Gäbe es ein "natives DPS-Meter" bräuchte ich keine Addons mehr

Du hast es nicht als verdacht sondern als gängige Methode dargestellt was halt völliger blödsinn ist.

2 Likes

Ja, stimmt.

Die fragen die es direkt gibt sind.

1.welchen positiven nutzen sollte es haben details zu integrieren abseits davon das es in deinem ordner nicht mehr auftaucht.

  1. Natürlich kannst du die API sehr hart beschneiden aber dann landest du irgendwann beim selben gameplay wie in FF mit tanzen nach farbe
1 Like

Hier geht es um mein Seelenwohl :wink:, es wäre halt einfach komplett … die coolen Leute bei Blizzard machen das sicher für mich :two_hearts:

Wenn man es macht, ist die Frage wie weit man geht sehr Spannend. Zumal auch der Gefühlt viel coolere Raid Content in WoW der Grund war warum FF14 bei mir nach Monaten dann auch wieder zur Seite gelegt wurde. Ich kenne hierzu die Antwort nicht.

Also man kann FF viel vorwerfen aber die Raids in FF sind sowas von 10000x cooler und spaßiger als in WoW.

Viel bessere Mechanics, viel besseres Aussehen und vor allem extrem geile Mukke.

Nur baut Blizzard das Standardinterface auch in LUA :stuck_out_tongue: Sieht man ja wenn das Standard UI ab und an nach nem Patch Fehler produziert :wink:

Also eher den Ball flach halten wenn man total Ahnungslos ist.
Übel wie weit das hier abgedriftet ist…

Bobby interessiert dein Seelenwohl nicht. Den Begriff musste da erstmal erklären :stuck_out_tongue:
Oder halt einen Vorschlag einreichen :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Das ist wohl ansichtssache.
Was ich vom endgame content gesehen habe finde ich persöhnlich wow wesentlich spannender.

1 Like

:scream: :sob:

Naja das ist DER Endgamecontent. Mehr hat FF14 nicht was PvE-Endgame angeht ^^.

Ich persönliche fande einfach das ganze Setting deutlich besser. Nicht 1000x Effekte, Debuffs und 20 FPS.

Aber ja, wie du sagst, Ansichtssache.

Vielleicht hast du ja einen besonderen fight um es zu vergleichen.

Wie gesagt kenne mich dort nicht wirklich im endgame aus da mir schon der start nicht wirklich spaß gemacht hat und der rest kommt halt von youtube

Fast alle vom letzten Tier glaube ich. Ist jetzt mittlerweile auch schon einen Monat her und ich habe keine Spielzeit mehr. War eben ein kurzes Vergnügen, da nicht ausreichend Content für mich vorhanden ist leider.

Anhand von Videos die Mechanics zu vergleichen finde ich nicht sinnvoll. Da würde man ja als FF Spieler in WoW auch nichts checken. Da fliegen einfach zig Effekte rum und man hat keinen Plan was passiert.

Naja du sagst 10000x besser und spaßiger als WoW.

Wie gesagt das liegt wohl extrem im auge des betrachters da ich bisher nichts gesehen habe was so viel besser sein soll.

Jedem das was ihm spaß macht für mich persöhnlich wäre es eben nichts

Äh wat?
OK Diskussion ist hier glaub sinnlos…
Wer rotations it’s mit hekili gleichsettt und denkt, das gehört technisch zusammen, sollte vielleicht ein VT Blog aufmachen oder so…
„die große Verschwörung:booster botten und Blizzard lässt es zu wegen rotationsaddon!“

1 Like

bis auf letzters zumindest meinung nach ne :stuck_out_tongue:

ist aber auch persönlicher geschmack, aussehen ist halt auch von encounter zu encounter abhängig.

Vielleicht spiele ich auch einfach WoW schon zu lange. FF14 war neben New World das erste MMO was ich neben WoW gespielt hatte und eben einen Vergleich ziehen konnte. Es war eine Erfrischung von den Designs, die man eben aus WoW so kennt.

Ja aber das ist ja die frage was es do viel besser macht :smiley:

Rein video mäßig ist es auch nur spring von A nach B deswegen ist mir auch nichts direkt aufgefallen was so viel besser sein soll

Glaubst du wie ist es einen bären in nem 20er heilen welcher 60% uptime ( laut Details also keine Eck)auf eisenfell hat, der glaubt dass er super toll ist und sowie6 ist alles voll easy weil meta Tank.

Ich hab auch den bären gesagt dass seine uptime Dreck ist ich habe ihm aber auch empfohlen sich ne erakaura zu schreiben

Zwischen Flamen und gerechtfertigter Kritik ist schon ein Unterschied und solange die Leute zu wenig Selbstkritik aufweisen können muss man es ihnen zeigen sagen

1 Like

Lieber Freund der Zwetschgenröster,

willst Du mir, in gebrochen lesbarem Deutsch, erzählen ich bin Dumm?
Nur viel Meinung und Äh beindruckt mich jetzt weniger. :kissing_heart:

Ich brauche eine API, Kampflog oder welchen Trigger auch immer der mich wissen lässt welche Fähigkeit gewirkt wurde und dann eine Handlungsbeschreibung ala. SimCraft Konfiguration. Wenn ich dann noch die entsprechenden Tastenanschläge stochastisch ein paar millisekunden Pendeln lasse und aus einer Entsprechenden Software die API/Interrupts der Tasten bediene. Ja, das ist eine für mich als Laien eine denkbare Möglichkeit wie man so ein Programm schreiben könnte.

Wenn wir schon beim „Schnarchnasen mit Viel Meinung die eigentlich nur Beleidigen wollen anpöbeln sind“

Ja liebes Obinchen, das Addieren der Zahlen und das Auswerten der Resultate würde man eher in C machen, die Engine wird den Kampf ja auch nicht in LUA rechnen.

Gut das dein Geschreibsel auch nur viel Meinung und ganz wenig Ahnung ist.
Achja:

Eigene Nase und so.

Ja mach mal, bin gespannt wie gut dein „Bot“ dann funktioniert mit diesem Schmuh.

Es kommt halt immer drauf an, fights in FF sind halt wirklich maximal Cineastischer, Musikalisch perfekt abgestimmt , cinematic übergänge etc und pp.
Richtig kreative Mechaniken. Bis heute ist der Boss wo man Rechnen Muss immernoch mein absoluter Favorit, auch wenn es im endeffekt eine sehr simple Mechanik ist.
Man mag es oder nicht.
Overall gefällt mir raiden aber in WoW besser. Fühl mich da wohler, aber sie sind eigentlich alle sehr „langweilig“.
Wenn FF und WOW Raids nen Kind machen würde, wär das mein Traum Raid.

Und ein Beispiel wie gewünscht: (edit nicht die beste kameraführung des Spielers, hab grad kein bessers video ausser von asmongold, aber das kommt hier nicht immer gut an)
https://www.youtube.com/watch?v=lNfcrBZVKbU

Auch nen kampf den ich sehr nice finde
https://www.youtube.com/watch?v=zEoRgygoaz0