Fury: dual wield oder two handed

joa Frage steht im Titel.

Was ist als frischer 60er die besser wahl?

gruß Spook

Ich selbst finde den 2h fury eig. nur auf Horde wegen WF richtig gut aber ansich würde ich sagen das es dir überlassen ist welche spielweise du besser findest.

Mit einem 2 Händer haust du halt sehr große schadenszahlen raus,und haust im AoE Cleav ordentlich rein.
Mit DW schlägste öfter zu, hast mehr wut aber die off hand verfehlt sehr oft.

2h Fury nur viable auf Seiten Horde w/ Windfury, Allianz Fury geht nur mit DW. :slight_smile:

So sieht es aus - Es ist viel wichtiger was einem selbst Spaß macht, als das was die optimale Fraktion von sich gibt.

Deswegen ist diese Aussage auch Blödsinn:

Das mag das absolute Optimum aus der Skillung rausholen, der Char wird aber trotzdem besser gespielt wenn er Spaß macht :wink:

Ich bitte dich das US Forum aufzusuchen, bei solche einer Frage wie "Fury: Dual Wild oder Two Handed " ganz ehrlich da kommts mir hoch.
Es geht nicht um die Frage, sondern wie du sie schreibst.
Ist es wirklich so schwer diese Frage auch in Deutsch zu stellen oder hast du vergessen wie man in Deutsch schreibt?
Mein Deutsch ist auch nicht sonderlich gut, aber ich denke jeder versteht, was ich schreibe, aber dieses Miximaximuximax ist widerlich und es regt mich einfach nur auf.
Und um deine Frage zu beantworten, ich glaube, es hängt viel von deiner Vorliebe ab würde ich sagen.
Einige mögen 2 Einhandwaffen gar nicht, weil es sich spielt wie ein Schurke, darum spielen viele mit einer Zweihandwaffe.

3 Likes

Ich spiele gerade 2Händer als Furor bei uns und nach den ersten Raid bin ich mit den gleichwertig equipten 1Händer Furor Kriegern gleichauf.

Ich kann nur sagen Spiel 2 Händer wenn du bock hast geht am anfang auf jedenfall gut ab. Wie es später aussieht kann ich grad noch schlecht vorraussagen.

Fachterminus wird häufig in der Originalsprache erhalten, auch vor 15 Jahren hat der Großteil der Leute vom Fury und nicht Furor gesprochen. Zusätzlich spielen wir ein weltweit verbreitetes Spiel, oft findet man Informationen eben nicht in der eigenen Sprache und muss sich mit den Bezeichnungen auseinandersetzen. In vielen Branchen werden ebenso weltweit geltende Begriffe (meist englisch) genutzt. Allerdings hätte als Titel „Fury: DW oder 2H“ oder gleich „2x1H oder 2H“(<-Sprachneutral) völlig ausgereicht. Liegt mitunter auch daran dass die Übersetzung teils Unklarheiten aufwirft. Dual Wield, also direkt übersetzt „doppelt handhaben/schwingen“ ist sehr klar. „Beidhändig“ ist ziemlicher unfug, denn auch einen Zweihänder schwinge ich Beidhändig.

3 Likes

so ein bullsh1it gelaber

Das wo du die bessere Waffe hast.

1 Like

Falls du auf Transendence bist, schreib mich an.
Geht beides definitiv.

ich denke, es ist wichtig dass die Waffe gut ist.
Wenn der Zweihänder deutlich besser ist, als die beiden Einhänder kann es schon sein dass man damit mehr Schaden raus holzt.
Bei vergleichbaren Waffen zählt dann allerdings eben das rechnerische Minmax, und das kann man mögen oder nicht, aber es ist das einzig Objektive Vergleichsmittel. Also … 2x1H ist besser.

Was DIR persönlich Spass macht, ist eine andere Sache. Aber wenn wir anfangen über subjektive Meinungen zu diskutieren, dann gute Nacht ^^

Ich weiss noch was für ein RIESEN AUFRISS das war, als man damals „Stormwind“ in „Sturmwind“ und „Ironforge“ in „Eisenschmiede“ usw. unbenannt hat.
Ja was denn nu?

Das bleibt für immer schlecht. Eigennamen sind Eigennamen. Wir sprechen ja in Deutschland auch nicht von den zwei Türmen des Welthandelszentrums die damals in Neu York gefallen sind… Aber gut jetzt wirds zu OT ;D

Sehe ich genauso. Bei 10 DW Furys und Schurken im Raid zu warten bis jeder Whiskas und ne Brut Blade hat könnte ziemlich ekelhaft werden. Wenn einem der Furys da BRE in die Hände fällt wäre das sicher auch auf Allyseite eine sinnvolle Alternative.

seh ich auch so, aber es ist inkonsequent. Entweder findet mans gut, oder nicht. Aber nicht “nur manchmal” ^^
btw. mir ist es egal, aber am Schrecklichsten find ich Denglisch-Namen wie “Chillwind-See”… uhaaahh… schaudert

Finde Druiden toll die Battle rezzen und Magier die Water zaubern.
Questen im Redrige Gebirge ist auch echt was tolles, da muss ich direkt an die guten alten Times denken.
Btw. noch ein Machtwort schild vom Prist pls.

;D

1 Like

Lohnt nur auf Hordenseite wegen Windfury, auf Ally führt kein Weg an Dual Wield vorbei.

Das hätte ich gern mal Mathematisch aufgeschlüsselt :wink:

Was triggert dich das denn so extrem :smiley:
Kannst doch keinem Vorschreiben wie er seine Frage zu stellen hat.

Entweder dir passt die Fragestellung und du antwortest oder ignorier es einfach wenns dir so hoch kommt.

Back2topic ich zitiere mal einfach

Theorie 2x1H
Praxis kommts drauf an was droppt.

1 Like

DW. egal ob horde oder alli.

langsame MH, schnelle OH. HS Q abuse.

viel spass

meine Worte ^-^