Gameplay nur frustrierend

xDD der Aluhut klemmt. Das gibt’s auch echt nur in Deutschland.
Anbeten tu ich Blizz ganz sicher nicht, dafür stinkt mir auch immer genug, aber ich sehe Dinge wenigstens realistisch und halbwegs objektiv.
Du findest es geil, mit brennenden Mistgabeln zu Leuten zu rennen und einfach Mal bisschen Stress zu machen. „Gründe? Brauch man nicht. Argumente? Pah, wofür? Fakten? Die brauchte Trump auch nicht und der ist Präsident geworden.“
Dieses Abokündigungs-Argument bringt euresgleichen auch immer, und dafür kann es nichtmal nen Beweis geben, da Blizzard seit Jahren keine Zahlen mehr veröffentlicht

Ich weiß, aber Blizzard ist schon lange nicht mehr Blizzard deswegen schreibe ich sehr bewußt von Activision.
Das alte Blizzard, mit dem wir aufgewachsen sind…Das alte Blizzard gibt es nicht mehr…
Das alte Blizzard, das so lange an einem Spiel gearbeitet hat bis es für eine Veröffentlichung wirklich geeignet war…

Mehr brauche ich hier nicht hinzuzufügen

Achja übrigends is das Peinlich sich hinter seinen Twink zu verstecken und zu schreiben :wink:

Nee, es ist peinlich, dass du nicht weisst, wie Forenchars funktionieren. Trustlevel und so
Dieser Char war bis BoD mein Main im Raid und auf dem wurden die Posts geschrieben. Oder was denkst du warum Spieler wie Korayia etc den char nicht wechseln. Lesen, dann andere blamen.
Abgesehen davon, sind meine anderen chars verlinkt und ich verstecke nix.
Aber cooles „Argument“, wenn man sonst keine hat :slight_smile:
Was ist dann Agilesteel? Der ranted mit nem Level 15 Monk alle Druiden und will seinen Main bis heute nicht zeigen

Trustlevel interessiert mich ned, das sagt mir nur das Du sehr aktiv bist und zu jedem einen auf Oberlehrer machst ob Dich das Thema betrifft oder auch nicht. Und eine Verlinkung finde ich ebenfalls nicht.

Mich aber, weil vom Trustlevel Dinge abhängig sind wie Links posten etc. Wie gesagt, blame keine Leute, wenn du keine Ahnung von der Materie hast.

Nur poste ich nie, wenn ich zum Thema nix zu sagen hab. Und genug, die nicht nur auf „LOL BLIZZ IST KA*CKE“ machen, wissen das zu schätzen hier.

https://raider.io/characters/eu/eredar/Kerrin
Hat mich 10 Sekunden gekostet.

1 Like

Es hat auch niemand geschrieben das Blizzard K.acke ist. Es geht hier ums Lootsystem über was sich der Thread ersteller beschwert. Aber wie ich schon geschrieben habe, Hauptsache seinen Senf dazu geben.

Zu Dir bleibt mir nur zu sagen, Spiel weiter Deine 7/24 in deiner Phantasiewelt und werde Glücklich, Dich betrifft der Thread ohnehin nicht :slight_smile:

LG

xdddd

klar zocken alle 24/7 bruder, anders kann man nix downen

2 Likes

Und genau dazu habe ich mich ab meinem ersten Post geäußert, und das basierend auf Fakten und Logik, anders als unser Kurznachzwölf hier.

Okay :slight_smile:

Warum Phantasiewelt? Du tust gerne Menschen, die sich auf FAKTEN berufen, als Menschen in der Phantasiewelt ab oder? Flat-Earther?
Dich betrifft das übrigens auch nicht, da du offenbar mehr im Forum bist als relevante Keys abzuschließen :thinking:

Immerhin siehst du dein eigenes Problem ein.


