Es kann sich ja jeder selbst ein Bild machen, was ich raffe und was nicht.
Trotzdem würde ich Dein Posting zum Posting des Monats wählen, weil Du ein statement zitierst, das genau das Gegenteil von dem sagt, was Du darunter schreibst
Es ging ja gar nicht darum, dass Leute die weniger spielen, den gleichen Loot bekommen sollen, als die, die mehr spielen. Das hier ein Unterschied ist, ist ja völlig normal und auch fair, wie ich oben und im Thread schon mehrfach geschrieben habe.
Die Aussage war, dass die Chance, das PASSENDE item zu bekommen deutlich höher ist, wenn man 9 items zur Auswahl hat, als wenn man nur 1 oder 2 zur Auswahl hat.
Und damit werden Leute, die nur weniger Zeit aufbringen können in diesem Sinn schlechter gestellt. Das hat nichts mit dem Level des items zu tun. Relativer Bezug also.
Ich kann auch gerne noch ne Zeichnung machen, falls das noch nicht geholfen hat.
Lass es einfach, es ist die Aufregung und Deine Zeit nicht Wert.
Manche haben einfach Ihre Gehirnzellen weggedaddelt und verstehen nicht was man schreibt oder zum Ausdruck bringen möchte
Nur Abokündigungen zwingt Activision zum handeln.
Die „Progressspieler“ oder die die es meinen zu sein spielens ohnehin Stupide weiter 7/24 egal was passiert.
So ein Geschwätz. Hab zwei Wochen verspätet erst losgelegt auf Grund von der Release-Verschiebung, Effizienz ist das Zauberwort. Aber das raffen die meisten Spieler hier ja nicht, aber die raffen das ganze WoW-System nicht
Es ist echt unglaublich.
Eine Definition von Wahnsinn ist ja, immer wieder das Gleiche zu tun und zu erwarten, dass was anderes dabei raus kommt.
Jetzt habe ich x-mal erklärt, dass es ok ist, wenn Leute, die mehr tun, mehr kriegen und was kommt:
Unabhänigkeit vom content ist ja in diesem Zusammenhang auch klar wie Klosbrühe (wobei die Formulierung Spielraum für Mißverständisse lässt) und war gar kein Thema und was kommt:
Mir ist jetzt nicht mal mehr klar, ob sie es nicht verstehen wollen oder können?
Egal, ich gebs auf, Blizzard ändert das System ja eh, dann hat sich das Thema erledigt und im Forum darf dann geheult werden, wie unfair das neue PVE Loot-System doch sei. Ich auf jeden Fall freu´mich für alle, die dann bessere Chancen haben, ihre spezifischen Slots auf ihrem Level besser ausrüsten zu können, auch wenn sie nur weniger Zeit für WoW haben.
Ich hätte gern gewusst, ob aktuell auch das der Grund ist, dass Blizzard den Loot im PvE anpassen will, oder ob sie einfach selber auf die Idee gekommen sind.
Wenn überhaupt Blizzard. Dieses Activision-Gebashe ist uninformiertes Nachplappern und langsam langweilig. Activision und Blizzard gehören seit 2007 schon zusammen, und Blizzard ist noch immer eigenständig in ihren Entscheidungen.
Darüber hinaus interessant, woher ihr von Kündigungswellen wisst, wenn Blizzard seit Jahren keine Zahlen mehr veröffentlicht
Imagine: Ist deren Job.
Deswegen bestand der World First aus Druiden…oh wait…aber alle Top M+ Gruppen sind reine Druidgruppen! Oh wait…
Naja, aber in der Arena sind sie broken und Rank 1…oh wait…
Du erzählst faktisch noch immer Märchen.
Und wenn ich dann sowas lese:
Alter…du brauchst dringend Hilfe. Was Grammatik angeht und was deinen Aluminiumgehalt angeht. Imagine, du ärgerst dich, dass im DRUIDENforum DRUIDEN antworten, nachdem du sie haltlos anmachst, weil du zu schlecht bist, nen Spell zu interrupten. #Logik
Hätten die denn mal gemacht. Die Community hats geregelt. Im US Forum und die Abos. Diese Blizzardanbeter gibts eig. nur hier. Im US Forum gehts richtig ab gegen Blizzard.
Und da freust du dich? Als kleiner mann in der Herde gegen das Böse große kapitalistische stellen.
Wenn Blizzard will stellen die einfach die server ab und dann kannst du sagen „denen haben wir es jetzt aber gezeigt“. Unf einen tag später sitzt du weinend zuhause und weisst nichts anzufangen während die ceos Champagner schlürfernd mit ein paar Damen vor miami auf einer Yacht residieren. Ich glaube wer bei dem ganzen gebashe am Ende verliert liegt auf der Hand. Da braucht man kein Blizzardfanboy bei sein.
Was willst du denn bewegen? Du freust dich über gebashe und einfach nur nieder machen. Das ist weit weg von sinnvoller Kritik.
So bewegst du nix, in keinem Bereich. Und selbst wenn ich selbst betroffen wäre und mich ärgern würde würde ich gerne das Experiment sehen wenn Blizzard eine Woche die server abschaltet. Wie dann die Reaktionen von genau DIESEN Leuten ausfällt. Leider wird das nicht kommen