Furor mit Signet

soweit ich weiß, bin ich derjenische der das hier angesprochen hat.

was seit 2004 funktioniert, wird nicht geändert weil sich einer dran stört.

1 Like

Du forderst aber etwas und hälst dich selber nicht dran. Warum sollte sich dann irgendwer anders daran halten.

was seit 2004 funktioniert, wird nicht geändert weil sich einer dran stört.

This

So nun is aber gut mit offtopic gespamme…

B2T plz!

1 Like

Na aber denk doch mal nach. Wieviele Leute nutzen das deutsche forum weil sie nicht so gut des englischen mächtig sind. Es gibt in wow nicht nur junge hippe leute sondern auch viele ältere. Und dann knallt ihr hier Klassenspezifische englische begriffe raus die man nie gelernt haben kann wenn man den kram nicht auf englisch spielt. Damit ist der zweck des deutschen forums komplett verfehlt.

„wenn jeder die englischen ausdrücke kennt“
Ja ne…is klar

Dann kann man entweder so reagieren wie du und s bringt nix ausser ein paar lols, OOOOODER… man fragt und so gut wie jeder wird das fix übersetzen und dann weiss man bescheid.

2 Likes

Also ich komme ungerne mit irgendwelche Grammatik flames um die Ecke, aber fang du bitte zuerst damit an. Groß- und Kleinschreibung beachten, Kommata setzen (vor „um“ nur nicht wenn als Präposition genutzt) und allgemeine Rechtschreibung.

Wenn ich am Handy schreibe lege ich 0 Wert auf sowas, solange man den Text gut lesen und verstehen kann.
Aber Spiel hier bitte nicht den Oberlehrer und bemängeln Dinge, die du selber nicht tust.

Und die allgemeinen Fähigkeiten auf English zu kennen hilft dir ungemein weiter ingame. Das hat man ruckzuck gelernt, denn soooo viel ist das nicht. Schaffst du :slight_smile:

1 Like

Dürfen dann Spieler die nur den englischen Begriff kennen nicht im Forum schreiben?
Sie helfen doch hier den Leuten. Dürfen sie das jetzt nur tun wenn sie vorher jeden Begriff googlen? Da kann man doch erwarten, dass es eher die anderen tun.

Ich versteh schon was du sagen willst. Aber wie gesagt, manche deutschen Begriffe kenn ich garnicht :X Frag doch höflich statt zu klagen.

LG

2 Likes

naja deine Meinung, ich finde halt das ist in wow ganz normal durch die Zusammenlegung der Server und Dungeonbrowser usw. kommt man nahezu immer mit englisch/französisch/ usw. usw. zusammen und da werden nu mal englische ausdrücke verwendet … wenn das nicht passt spiel doch was anderes oder „frag halt einfach nach falls dir etwas nicht bekannt ist“ bzw. google hilft auch.

lg.

Ich erfarme (keine Ahnung wie ich das jetzt eindeutsche :man_shrugging:) mir grad die Asche damit ich das Signet usen, äh, benutzen kann.
Muss ich dann eigentlich mein Makro umschreiben
#Showtooltip Anstürmen
/cast Anstürmen
/cast Tollkühnheit…
Wird dann evtl. Klingensturm gezogen, somit ich gar nicht mehr anstürmen kann?

Das sollte gehn. Du wirst aber schon im Charge s drehen anfangen weil Tollkühnheit nicht aufm GCD liegt.

Das ist aber nur bedingt sinnig.
Du willst den Bladestorm eher während des enrage timen.

Also spielst du mit fresh meat wenns viel trash hat und machst nach dem ansturm erstmal blutdurst.
Oder du spielst nicht mit fresh meat und baust erstmal Wut auf für ein Toben und DANN gehts erst los mit dem spinniwinni.

Achja und der Bladestorm wird unterbrochen wenn du toben oder verurteilen nutzen kannst.
Kannst einfach mit nem cancelaura makro machen.

#showtooltipp Toben
/cancelaura Klingensturm
/cast Toben

Ja gut, aber ich kann mich ja beim Signet nicht drauf verlassen, dass der Klingensturm ausglöst wird, sehe das eher als Bonus.

Richtig. Du skillst ja auch Klingensturm mit.
Also läuft es so:

Charge
Veruerteilen (?)
Blutdurst
Enrage procct
Tollkühnheit

Nun wenn BS geprocct ist, laufen lassen bzw. bei zu viel Wut dann canceln.

Falls BS nicht procct, brauchst eigentlich nur noch nen Wütenden Schlag und solltest schon Toben können.
Dann haste enrage ganz sicher und die Wut leer, und drückst dann BS (der nun auch durch Avatar verstärkt ist)

Ist also ne win win. Entweder haste 2x Klingensturm oder 1x Klingensturm mit Avatar-Steroid.

Das ist jedenfalls meine letzte info.

/edit
BS zu canceln ist richtig im Single Target.
Obs bei Multitarget auch sinnvoll ist, bin ich grad nicht sicher. Hoffe da kann wer grad einspringen. (Oder mich ggf ganz korrigieren wenn ich mich grad vertan hab)

1 Like

Man lässt BS immer durchlaufen, irrelevant was proct. Auch im ST. BS+Reckless ist extremst gut, oder BS+Avatar.

Nicht beim Fury. Seit Signet im ST BiS ist, läuft das da ein bisschen anders.

2 Likes

Aber für multitarget würd ichs durchlaufen lassen so nachm Gefühl nach, nich?
Archi bezog sich doch eher auf ST, bin aber nicht sicher

Einfach mal zwei Frage noch dazu.

Benutzt man möglichst immer Tollkühnheit und Klingensturm zeitnah hintereinander im Kampfverlauf (also wartet man bis beides Ready ist) oder später zum Teil unabhängig voneinander.

Und zweite Frage, Cancelt man im ST den normalen Klingensturm auch, wenn ich genug Wut habe? Der hält ja nur ca. 3 Sek

Einfach nicht denken, drücken.
Beide auf CD, so oft wie möglich. Natürlich vielleicht nicht wenn noch 1 Trashmob mit 100 hp da steht aber ich denke du weisst wie ich mein.

Ja. Toben und Verurteilen sind wohl besser.

Achtung: ob execute (also für nicht-venthy) auch besser ist, da bin ich grad nicht 100 pro sicher.

Ich spiele mit Plötzlicher Tod und Massaker und bin Night Fea. Klingensturm erzeugt 25 Wut in seiner Laufzeit. Ergo sollte man nicht Cappen. Aus diesem Grund nutze ich meine Tollkühnheit und meinen Klingensturm immer nur nach dem Toben. Da dieser mich ja dann annähert auf 0 Wut bringt und mich dann garantiert für 4 Sekunden in den Wutanfall versetzt.

2 Likes