Es hat nichts mit Dummheit zu tun. Er ist n Goblin und gierig und narzisstisch obendrein.
Sein Ende ist ziemlich passend, vor allem dass er lieber weiter auf seinen kaputten robo einhaut statt auf gazlowes Warnung zu hören.
Am Ende geht er an seiner eigenen Hybris zu Grunde was ein sehr passendes Ende ist.
Er hat einfach alles und jeden verkauft um da zu sein, wo er zu Beginn des Patches ist.
LG
Krawallgnomin Minci
4 Likes
Der schlund würgt ihn raus 
1 Like
Ich glaube auch nicht daß er wirklich so ganz ganz tot und ein Fettfleck ist 
Stattdessen hab ich darauf gewartet daß seine Hand zuckt. Hat sie zwar nicht aber was nicht ist kann ja noch werden nachdem er mit seinem Robo alleine ist.
Das niemand nachguckt ob er tatsächlich tot ist hat mich aber auch gewundert. Da ist noch viel Spielraum nach oben daß er wieder auftraucht. Wär er ja nicht der Erste. Man weis es ja „Sie leben“ 
Doch doch. Der ist weg, für immer. Wie Garrosh in WoD.
Woraus schließt du das schöner Krieger ? 
1 Like
Garrosh sah man ja nochmal im Sanktum der Herrschaft, erst dann war er endgültig weg 
Ich nenne es mal „Lebenerfahrung“ 
1 Like
Na gut, Nachtelfen leben länger als wir Vulpera, ich will´s dir mal glauben was deine „Lebenserfahrung“ angeht.
Aber wenn sich herausstellt daß er doch noch/wieder lebt dann…äh…schuldest du mir was…irgendwas 
1 Like
Alles was in SL puff gemacht hat ist weg…
(Arthas dürfte das beste Beispiel dafür sein xD )
Denk ich mal
1 Like
wir wissen nur leider nicht, was Gallywix in der mittler stadt, von SL getrieben hat.
es kann also leider sein, dass wir Jastor sicher noch mal sehen könnten. Aber ob er noch so ausehen wird, wie ein goblin, oder eine andere „form“ haben wird… das wissen nur die storry schreiber von Blizzard. Aber ich denke erstmal werden wir erfahren was die Astralen nun mit dem Dunklen Herz machen. und was Xala noch machen wird. 
Geschäfte mit den Mittlern natürlich, was sonst?
1 Like