Gameplay nur frustrierend

macht für dich doch keinen Unterschied

3 Likes

:thinking:
Da fehlt mir wohl „der Anschluss in einem ernst zu nehmen naturwissenschaftlichen Bereich“ um zu verstehen, ob es dir nun Spaß macht, oder ob du heulst weil eben genau das nicht der Fall ist.

Better stop feeding the Troll… :speak_no_evil:

1 Like

Dann ist das Ergebnis ja das gleiche und du kannst dich direkt beschweren, dass die nicht kickbar sind und einen nerf brauchen.

Das verstehst du denke ich nicht hast eben keinen Master

Mal ne ernstgemeinte Frage:
Kommst du dir eigentlich nicht blöd vor hier im Forum? Weil du machst dich doch hier regelmässig lächerlich. Also mir wäre das ehrlich zu blöd und würd einfach aufhören.

2 Likes

Wenn du so über mich denkst bitte aber ich vertrete nur die Meinung vieler kleiner Spieler die es sich nicht trauen was zu sagen

Du kommst aber oft in Beiträgen so rüber, als hättest du wirklich keine Ahnung. Ist also nichts persönliches.

Das sehen die meisten anderst

Master of the Universe? Deinem Schreibstil nach, ist das der einzige möglich Master.
Und woher weißt du, dass ich keinen habe?

Woher weißt du das? Wer und wieviele sind denn „die meisten“? Und woher hast du diese „Zahl“?

im Forum auf jedenfall nicht da bist unangefochtener Witz des Monats seit immer

BWL zählt nicht

Und wegen deinem grundsätzlich fehlendem Verständnis

Das ist unlogisch

Woher willst du wissen, ob ich bwl studiert habe?

Ähm, dir fehlt jegliches Verständnis für eine unglaubliche Menge an Mechaniken und Funktionsweisen. Dazu, ja der muss jetzt sein, anscheinend die Fähigkeit für Zeichensetzung und Groß-/Kleinschreibung. Ausdruck und Grammatik ebenfalls nur rudimentär vorhanden.
Demnach gab es deinen Master anscheinend aus einem Überraschungsei.

3 Likes

Weil ich mir keine Mühe gebe hier im Forum ?

Es ist mir nicht wichtig wie du mich einordnest bei so banalen Sachen aber ihr scheine dir auf den Zahn gefühlt zu haben?

Ich halte es nicht für nötig so viel meiner kostbaren Zeit für Nichtigkeiten zu verschwenden wenn man mich sowieso versteht

Und an sich gehe ich fädavon aus das du nicht studiert hast weil eine Hochschule nur eine bessere Berufsschule ist

Gib es doch zu, den Teil hast du von Enderzwerg schreiben lassen. Ich glaube ja eher, dass er den Master gemacht hat und du dich nur mit fremden Federn schmückst.

Was machst du dann überhaupt noch hier im Forum? Also außer dass ich bezweifle, dass deine Zeit wertvoll ist. Dafür verschwendest du viel zu viel davon.

Na da ist doch wieder der echte Agilesteel.

1. glaube ich, dass du dich und deine intelligent, sowie Bildung, massiv überschätzt.

2. solltest du dich vielleicht mal damit beschäftigen, was alles unter den Begriff Hochschule fällt. Wo hat denn dann Enderzwerg seinen Master gemacht?

3. solltest du nie irgendwelche Vermutungen anstellen, für die du keinerlei Basis hast.

4. bist du derjenige hier, der sich mit einem Master brüstet, aber nie durchscheinen lässt, dass du einen höheren Bildungsweg beschritten hast.

1 Like

Weil ich hier nicht imponieren will

Aber dir scheint es ja wichtig zu sein

Du musst dich nicht gekränkt fühlen du bist auch ein Teil der Gesellschaft :slight_smile:

Keine Sorge, hast du nie und wirst du nie. Enderzwerg hingegen ist da ein anderes Kaliber. Dem würde ich einen höheren Bildungsweg und Abschluss zutrauen.

Tatsächlich kein bisschen, warte nur aufs Essen.

1 Like

Ja aber ich will damit nicht angeben man merkt ziemlich schnell wer Bildung genossen hat und wer nicht

1 Like

Das darf man auch ruhig mal zeigen. :muscle:

1 Like

Ich finde der akademische grad hat im wow Forum nichts verloren da es in einem Spiel um subjektive Eindrücke geht.

Ein gefällt mir oder gefällt mir nicht ist schwer zu quantifizieren da die Übergänge nicht messbar sind und eher kontinuierlich in allen Ausprägungen enthalten sind.

Ein Spiel wie wow kann nur bestehen wenn im großen und ganzen alle damit einigermaßen zufrieden sind

Manchmal denke ich ist agile einfach nur auf Konfrontation aus was ich sehr schade finde weil er an sich oft meiner Meinung ist