Ganz meine Meinung. Deshalb sollte man sich entweder auch entsprechend geben oder es halt nicht erwähnen. Führt einfach immer zu Zweifeln. Noch dazu hängt Intelligenz auch nicht zwingend an einem Abschluss.
Genau deiner Meinung. Dadurch ist es oft einfach gar nicht möglich eine konstruktive Diskussion zu beginnen.
Man du kannst nicht mal ordentliche deutsche Sätze schreiben. Wenn du einen Master in einem naturwissenschaftlichen Fach hast, bin ich der König von China.
Hahahaha, natürlich hatte China Kaiser die eine bestimmte Dynastie regierten. Ändert nichts an der Tatsache, dass du ganz sicher nicht mal ansatzweise über mir in der Nahrungskette stehst, träum weiter und jetzt nerv woanders weiter Shandola.
Ist das so? Leute die wirklich über anderen in der Nahrungskette stehen, die müssen das nicht rausposaunen, die wissen es einfach. Also bitte erzähl mir nichts, danke
Im Gegensatz zu dir, bewerte ich dich anhand deiner in einem Spiele Forum getroffenen Aussagen und nicht daran was für einen Status du angeblich im echten Leben hast. Das ist mir nämlich relativ egal, genauso wie es egal ist was ich für einen gesellschaftlichen Status habe.
Was ist denn ein Heimchen?
Du hattest doch weiter oben geschrieben, dass dir egal ist, wie du schreibst, weil man dich sowieso versteht.
Ich versteh dich nicht, und viele andere blicken da auch nicht durch, was du da von dir gibst.
Es wäre also durchaus angebracht, wenn du dich so ausdrücken würdest, dass man weiß, was du willst.