True, aber ich denke eine stärke des Fury ist ein relativ konsistenter cleave dmg. Damit das nicht plötzlich zu statk würde, haben sie das gemacht.
Durch den nerf an Meat Cleaver bleibt das Talent unterm Strich so gut (oder schlecht), wie vorher.
So ganz check ichs auch nicht da eigentlich niemand mit MC spielt. Aber das wäre eine Begründung…?
Ich find MC vor allem deswegen weird weil es 4 GCDs cleaved. Das ist mir tatsächlich fast zu viel.
Ich würd den Dmg von MC um 10% oder so heben, dafür nur 3 zusätzliche cleaves machen (statt 4), das wär ein besserer flow. Glaube ich.
es is aber doch ein schlechtes zeichen dass sie mit den buffs für warry gleich versuchen die derzeitigen stärken nicht „zu stark“ werdn zu lassen^^ also ob warry dann zu op wär in cleave dmg =P
Eine frage weil du ja fury spielst auch sunnata. Nutzt du alle 3 gcds wirbelwind als fury im cleave ? also versuchst du den wirblewind cleave im multitarget immer aufrecht zu halten ? sprich nach 2 attacken wieder wirbelwind ?
Nö, ganz einfach. Man schaue sich Wirbelwind genauer an, das gecleavte macht !nur! 45% des Schadens. Fury macht weitaus weniger große crits, das ist nicht die Absicht eines Furys. Genau dies muss mindestens erhöht werden auf 60-65% damit es überhaupt relevant wird.
Man muss sogar noch relativ oft whirlwind als filler machen selbst mit viel haste, daher würde man sehr sehlten den vollen nutzen von den 4gcd haben.
Meine frage an blizzard wäre warum die dragonroar so hart generfed haben… spiele ich persönlich lieber als bladestorm weil man net gefühlt 10sec rumdreht und keine utility mehr machen kann oder sogar kicken
Das ist natürlich richtig. Aber wir kriegen keinen Malus quasi. Wir können (fast) unsere normale ST Rota durchziehen im cleave. Ich denke das ist ein Vorteil.
Ja genau. Darum würd ichs auf 3 GCDs runter setzen, dafür etwas mehr schafen auf die ability selbst. Das würde das Talent auch besser machen.
Zu Dragons Roar bin ich gleicher Meinung, ich glaube aber das liegt am fehlenden Target Cap der Fähigkeit… darum haben sie das generft. Find das aber auch nur mittelgut.
Ich mag DR auch lieber als BS.
Wär aber immer noch ein totes talent dann vor allem weil klingensturm und drachengebrüll in der leiste sind und mit dem legendary signet der gequälten könige man eig. immer klingensturm nimmt weil auch in raids das beste leggy is.
Also so massiv kann man das talent garnicht buffen dass es wirklich viable wird. Für den cleave in mobgruppen reicht der normale wirbelwind und klingensturm das noch n avatar oder tollkühnheit procct ist auch im trash mob der king.>
Beste Lösung wär eindach das talent in die 40er oder 35er reihe zu setzen da ist es konkurenzfähig.
Ich glaube ein Wrecking Ball Talent aus Legion könnte es auch in ST Situationen bringen, je nach procchance. Aber im AoE ist Bladestorm wegen dem Signet Legy fast gar nicht ersetzbar.
The buffs are a welcome change which should bring Fury closer in line with Arms, although it will remain one of the weaker single target specializations, and Arms will remain the go-to raiding spec due to the prevalence of Sweeping Strikes on several encounters. Despite popular opinion, Fury is actually very strong in M+, and although Bladestorm is purposefully omitted from the buff, Fury’s innate cleave via Whirlwind (buff) is increased, along with its single target.
Most interesting is the Meat Cleaver (talent) nerf, which would seem to be meant to preserve the balance of the L45 tier, as Whirlwind itself is being buffed while Dragon Roar and Bladestorm are not. While the reasoning makes sense, Meat Cleaver is already slightly behind in Single Target and significantly behind in multitarget, with no content in which it really shines - making it strange that they would make as point of preserving the talent balance, rather than giving players a reason to want to talent into Meat Cleaver.
Naja ob die 8% was bringen werden? Bezweifle ich kaum, bin da sehr skeptisch noch. Wenn man mal die anderen klassen wie die eule oder einen uh dk sieht… feuer mage, kampfschurke… vl. rutschen wir damit ins untere mittelfeld singeltargetmäßig mehr aber auch nicht.
Also das Talent habe ich gern in Myth Plus gespielt, weil sich dann der Fury „runder“ spielen lässt .8% ist besser als nichts, Ich wünsche mir nur das die Range vom Krieger besser wird. Ich habe das Gefühl wir Krieger haben die Waffen an der Schulter befestigt. Dann kann Blizz gerne ihre 8% behalten.
Ich bin mir zu 99% sicher, dass der Furor NICHT besser sein wird wie der Arms. Eventuell gleich stark aber selbst da bin ich mir nicht sicher.
Ich werde den Furor garantiert Testen. Das legy werde ich morgen Craften. Aber glaube das 8% nicht reichen.
Fury wird maximal auf Höhe Arms vorrücken, dieser Buff galt ausschließlich dem ST, da Fury im AoE immernoch ein Beast ist. Zwar mühselig nach jedem 2. Angriff WW zu usen, dennoch effektiv.
Da nächste Woche/ID wieder Tyrannical Week ist, wird arms deutlich besser sein.
Ich danke dir sehr für die Erleuchtung muss ich sagen. Habe Anfang SL noch Radien wollen daher nur auf Arms konzentriert und nach deinem Satz ein wenig ins nachdenken gekommen, da ich „nur“ M+ spielen werde in nächster Zeit. Habe mal gesimt und siehe da Fury macht bei mir 13k DPS und Arms 12K DPS für M+