Zu unserem Kurznachzwölf: Du kannst immer noch nicht lesen.
Ich schreibe:

Du zitierst daraufhin als Gegenargument:

Wo ich genau das schreibe, was mein vorheriges Zitat behauptet und gibst mir da Recht. xDD
Merkst selbst?

2 Likes

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Uff das is mir echt to much Kerrin.
Du hast gewonnen darfst Dir einen Keks nehmen. :cookie:

Merkst, dass du keine Argumente hast? Na gut :slight_smile:
Danke, mag keine Kekse.

1 Like

Du hast den Thread nicht verstanden und ich will mich nicht wiederholen. Von daher wirds dann wohl so sein. :beers:

Im Gegensatz zu dir schon. Ich habe von Anfang an Argumente und Fakten bezüglich des Themas gebracht :slight_smile:
Du jedoch hast irgendwelche Grind-Behauptungen aufgestellt und wurdest persönlich.
Lauf mal lieber den Content, den du hier flamest

Du scheinst ein bisschen verwirrt zu sein?

4 Likes

Also doch ein Druide. Somit Winning Team joiner!

1 Like

Ja und wenn man Vorschläge oder Tipps gibt was man machen könnte um seine Lootprobleme in den Griff zu bekommen werden sie einfach gekonnt ignoriert.

Vielleicht hilft es in einer Diskussion die andere Meinung nicht immer als „gehirnlos“ abzutempeln, sondern zu akzeptieren, dass es andere Meinungen gibt.
Ihr seid mitm Loot nicht zufrieden, es gibt Lösungen mehr/besseren Loot zu bekommen, die wollt ihr aber nicht hören, die anderen sind automatisch Gehirnlose Möchtegern Progressler die „stupide 7/24“ zocken… und was zum Teufel soll 7/24 bedeuten? 7 stunden den tag, 24 tage die woche oder was? so viel zu gehirnzellen weggedaddelt…

Die eine Hälfte hat sich zu Legion gefreut endlich für 0 Aufwand verdammt viel und gutes Gear zu bekommen, die anderen die bis vor Legion dafür aufwendig raiden und farmen waren fühlten sich veräppelt.
Jetzt wurde es wieder auf den „Vor-Legion“ Zustand zurückgesetzt, aber immer noch weit besser als WoD und alles davor, und die Zufriedenen von Legion und BfA sind jetzt die Unzufriedenen und umgekehrt.

Und das Problem wird mit Pech von Blizz so „gefixt“, dass sie Loot wieder inflationär machen und Addons wie Raider.io und Achievement-Checks wieder intensiver werden… denn jetzt kann man tatsächlich wenigstens etwas nach ilvl gehen, was in Legion und BfA nicht möglich war, weil „Kurt der LFR-Raider“ mit über HC ilvl herumlaufen konnte - und davon gabs tatsächlich nicht wenige 2-3 Monate nach Patch-Release.

1 Like

Nö, spiele ja kein Nightfae und kein Resto aktuell.

Ja wenn man auf Kevins Aktivitäten schaut sieht man das er sich in jedem Beitrag neunmalklug tut und jedem der nicht seiner Meinung ist erstmal voll toxic und salzig angeht der Großteil ist einfach nur von so einem Verhalten angewidert bitte lass es dir zu Herzen gehen und begegne andere mit Respekt den du auch erwartest

1 Like

Warum ist es so im Trend überall mitreden zu wollen obgleich man absolut gar keinen Plan hat?

4 Likes

Sagt der, der dauernd Druiden beleidigt. xD
Ich erwarte auch, dass Menschen die etwas fordern, auch wissen wie das Ganze funktioniert. Tust du nicht, forderst trotzdem. Du siehst, man kann leider nicht alles haben :man_shrugging:
Ich helfe hier auch vielen oder führe gute Gespräche, leider nicht mit so Trollen wie du. Die sich verstecken, flamen und beleidigen und ganz offensichtlich die Materie nicht verstehen. :slight_smile:

3 Likes