rogue (Schurken) heißt.

1 Like

Warum fängst du dann nicht damit an? ;-D

1 Like