ok Brust AEO hätte ich dazu schreiben sollen aber habe jetzt ma l2-3 Stunden Fury gespielt - Ich weiß nicht - Arms macht irgendwie mehr Spaß
Ich kann mich auch noch nicht entscheiden. Werde die Tage den Fury definitiv Testen. Muss nur vorher schnell Thorgarst und das Legy Craften. Aber Leute, genau das ist es doch, was wir alle wollen…Arms UND Fury auf einem Level (mehr oder weniger). Dann kann jeder das Spielen worauf er lust hat, ohne einen Großen Nachteil zu haben.
Würde mich freuen wenn ihr Berichtet, wie sich der Furor bei euch so macht.
Mit welchem Leggy geht ihr an den Start, bezüglich M+?
Signet oder doch Todesmacher?
Ich hab im Moment nur Todmacher.
Laut icy veins heissts: Todmacher für ST, Signet für mehr Ziele.
Demzufolge würde ich für m+ eher zu Signet neigen.
Ich find es super das der Fury wieder besser im PvE wird als der Arms… Arms spielt sich im PvE einfach zu unrund und im Grunde wartet man da nur auf seinen Colosses Smash oder die Aoe Version und während dessen spammt man low dmg Spells… Fury fühlt sich einfach Wild an, so wie man sich nen Fury vorstellt und ich denke die effektiven 6,8% bringen uns ins Mittelfeld
Ich spiele mit Signet als Arms
Er wird aber nicht besser. Wo genau hast du dies gelesen. Er soll gleichwertig im st zum Arms werden aber selbst da soll er besser sein.
Ich lasse mich gern überzeugen
Ne du hast schon recht.
Laut icy veins metaliste (lol) soll der fury besser sein in m+ (war er aber auch schon vorher).
Aber m+ ist halt auch mehr Trash undso.
Da hast du recht der Fury Buff Bezog sich ja fast nur auf ST
Natürlich ist das ein bisschen zu pauschal gesagt bei nem 2 Mob Fight wird der Arms immer weiter oben sein…
Aber ich hab mich damit in den letzten Wochen viel beschäftigt (habe beide Bis Legys) fahre mit Fury ca 300 Dps mehr pre Patch
Habe dafür auch ein thread im Forum hier „Fury Vs Arms“ oder so
Arms kann nur Executes
Richtig. Wobei ja auch das cleaven etwas hoch gebufft wird indirekt. Aber das macht glaub nicht so viel aus.
Ich finde die Aussage unseres Krieger Kollegen ganz gut und so gefällt es mir auch. Ich weiß das Krieger kein Meta ist und nicht sein wird aber das ist mir sowas von egal.
Habe heute eine 2h 220 in der Kiste gehabt und mich total gefreut. Bis mir einer einfach nur schrieb. Krieger ist und war Crap im M+ und das hat mich sowas von auf die Palme gebracht. Damit war meine Freude erstmal dahin. Ich kann diese aussagen nicht mehr hören.
Mir macht der Krieger Spaß und aktuell der Arms mehr als fury mir gefällt es das nun jeder das spielen kann was ihm liegt
Mein Ziel ist es wieder alle Instanzen +15 Intime und das werde ich auch erreichen. Vll nicht heute oder morgen irgendwann
Klar wenn ich höhere Ziele habe sollte, dann würde ich ggf auch über eine andere Klasse nachdenken. Aber immer dieses Krieger ist crap Geschreibe von manchen Leuten nervt und nimmt mir ab und an echt den Spaß.
Der dies geschrieben hat meinte. Sein Kollege sei einer der besten Krieger in bfa gewesen hat nun auf Schurke gewechselt weil der Krieger so schieße sein soll.
Ich spiele lieber das was mir Spaß macht, da es für mich ein Hobby ist und ich damit nicht mein Geld verdiene.
Hat jetzt nix mit dem Krieger ansich zu tun aber ich mag seine Meinung dazu
https://youtu.be/ykQ75S_Ao04
Krieger ist absolut nicht crap glaub mir. Wie liegen im soliden Mittelfeld und laut vieler aktiven High Rated PvP Spieler, ist der Arms sogar S Tier.
im mittelfeld liegen hört sich zwar wie balance an ist es aber nicht^^
Warum nicht?
Balance ist auch wenn alle plusminus gleich gute dps machen.
Als „gut balanced“ gilt glaub ich 10% zwischen worst und best specc.
Keiner da wär dann unspielbar.
Ich glaub Nachtfestung in Legion hatte das erreicht.
was mich zurzeit tatsächlich am meitsen stört is nich so der warry sondern das ventyr klar mit abstand vorne in raids is und ich mich nich von kyrianer pakt trennen will^^ aber man merkt wie ich weniger dps beim boss fahre
Der Abstand ist aber nicht so gross das es gamechanging wäre. Vielleicht für world first.
Solang du nicht Necrolord spielst ist es tatsächlich wumpe und der dps unterschied ist bei irgendwo 5% soweit ich das skyhold richtig im Kopf hab. Das ist marginal, solang du nicht 99er Logs am laufmeter raus haust… wayne. Spiel wo es dir Spass macht.
Und bifft ein wenig die Necrolordspls.
echt mir hat eine gesagt das macht viel unterschied aus… ich meine allein schon das du 20% execute phase am anfang hast dein spear bringt halt nur alle 1 min was und execute is halt der sträkste spell vom warry
Die drei Covenants liegen relativ nah beieinander. Venthyr hat im Raid leicht die Nase vorn, Kyrian im PvP und Nightfae im M+ (wenn der Tank net zu hibbelig is).
Du kannst alle Covenants in jedem Content spielen ohne super krass zurück zu fallen. Krieger sind atm sowieso nicht so der Knaller, da fällt das auch nicht mehr ins Gewicht.
Nur Nekrolords sollte man meiden, da ist der Unterschied doch sehr groß.
Nun… momentane Damage Spikes kann man ja nicht so vergleichen oder…?
Ansonsten: was Loli sagt.
Aber sag mal loli, mit aktuellen Buffs sollten Krieger doch bei beiden skillungen pi mal daumen in nem „netten Mittelfeld“, nich?
Zumindest so laut aktueller Metalisten?
(Ja klar, „nett“ ist die kleine Schwester von Sch…)