Ganken auf PVP Server

Hallo Blizz,

ich spiele auf einen PVP Server Venoxis es macht keinen spaß denn man wird die ganze Zeit geganked somit ist questen unmöglich.

Außerdem sind sehr viele ich auch Berufstätig und möchte schnell auf 60 umden ganzen Raids zu spielen geht aber nicht weden diesen…

So meine Frage es sind sehr sehr viele meiner Meinung geben Sie uns bitte die Möglichkeit eines Character Transfers zu PVE ich zahle auch dafür.

Dann soll die Horde unter sich bleiben und sich selber töten.

Ich werde nie wieder PVP spielen denn wie kann es sein man vor Instanzen angegriffen wird und man nicht rein gehen kann?

Wie kann es sein das der Flugmeister umgebracht wird und man nicht fliegen kann?

Wieso stellen Sie keine Level 80 Wachen neben einem Greifenmeister vor Instanzen auf falls einer einen angreift ein schlag und Tod sollte er das wiederholen 1 Woche sperre.

Sie schädigen sich damit selber denn ich möchte nicht wissen wie viele deswegen aufgehört haben.

Schlechter Trollversuch.

Aber für die Level 80 Wachen gibt es 1/10

5 Likes

Augen auf bei der Serverwahl!
Wisch dir die Tränen aus dem Gesicht, so ist das halt auf einem PVP Server.

2 Likes

Wenn es so schlimm ist wie hast du es denn dann bis 60 geschafft?

2 Likes

Der Flugmeister wird dir auf PvE auch ab und zu umgeholzt.
Spiele übrigens auch auf Venoxis und habe noch nie auf respawn vom Greifenmeister warten müssen. Questen geht auch wunderbar.

Stell dich mal nicht so an :wink:

2 Likes

Anscheinend bist Du ein neuer Spieler@TE.

JEDER alte Hase weiß, was PVP Server bedeutet: deswegen meide ich PVP Server nachdem ich damals dachte, daß man nur dort auch PVP hat …

Unter PVP stellte ich mir ehernvolle Kämpfe vor - Char gegen Char, 1-2 lvl Unterschied und nicht umgenietet werden von lvl ?? - gerne auch von lvl ?? immer und immer wieder - oder von Gruppen von lvl ??..

Ich hab schnell gelernt daß es evt lange dauern kann bis man in der BRD GRP angekommen ist -und dann eigentlich schon wieder wegsollte da die Ausrüstung inzwischen nach betreten der Ini, rot ist…

PVP Server: da gibts halt genau die Leute die Corpsecampen, zu 5 auf 1 lowie gehen, die Dich angreifen während Du wenig HP hast weil Du grad mit 2 Mobs spielst : ohne Mobs an Backe hätte sie freundlich gewunken damit Du sie nicht totmachst, aber Gelegenheit macht Mörder…

Die Lowieganker sind genau der Schnitt der Bevölkerung die auch in realen Kriegen die Bevölkerung niedermetzelt “weil sies halt kann”… Keine Strafe zu befürchten - also metzelt man Zivilisten nieder. Gabs immer schon, wirds auch immer geben…

Wer Faires PVP will geht auf einen PVE Server.
Wer heute noch an faires PVP auf PVP Server glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und daß die Renten sicher sind…

1 Like

Sorry aber so ein Quatsch liest man ja selbst hier im Forum nur selten.

Egal, wie bescheuert blöd sich da jemand in wow verhält und auch, wenn er dich 24/7 gankt IST DAS NICHT GLEICH ZU SETZEN MIT MORD ODER GEWALT IN DER REALITÄT!

Die gleichen bull**** Aussagen, die Seehofer dazu animieren “die Gamingszene” stärker rum Auge behalten zu wollen.

50% deines Posts ist totaler Mist und noch mal 40% sind übertrieben. An den letzten 10% mag was dran sein…

Idioten gibt es überall und das hat auch nichts mit dem Server zutun. Wenn dich jemand ärgern will, kann er das auch auf PvE Servern tun. Mobs durch dich durch ziehen und dann redeten lassen, damit die dich angreifen, extra Taggen etc.

Aber generell gilt: geh mit deiner gesamten Gruppe zur Instanz und schmeißt das dort campende pack da raus! :wink:

4 Likes

Aber sonst gehts dir gut oder?

2 Likes

Eine Woche sperren fürs mehrmalige töten auf einem PvP Server. :man_facepalming:t2: Wahnsinn… Die Allianz sollte mal mehr kämpfen, statt Jammern und flüchten!

Stell dir vor, andere sind auch berufstätig und schaffen es trotzdem. Muss man halt mal kommunizieren und Gegenwehr bieten. Retail ist genau das selbe. Da wo ich spiele wird im Chat Hilfe angefordert und zack hat man mutige Streiter der Horde, die den kleinen helfen und auf Jagd gehen.

Btw PvP war noch nie fair auf PvP Servern. Und immer zu behaupten, dass gar nichts mehr machbar ist finde ich persönlich lächerlich. Als ob alles zum stillstand kommen würde, aufgrund einer Handvoll Spieler, die ganken.

3 Likes

Hallo zusammen,

bitte nutzt zum Diskutieren bezüglich Ganker bitte das folgende Topic: Konkrete Maßnahmen gegen Ganker - Low-lvl-killer - Corpse Camper

MfG

Gzanttor