ich denke, oder hoffe, das es uns in ein solides Mittelfeld bringt. Laut Sims sollte es das eigentlich. (das ist mein letzter Informationsstand).
fingers crossed
auf jeden Fall bin ich froh das was geht. Hab ich erwartet aber ich bin froh dass ich mich nicht geirrt hab.
die änderung macht auch Sinn. Meat Cleaver leicht zu nerfen denn im AoE Cleave ist der Fury eigentlich recht solide gewesen soweit ich weiss. Wobei … MC hat ja eigentlich nie jemand mit geskillt also wayne.
Der Buff wird live wahrscheinlich so um die 5% Dps increase bringen, das is nicht wirklich viel und wird Fury im ST nichtmal an Arms angleichen.
Wird sicher ganz nett in M+ da macht der Fury ohnehin ja ganz guten Schaden. Aber fürn Raid ist das wieder nur n Tropfen aufm heißen Stein.
… den Meatcleaver Nerf find ich auch gut, als ob irgendjemand dieses Talent in den letzten 2,5 Jahren gespielt hat lol
das „Problem“ ist nicht Meat Cleaver. Dieser wird ja auch um 8% erhöht und um 5% reduziert, was sogar einem kleinen Buff entspräche.
Bladestorm / Dragons Roar sind nicht betroffen… UND → Whitehits.
weil Whitehits sind keine Ability.
wenn ich mich selbst schnell mal Simme (Patchwerk 5 Minuten) dann machen DR und White hits 16.3% des Gesamtschadens aus. Das heisst ja dann dass „nur“ 83.7% gebufft werden.
daher sind es nicht 8% sondern eben etwas weniger de facto. Hab schon Zahlen von 6.5% oder so gehört oder eben hier 5%, genauer muss man das wohl dann live gucken wies ist.
Wenn der overall Buff nur 5% wären würde der Fury von 72,6 auf 76,2 (am Arms vorbei) ins Mittelfeld rutschen.
Aber selbst bei einem Anteil von 20% Autohits und DR wäre es noch ein Buff von mehr als 6%.
ja wie gesagt. Genau wirds sich dann auf dem Live Server zeigen.
ich hab ja oben schon erwähnt dass ich auch im US Forum schon gelesen hab das 8% uns etwa ins Mittelfeld bringen sollte (man beachte den Konjunktiv), basierend auf Sims (und nicht logs).
das würde die 8% erklären jedenfalls.
ob das reicht weiss ich ja dann auch nicht. kopfkratz
8% sind vielleicht etwas minder und ich als Metzger-Nutzer hätte auch liebend gern die vollen 8% auf WW gehabt. Aber gut. Ich sag nicht Nein zu mehr Dämätsch.
Archimtiros hat ne vorläufige Berechnung angestellt, so wies jetzt aussieht ist Fury in komplettem BiS Gear ein kleines bisschen vorne.
Allerdings ist Arms wegen Sweeping Strikes und weil Fury mehr an Downtime zu leiden hat trotzdem noch die bessere Wahl für den Raid.
Bis der Buff allerdings live ist, ist das nur ein vorläufiger Sim der auf den Servern wieder anders ausfallen kann.
Leudeee 8%. Freut euch! Blizzard erkennt die Problematik und geht dagegen vor. Schritt für Schritt. Erwartet keinen 30% Buff. Jetzt ist der Furor auf jeden Fall erotischer wie vorher
Was ich mich nur frage, der Furor hat erst einen 10%, dann einen 5% und jetzt noch mal 8% bekommen. Wie schlecht war der bitte zu BFA OHNE das ganze Corruption zeugs?? wahnsinn
Ziemlich gut sogar. Ohne CSHB+Crit Corruptions hätts für Fury nicht so den Unterschied gemacht, aber frag mal die Arms Warrior was die ohne Test of Might+haste gemacht hätten
Das kannst du so stumpf nicht vergleichen. Es gab ja auch Class changes an sich, damals gab’s noch azerite und Essenzen, die stats waren vor dem Squish andere…
Aber S Tier war fury auch damals nicht