Gameplay nur frustrierend

Ganz meine Meinung. Deshalb sollte man sich entweder auch entsprechend geben oder es halt nicht erwähnen. Führt einfach immer zu Zweifeln. Noch dazu hängt Intelligenz auch nicht zwingend an einem Abschluss.

Genau deiner Meinung. Dadurch ist es oft einfach gar nicht möglich eine konstruktive Diskussion zu beginnen.

Es wäre ja wirklich witzig, aber ich befürchte, du scheinst das ernst zu meinen. Und das macht mich betroffen. Wirklich betroffen…

1 Like

hast dich gut trollen lassen

Wer hier wen getrollt hat ist die Frage.

Aber sei ehrlich. Wie er sich quasi selbst trollt ist schon witzig.

Man du kannst nicht mal ordentliche deutsche Sätze schreiben. Wenn du einen Master in einem naturwissenschaftlichen Fach hast, bin ich der König von China.

China hatte keine Könige sondern Kaiser das wissen auch Leute ohne Abschluss

Selbst ohne diesen stehe ich in der Nahrungskette über dir

Hahahaha, natürlich hatte China Kaiser die eine bestimmte Dynastie regierten. Ändert nichts an der Tatsache, dass du ganz sicher nicht mal ansatzweise über mir in der Nahrungskette stehst, träum weiter und jetzt nerv woanders weiter Shandola.

Naja das denkt das Heimchens auch über den Löwen weil es nicht auf seinen Speiseplan steht.

Diese Entfernung lässt dich glauben das es nicht so sei aber sei dir gewiss es ist so

Ich Löwe du Heimchen

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

kein Kommentar, leb du in deiner Welt in der du einen Master in einem naturwissenschaftlichen Fach hast und alle sind zufrieden.

Es ist die reale Welt Bro

Auch wenn du denkst dein überspieltes Lachen würde von Stärke her kommen ist es nur der erbärmliche Versuch sich aus dem Staub zu machen

Ist das so? Leute die wirklich über anderen in der Nahrungskette stehen, die müssen das nicht rausposaunen, die wissen es einfach. Also bitte erzähl mir nichts, danke :slight_smile:

Im Gegensatz zu dir, bewerte ich dich anhand deiner in einem Spiele Forum getroffenen Aussagen und nicht daran was für einen Status du angeblich im echten Leben hast. Das ist mir nämlich relativ egal, genauso wie es egal ist was ich für einen gesellschaftlichen Status habe.

Ich posaune es ja nicht raus ich habe nur klar gemacht das ich mehr von Mathe verstehe als die meisten hier

Ja dann ist ja alles gut :wink:

2+2 = 4-1=3 quick maths zählt nicht als gutes Matheverständnis

1 Like

Was ist denn ein Heimchen?
Du hattest doch weiter oben geschrieben, dass dir egal ist, wie du schreibst, weil man dich sowieso versteht.
Ich versteh dich nicht, und viele andere blicken da auch nicht durch, was du da von dir gibst.
Es wäre also durchaus angebracht, wenn du dich so ausdrücken würdest, dass man weiß, was du willst.

Ein heimchen ist ein Insekt

1 Like

Eine Grille.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.