Game Director zu den Realms & Warteschlangen (US)

Was labert der Typ bitte?`Ich bin für das zu dumm um zu kapieren was er uns sagen will.

Sie eröffnen Realm um Realm und kriegen es nicht hin die Kapazität’/Ressourcen der anderen zu erhöhen?
Was haben die geraucht?
Sie lassen uns Namensresevierungen auf 2 Deutsche Realms machen und ahnen nicht das dies zu sowas führen könnte?

Ernsthaft da ist ja meine Nicht schlauer als der Haufen dort.

dann sollen sie mal langsam mit rp-servern rumkleckern.

Also das ganze Team… ok. Was kann den der 3D Designer oder der Datenbankexperte verbockt haben?
Also eigentlich ganz unverholen Unfug.

Oder falsche Informationsgrundlage? Oder sogar bewusste Entscheidung aufgrund der Daten?

1 Like

Ganz einfach. Weil definitiv jeder der etwas am Projekt arbeitet die Sorgfaltspflicht besitzt, auch auf nicht eigene Bereiche hinzuweisen und erzähl jetzt bitte nicht, das genau dieses Szenario nicht abzusehen war.
Daher eigentlich jeder der Bestandteil ist.

Na noch schlimmer. Falsche Informationsgrundlage bei solch einem Projekt.
Das ganze jetzige Team kann von Glück reden, das die eigentlichen Urväter ihnen das nicht um die Ohren schlagen.
Der Zustand jetzt ist ja noch erheblich schlimmer als 2005, da war der Launch auch holprig aber nicht so und wir haben 2019. Könnte mir vorstellen das es denen peinlich ist. Aber gut, die sind ja alle raus. Wahrscheinlich nicht zuletzt deswegen und weils absehbar war.

Sippenhaft also. Ok lassen wir es… ich ärgere mich nur schwarz gerade und du willst es nicht kapieren. Arbeite du weiter mit Duckmäusern die aus purer Angst keine Entscheidung treffen, wir ist eine andere Art Kollegen und Mitarbeiter erheblich lieber.

2 Likes

Dilletantismus pur auf Kosten der Nutzer.
Ja ich hab auch kein Bock drauf, ärgere dich ruhig schwarz. Die Warteschleife ist ja wenigstens noch bunt und musikuntermalt.

Blades am Leute anheizen damit er sich in Szene setzen kann?

2 Likes

Wäre es nicht möglich für die vollen Server eine Version 2 (Einfach Lucifron 2 bennen) und dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder zusammenzuführen (Servertransfer…)?

Ich verstehe wenn man nicht auf dem selben Server spielen möchte wie seine Freunde oder Gilde…

Wie gesagt… arbeite du weiter mit Duckmäusern… mir sind Menschen lieber die auch mal Entscheidungen treffen. Und wer Entscheidungen trifft macht eben zwingend auch mal Fehler.
Zum Glück habe ich beruflich mit einem anderen Schlag Menschen zu tun der das kapiert.

Nein, ich rege mich nur über aus meiner ganz persönlichen Sicht widerliche Forderungen auf andere, hier das ganze Classic Team, zu feuern.
Wenn es nach solchen… Menschen… ginge würde es solche Projekte wie Classic nie geben.
Aber seit stolz auf euch… fordert noch wer mehr als feuern? Ich meine Schadenersatz und Gefängnis z.B.?

Und jetzt steige ich aus dem Thema aus und wünsche euch exakt das was ihr fordert… nämlich einen Chef der euch beim ersten Fehler feuert. Samt aller eurer Kollegen.

2 Likes

frische Luft wäre was

Dann sollen Sie doch 20 Server hinstellen!!! Können Sie ja dann direkt auch so handhaben, dass wenn irgendwelche Server zu schwach bevölkert sind, die Leute dort kostenlos umziehen sollen. Danach wir dder Server down gefahren.-… Ende … Nur, dass bis dahin die Leute alle anständig speilen könnten…

Bei dem Thema absolut nein. Seit 12 Jahren mache ich den Mist mit und erlebe wie Kollegen gefeuert werden und arbeitslos werden. So mit dem Leben von Menschen zu spielen finde ich aus eigener Erfahrung, auch wenn der Kelch immer an mir vorbeiging, widerlich.

Es geht nicht um die Kritik, die ist berechtigt. Es geht nicht darum das man es anderes hätte machen sollen, das stimmt. Es geht nicht darum das gerade ein verheerendes Bild entsteht, das ist so.
Es geht nur um diese dummen Forderungen immer und direkt Menschen feuern zu wollen. Ohne Informationen, ohne Hintergrund, ohne alles.

4 Likes

Das hat mit können wohl kaum was zu tun, aber wenn sich Ausgaben vermeidenassen tut man dies man sollte nicht mehr Server bringen als zwingend erforderlich. Mit der Größe der Firma hat das rein gar nichts zu tun.

Ich geh mal ins Kino, da krieg ich was für mein Geld. Was hier nicht der Fall ist.
Bis später, bis morgen, bis iwann :stuck_out_tongue:

Ein allererster Schritt wäre mal die jetzigen Realms mit Warteschlangen jenseits der 5k für die Erstellung von neuen Charakteren zu sperren und dann neue Realms des gleichen Typs aufzustellen, die aber ebenso für neue Spieler geblockt sind, jedoch für Transfers von den übervollen Realms offen.

1:1 Mapping von übervollem und “älteren” Realm auf genau einen neuen, nicht besetzten. Keine Namenskonflikte et cetera und ganze Gilden/Gruppen könnten “rüber”. Transfer dann via Webinterface im Blizz-Account oder so. Aber das kriegt man so schnell nicht hin, wenn man’s nicht schon vorbereitet hat.

Aber dafür ist es mittlerweile fast auch zu spät, fürchte ich. Das ist gerade ein heilloses Durcheinander.

Classic wurde ionisiert!

Ähh, Duckmäuser. Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst aber das hat mit diesem Szenario rein garnichts zu tun. Bring hier nichts rein was hier nichts zu suchen hat.
Der andere Schlag hat es ja dann ziemlich gut drauf genau das anzurichten, was gerade passiert. Die Frage ist was der Mehrheit lieber ist und unter Druck setzt sich Blizz permanent sebst und zerbricht daran. Sie nehmen die Spieler nur dabei mit, unzwar teuer und das ist nunmal nicht ok.

Ähh ja!
Früher war sich Blizzard für eine OneDayExperience nicht zu schade oder zu fein.

Heute heißt es „Friss oder Stirb“ und ein laues graues „Entschuldigung“ tut es auch.
Es sollte Blizz schon was Kosten. Die Fans lassen es sich schließlich auch etwas kosten.

Alle wollen Classic zurück und das möglichst original — So … da habt Ihr Classic – Warteschlangen / Kein Layering sind ein fucking Feature

Kommt da gerade was gscheides?

Ne Warteschlange vor der Kasse.