in M+ fetzt Fury, im Raid eher nicht so. Wenn du ohne Windfury Patchwerk ST simmst, liegen die beiden Specs genau gleich auf. Zumindest ist das bei mir der Fall.
Die Encounter sind aber immer noch eher auf den Arms zugeschnitten, daher wird der hier auch weiterhin dominieren.
Das ist auch mein letzter Stand. Encounterdesign in Raids ist recht gut für Arms, heisst es.
Danke.
hmm dann weiß ich so langsam nich mehr wieso ich so viel weniger single target dmg mach als meine warry kollegen. machen die waffen wirklich so nen großen unterschied … wieviel sind 15gs auf den waffen beim fury unterschied denn mehr dps ?
Ja.
Simm dich mal, dann siehste das 1 punkt Waffen dps gut und gerne 10 gesamt dps mehr ausmachen können.
Vom Gewinn durch stärke und andere Stats fangen wir noch nicht an.
ich weiß nich wie das mitm simmen geht. auf raidbot findet der mich nicht wenn ich meinen namen und server eingeb.
zumal hat einer das mal für mich gemacht in nem anderen post und da kam zwischen einer 184 und 200er waffe 3% dps unterschied raus …was ja mal nichts ist
Hmm seltsam. Ich kann morgen mal gucken wenn ichs nicht vergess.
Andere Erklärung wären halt spielerische mankos wo du vielleicht Fehler in der Rota hast. Auch sowas ist natürlich Möglich.
Aber grundsätzlich sollte das gehn und man dürfte wohl kaum 100% des sims erreichen meistens, aber es ist halt ne Orientierung.
@Karoi: hab eben mal dein Statweight gesimmt:
Weapon DPS 9.49
Off Hand Weapon DPS 3.73
Strength 2.35
Mastery 1.05
Haste 0.96
Critical Strike 0.85
Versatility 0.84
du sieht also, weapon dps macht halt einfach am meisten aus
Hast du EU eingegeben?
Du kannst dir auch das Addon runterladen
„Simulationcraft“
Wenn du im Spiel /simc eingibst öffnet sich dann ein Fenster.
Diesen Text mit STRG + C kopieren und in Raidbots einfügen. (Fenster unter dem wo du den server auswählst)
LG
Ich kann nur diesen Video dazu empfehlen. Einfach super erklärt !!!
https://www.twitch.tv/videos/641570442
Oder für m+
https://www.twitch.tv/videos/574058694
B2T:
Ich hatte gestern das Vergnügen mit dem neuen buff Nathria raiden zu können.
Erkenntnisse:
Kann merkt schon eine deutliche Steigerung der DPS im Vergleich zu den Vorwochen. Natürlich hat sich auch mein Gear etwas geändert, aber nicht so entscheidend.
In den warcraftlogs dürfen sich Fury-Krieger diese Woche auch über tolle Bewertungen ihrer Leistung freuen. Das liegt aber auch hauptsächlich daran, dass die Vergleichswerte von der Vorwochen stammen und daher natürlich ohne buff um einige Prozente geringer sind.
In meinem raid-setup bin ich mit meiner Leistung (und auch der 2te Fury im raid) immer ziemlich weit oben mit dabei. Jedoch war das auch schon vor dem Buff so und liegt wohl eher an der Leistung der übrigen DDs.
Leider haben wir im raid keinen Arms um den Vergleich zu haben.
Fazit:
Allgemein denke ich, der buff ist nice 2 have, macht aber nicht unmengen Unterschied. Das Ziel der Entwickler wird wohl erreicht sein: den Fury besser an den Arms anzugleichen. Es war nie das Ziel, den Fury an die Spitze der DDs zu bringen.
Ich würde mich über weitere Erfahrungsberichte freuen!
Ja so sehe ich das auch
Top DD sind wir nicht aber gut Spielbar und die Rota fühlt sich rund an
Also ich gebe hier jetzt auch mal ein erstes Feedback zum Buff.
Ich konnte es gestern im M+ in 13/14 Keys testen und muss sagen M+ wird Furor jetzt besser als Arms sein. Im ersten Key war ich mit einem MM und einem Boomie drin. Im 2ten Key mit zwei MM. GS der anderen war zwischen 210 und 216. Im ersten Key (Boomie + MM) war ich Overall auf Platz 1 mit 5,8k am Ende des Dungeons und war bei Boss 1+2 auf Platz 1 und 2.
Im 2ten Key bei den 2 MM war ich Overall auf Platz 3, allerdings lag der Overall DMG bei 5,1K und bei den beiden MM bei 5,2k also nur marginal besser.
…und das trotz Crap Waffen, bisher kein Glück.
In Summe ist der Furor jetzt echt solide und freu mich wenn ich endlich beide Waffen auf 220+ Upgraden kann.
Der Furor spielt sich deutlich dynamischer und Runder als der Arms. Das schöne ist, das go to Legendary für Arms und Furor sind identisch, sowohl Raid wie auch M+ ist das Signet einfach Top.
Achja die Werte sind mit Flask und Waffenöl aber ohne PrePots. Mit Prepots wären die Werte natürlich nochmal einiges höher.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.