Furor mit Signet

Das ist auch richtig so.
Grundsätzlich sollte man CDs nicht verzögern, aber der fury spielt sich so schnell, dass man da höchstens ein paar Sekunden verliert.
Ein BS ungetobt der dann Rage overcapped ist viel schlimmer.

Also weiter machen so xD

Ich hab mir das kleine Signet gestern gebastelt (210) hatte leider nicht mehr Asche als die 2K und die 210er Armschienen bekommst ja eh nach geschmissen, hatte 7K bezahlt. Was ich sagen wollte? :thinking: das Signet macht richtig Spass. Enrage ziehe ich Klingensturm und beim nächsten enrage dann Tollkühnheit - das macht richtig wumms. Taugt das eigentlich auch als Tankteil oder besser beim Stampfer (Donnerknall verkürzt Demo CD) bleiben?

Als Tank taugt es nicht, weil du im BS keinen dmg vermeiden kannst.

Soweit ich weiß, holt man mehr aus dem legy raus, wenn man die beiden CDs voneinander getrennt nutzt.
Soll heißen 1.enrage -> Tollkühnheit -> Avatar/BS proct -> Avatar/BS läuft aus -> normale Rota weiter bis Tollkühnheit ausläuft -> nächster enrage -> BS usen -> Avatar/Tollkühnheit proct -> usw
Andersrum besteht die Gefahr, wenn du BS gleich beim 2. Enrage nutzt, dass wieder Tollkühnheit proct und du dadurch die Tollkühnheit von vorher clipst.

Klingt nicht falsch was du sagst, da bin ich grad nicht sicher wie es soch genau verhält.

Oder besser gesagt, das war mir neu. Kann schon sein.

Achja und zum Signet als Tank: wenn du nicht defensive brauchst weil du outgearsd gehts glaub.
Lasst mich lügen aber statt bladestorm wird dann ravager genommen wodurch man nach wie vor blocken kann.

Ravager müsste doch im tooltip stehen. In Torghast nimmts jedenfalls BS, nicht ravager.
Wenn du alle Tank mehr dmg willst, nimm das TC legy würde ich sagen. Wenn du overgeared bist, sag dem Heiler, er soll dmg fahren. :wink:

TC leggy nehm ich immer. Find das Bombe.
Na irgendwie hab ich das mal in nem tooltip gesehen das es ravager nimmt, aber nur wenn mans skillt. Sonst Bs.

Aber vielleicht vertu ich mich da grad. So oder so würde ich eher donnerlord nehmen.

/e
also im Multitarget lässt man Bladestorm eher auslaufen
und man nutzt es direkt nach dem Tollkühnheit auch genutzt wurde, also der Spin von TK weg ist.
also nicht warten bis TK ausgelaufen ist.

2 Likes

Huhu,
wieso wird Signet so low gesimmt bzw steht bei Bloodmallet deutlich unter dern anderen?
Ist ja momentan das GoTo in im Raid und in M+ oder ?

Bloodmallet ist nicht immer 100% genau. Am sichersten weißt dus immer wenn du deinen eigenen char simmst da Bloodmallet mit ihren eigenen standard profilen simmt.

1 Like

Du musst die bei Bloodmallet auch die Spezifikationen ansehen mit denen gesimt wird.

Beim Fury wird der Singletarget z.B. mit den Talenten Drachengebrüll und Belagerungsbrecher gesimt.

Dann ist das Signet natürlich nicht gut, da deine Tollkünheit ca. 50% mehr cd hat als mit Aggressionsmanagement und Du Klingensturm gar nicht dabei hast. Das heißt das du im Kampfverlauf nur etwa 1/3 so viele Signet procs hast. Dadurch verliert das natürlich an stärke.

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.