Gallywix endboss Cinematic ist ein Schlechter Witz

Da sie ihn zu dem Zeitpunkt längst abgeschrieben hatte, ist sie an der Stelle nichtmal anwesend …

WoW war noch nie gut in Story Telling, daher mach es wie ich kling dich komplett aus der Story aus und Sammel Loot. Dann mach WoW auch Spass.

Siehst du so unterschiedlich sind Meinungen, ich war froh als ich das hinter mir hatte. Selbst Walt Disney schafft es nicht alberner zu inszenieren.

Ich meinte das nach dem Kill von Gallywix ^^

LG
Klavy

genau das habe ich auch, aber du musst bedenken der gute hat sich ein dickes Polster angesammelt

naja, sie hätten wenigstens nachsehen können ob er wirklich tot ist, oder längere Voiceline dazu

zum glück nicht, ich weiß sowieso nicht was Leute mit Füßen haben…^^

Der Raidcinematic war wirklich purer Müll - Das sieht so aus, als hätte ein Praktikant/eine Laie diesen zusammengeschustert.
Aber der Cinematic danach war wunderbar, zum Storyabschluss

Glaubste doch wohl selbst nicht, dass der tot ist.

Der kommt dann in 11.2 als Zwischenboss wieder als halber Cyborg. Quasi wie Tao Bai Bai in Dragonball.

Hat für mich Vibes aus alten Disneyfilmen, wie zB in Tarzan, als Clayton sich durch seine Rage selbst stranguliert hat.

Der ist jetzt in den schattenlanden - hmm bei den vampirheinis? :smile:

Im Schlund - und Sylvanas holt ihn wieder raus. :dracthyr_hehe_animated:

LG
Klavy

2 Likes

Hmm du meinst die heldenhafte Aktion von Renzik wie er Gazlow rettet und dann… ?

Du hast Gallywix noch nicht tot, hm?!

LG
Brandstiftergnomin Minci

Wenn ich mit M+ fertig bin schreib ich dir, was ich meine :smiley:

LG
Klavy

Doch doch, ich bin mit grad etwas verwirrt :sweat_smile:

Okay :grin:

Merkt man. :sweat_smile:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Schade eigentlich das man die Ingame cinematics so schwer auf youtube findet. Seit TWW bin ich etwas faul geworden den nötigen Ruhm zu machen…

Ich finde das Cinematic grossartig :smiley: die ganze Story und das Ende passen perfekt. Es ist mal was anderes, frisch und locker. Ich musste echt lachen wie er sein Ende fand… genauso erbärmlich wie er auch als Person war. Was besseres hat er nicht verdient.
Grossartige Idee :+1:

Ich kann die Krittik nicht nachvollziehen. Für mich ein gelungenes Gebiet, mit nem guten Raid und ner top Story +Ende.

5 Likes

coole idee.

Glaube ich nicht - mein Zwerg macht aus seinem Schädel grade einen Bierkrug für das kommende Housing :sunglasses:

Was ich dachte war, nachdem wir Gallywic „getötet“ haben (ich glaube trotzdem, dass er lebt) hätte ich, als Shaw in Lorenhall ankam… War MEINE Erwartung, dass Renzik plötzlich bei ihm auftaucht, weil er eben nicht pulverisiert wurde, sondern irgendeinen schurkischen Trick angewendet hat. Aber war ja leider nicht so :frowning:
Daher „danach“ ^^ Weil das der Teil ist, der erst nach dem Kill von Gallywix kommt.

LG
Klavy

1 Like

Ahh!
Okay :upside_down_face:

Gedenkt Renzik!

2 Likes