Fury Waffen (neu BWL Zusammenstellung ORC)

Hallo zusammen,

ich habe einfach keine Ahnung wie ich folgendes herausfinden kann als hier zu fragen…
Ich bin ORC Krieger mit Furor Skillung. Habe mir Pre Raid da ich erst kurz 60 bin die 2 BIS ÄXTE (Orc) besorgt sprich Mainhand die Axt des Tiefenwaldes in Kombi mit Wirbelwindaxt mit dem netten proc und 35,3 dps.(Somit reichen mir 6% hit wegen meiner Axtfertigkeit)
Jetzt habe ich gestern bei Azuregos die Faustwaffe für die Offhand Eskhandars linke Klaue bekommen mit 48 DPS ist aber natürlich keine Axt…
Wie bekomme ich den bitte raus welche Kombi mir am Meisten bringt?
Vielen lieben Dank im Voraus für eure Ideen oder info wo ich hier nachschaue oder gibts sowas wie simen??

Vielleicht ausprobieren?

Definitiv ne Axt benutzen. Flurry Axe ist die drittbeste Offhand.

Deathbringer + Deathbringer
Deathbringer + Frostbite
Deathbringer + Flurry Axe

Wobei sich Frostbringer und und Flurry Axe fast nichts geben. Der Hauptunterschied liegt darin dass du Elemental Sharpening Stone auf Frostbite packen kannst und auf Flurry Axe nur Dense Sharpening Stone.

Zurück zur Faustwaffe. Lies dir das mal mal durch:

Was bringt mir Waffenskill?

Hol dir am besten Frostbite für die Mainhand und benutz Flurry Axe in der Offhand.

Memes /Avacyn /Eisenhuf :frog:

1 Like

Und woher weisst du was mehr gebracht hat?

Servus,

super danke, also ich könne mir seit heute Frostbite holen. Soll ich dann also frostbite Main packen anstatt axt des Tiefenwaldes?

Ja 10zeichen.

Skada etc?

Und woher weisst du das die rota bei beiden versuchen gleich war, alle heroic strikes gleich gut cancelled wurden und critluck komplett gleich war?

1 Like

Samplegröße.

Alles kompliziert machen.
Einfach spielen und probieren.

Das sagt jemand wie du, der nicht mal über die Lvl 50 hinausgekommen ist und wahrscheinlich von Simulationen so viel Ahnung hat wie vom 60er Bereich in dem er nicht spielt? :smiley:
Du bist echt ein Clown :smiley:

1 Like

Du ich gehe auf Dich garnicht ein :kissing_heart:

also das ist einfach der schlechteste tipp den du jemanden geben kannst.
warum kompliziert herumprobieren wo es am ende sowieso nicht stimmt wenn mann sich einfach simcraften kann?

1 Like

Na er hat die Waffe ja schon, und er scheint nicht aufgehört zu haben zu spielen, also kann er es einfach beim spielen ausprobieren, ganz ohne Mathe.

Aber abgesehen davon wurde seine Frage oben ja schon beantwortet.

Kann er das wirklich?
Ragnaros hat wöchentlich ID und daher könnte er lediglich 1 Testlauf durchgehen, wenn er 2 Wochen dafür wartet. Nicht gerade große „Samplesize“ :wink:
Denkst du eig. auch nach bevor du losbabbelst?

War mir nicht bekannt, dass Ragnaros der einzige Encounter in Classic ist.

Kann man mit lvl 49 ja auch noch nicht wissen
duck und weg

2 Likes

Hallo zusammen,

da ja BWL vor der Türe steht welche Waffen strebt ihr an als Orc :slight_smile:
Main Nef und Off von Trash?
Oder sogar ne Axt/Schwert Mischung (Orc)

Ony + Nef Axt

1 Like

This

(Wobei ich Crul + Doom’s wesentlich ästhetischer finde)

Ich denke viele werden erstmal DB + Doom’s tragen. Crul ist ein seltener drop.

1 Like

Db + Crul best in slot

Als ork NIEMALS irgendwas ausser Äxte.

Und in deiner jetzigen situation frostbite mainhand, flurry offhand