Mit mein Warrior möchte ich dps spielen der shr flexibel ist, damit meine ich dass ich eins für mystic, raids, dungeons und pvp zusammen benutzen möche
mit was wäre man besser aufgehoben as war dbs, iss fury flexibler da er heal hat? oder doch arms hab gehört arms soll op sein atm
Wieder ein Troll. Kurz vorher fragt er im allgemein forum ob er ein Idiot ist, weil er für 800k items im ah gekauft hat und nun fragt er mit welcher skillung er zocken soll?
Entweder das, oder einfach ein Unwissender, der einfach nach Meinungen fragt.
Er fragte ob er ein Idiot ist?!
Ein Idiot nicht, nur jemand der sich nicht Wochen lang auf SL vorbereitet und unvorbereitet ins Addon kommt.
Sprich keine Vorkenntnisse, und eigentlich ist DAS genau die richtige Weise wie man an ein Game rangeht, nämlich nicht schon X Guides gucken bevor es das Game überhaupt gibt.
Ganz ehrlich ist das Euer ernst? Ich hau mit 2 Hand Plimfen auf den Mob , wo ein Magier einen Rückenbruch bekommt ,nur wenn er die Waffe anheben muss. Und ich habe eine Reichweite als Krieger als ob er mit 2 Frühstücksmessern bewaffnet ist? Dann der Waffenwurf der eine „MINDEST REICHWEITE HAT !!!“
Wo Jeder Drecks Jäger weiter ballern kann? Ach stimmt ja Blizz ist ins Egoshooter Geschäft eingestiegen… Ich bekomme massive Kackreiz
Ganz ehrlich Krieger sind nur noch Cheerleader die am Rand mit Ihren Pom Poms wedeln dürfen.
Jeder Heiler beschwert sich über mich. JEDER Weil ich so hart spielen muss damit überhaupt Schaden raus kommt. Ich switch auf meinen Magier Twink und schwupp 6k DPS als Frost Wirklich? Ok es war Mob Dps .
Dazu kommen 5ß0976547650986759876 Millionen Tasten und der Arcan oder Jäger schlafen bei ihrer Rota ein und bekommen Muster auf Ihrer Stirn von der Tastertur…
Sich im deutschen Forum zu beschweren oder wer Verbesserungsvorschläge hat, sollte die nicht hier posten, da wir keinen Community Manager mehr haben (wann habt ihr hier den letzten blauen gesehen?)
Postet sie im englischen Forum oder sendet sie ingame als Feedback / bug dies wird eher gelesen als hier.
Wenn du magst, antworte ich dir mal auf deine Frage, da dies hier noch keiner getan hat
Ich mag von der Spielweise her den Fury mehr, und cooler sieht er auch aus. Aber Stärker in allen Bereichen ist nun mal der Arms. Er spielt sich langsamer und etwas Träge, aber glaub mir, er ist die Bessere Wahl. Hab auch schon geswitch gestern Abend und mir ein neues Legy gemacht.
Tjo… Furor macht gefühlt halt keinen Schaden.
Im AoE super. In den Gruppen wo ich bisher gespielt habe nahezu immer Top DPS gewesen. Selbst wenn sie mal 5 GS punkte mehr hatten.
Aber Single Target. Kannste vergessen. Kann Froh sein wenn ich mal mit ach und krach übern Tank bin.
Krieger einziger 60er auf Allianz. Und Waffen macht ungefähr so viel Spaß wie ne Treppe runter fallen.
Kein wunder das keiner Krieger mit nehmen will…^^
Du beschreibst es zwar hart, aber leider richtig. Furror braucht einen Dicken Buff und nicht 5%, das ist so gut wie gar nichts. Rechne mal…ist ein Witz. Arms macht schon spaß aber für mich persönlich zu langsam und träge. Hoffe da kommt noch ein Fury Buff.