Gankern unehrenhafte Kills reindrücken?

WoW… und was denkst du kommt öfter vor? Ein Low LvL Spieler der in Gebieten +15 Level über ihm rum läuft (und dort bereits an NPC Mobs stirbt) um dir dein AEO Grind zu versauen oder kommt es öfter vor, dass man als Lowie von High LvL mehrfach umgehauen wird.

Dein genanntes Problem ist keins! Das wird eine absolute Ausnahme sein sollte das mal passieren. Wer Low ist levelt und verschwendet nicht seine Zeit um HIgh LvL Mages zu nerven.

2 Likes

Wenn man keine Ahnung hat…

1 Like

Ja stimme dir zu. Moment, worum geht es nochmal? Wer genau hat keine Ahnung? Ist das zum Thema ansich, oder auf einen Post bezogen? Auf den letzten vielleicht? Ist es ein Monolog. Ich hab auch echt keine Ahnung, wovon zur Hölle du da redest.

Warum werden solche einzeiler-Posts eigentlich zugelassen? Als ob die schon mal was zu einer Diskussion beigetragen hätten…

Ich spiele wow seit 15 Jahren. Glaub mir, es würde zu einem werden.

1 Like

für wen? ranker?
das nehme ich gerne in kauf.
90% helfen. 10% schaden. ein nettogewinn.

2 Likes

Reicht das nicht?

Langsam entwickel ich echt das Gefühl, dass Leute auf PvP Server gehen um zu heulen, nicht um PvP zu betreiben…

2 Likes

Oh, ich dachte schon, es kommt eine Antwort auf unsere Posts. Leider nur wieder inhaltsloser nonsens.

Wer weint denn bitte? Du redest pausenlos von weinenden Leuten, nur ich sehe kaum welche? Wo ist er denn hier in diesem Thread bspw? Du bist hier doch dem am nächsten, was man noch als “weinen” bezeichnen könnte… finde ich zumindest :slight_smile:

4 Likes

Ich dachte du bist raus Mr. Erwachsen?
Auch nicht Beteiligte warten noch auf eine Antwort mit Inhalt deinerseits :slight_smile:

2 Likes

Das Griefplay verboten ist, habe ich bereits in meinem ersten Post geschildert. Ganking hingegen ist erlaubt und soll nach Blizzards Gedankengang sogar ausschließlich unter den Spielern durch gewaltsame Auseinandersetzungen gelöst werden. Wem das nicht passt, der geht eben nicht auf einen PvP-Server. Sich aber dann über die Mechaniken und geförderten Methoden (Stützen durch Regeln, Etablieren von Rängen und Belohnungen) zu beschweren, wirkt auf mich ziemlich befremdlich. Ich empfehle euch wärmstens einen Blick ins Regelwerk und weniger in die Kraft von halbherzigen Trollversuchen. Soviel übrigens auch zum Vorwurf, man würde nichts zum Thema beitragen, vom Untoten Magier hab ich bisher nix konstruktives Lesen können, nur den albernen versuch einer Hexenjagd, die er durch mehrere Threads wohl betreiben will, weil ihm meine Meinung nicht passt.

Ich habe auf diesen text geantwortet:

Normalerweise kann man das sehen, kA warum es nicht funktioniert hat. Ist mir aber eigentlich auch komplett egal.

1 Like

Du erzählst leider auch nur Unsinn. Wirfst irgendeine Behauptung in den Raum und lieferst keine Argumente oder Gegenargumente, wenn jemand deine Sicht anzweifelt.
Da kommt dann nur son Kindergarten wie:“Werdet ja sehen was passiert, wenn ihr glaubt so schlau zu sein!”

Auch für dich nochmal. Hier hat niemand davon gesprochen, dass Griefing erlaubt sei, sondern lediglich deine komische Logik wann etwas als Griefing zählt und wann nicht in Frage gestellt.
Daher brauchst du auch gar nicht auf dein Strohmann-Argument eingehen und so zu tun als hätte hier jemand je behauptet, dass Griefing erlaubt wäre.
Aber dich kennt man ja schon so. Du kommst in Threads mit irgendeiner Behauptung und wer sie nicht teilt oder zurecht einen Beleg oder wenigstens legitime Argumente dafür haben will, hat keine Ahnung und soll sich doch mal das Regelwerk durchlesen. Ähhh, ja warum genau? :smiley:

Lächerlich…

2 Likes

Wolltest du den Thread nicht verlassen? Nichts von dem was du schreibst macht ansatzweise Sinn. Niemand wird dafür gebannt den Yeti zu beschwören und nirgends steht in den Regeln derartiges. Mit dem Yeti kannst du dich selbst vor Gankern schützen > Kein Griefing, da es dir einen Vorteil bringt.

1 Like

Vor 15 Jahren wurden etliche Leute gebannt, weil sie gezielt Leuten Zivilisten vor die Nase gezogen haben, heute wird das bestimmt anders sein. Wie gesagt, macht ruhig. Spammt aber bitte nicht mit Zweitaccs das Forum voll und tut so als wüsstet ihr am Ende nicht, das es nicht erlaubt ist.

Es werden sich genug freiwillige Choleriker finden um es zu testen.
Falls es tatsächlich funktionieren sollte dann freue ich mich schon auf die Ban-Threads im neuen Jahr :wink:

Es wird herrlich!

Es ist halt erlaubt. Wie rechtfertigt sich das Griefing, wenn man als Lowie von einer Gruppe von Hordis gekillt wird und dann den Yeti auspackt?
Erkläre uns doch inwiefern die Leute da Griefing betreiben.
Argumente und keinen Nonsense bitte. Letzteres muss man von dir schon viel zu oft lesen.
Das schlimmste war ja sowieso, dass du meintest der Warri sei im Gegensatz zu vielen anderen Klassen einfach zu leveln.facepalm

Auch an dich nochmal den Hinweis: Werd erwachsen, bleib beim Thema, wir brauchen hier keine Diskursverschränkungen. Ebenfalls noch mal an dich (was du aber schon weiter oben nachlesen könntest) Das gezielte Ausnutzen von Spielmechaniken um andere Spieler in ihrem Fortschritt oder Spielerlebnis zu stören, ist Griefing. Blizzards bannt Griefer, besonders dann, wenn sie von mehreren Leuten gemeldet werden. Du kannst es ja gerne mal selbst ausprobieren wenn du mir nicht glauben willst. Gute Methoden um schnell auf sich aufmerksam zu machen sind Leute vom Schiff zu mindcontrollen, Duellabuse vor Flugmeistern oder das Entfernen des Ehrenlosbuffs via Mindcontroll.
Gamemaster sind bestimmt auch viel kulantere Diskussionspartner als ich.

Genau weil wir hier keine “Diskursverschränkungen” brauchen, diskutiere ich ja mit dir. Argumente und Gegenargumente sind der Schlüssel in einer Diskussion. Derzeit lieferst du nichts von beidem.
Jetzt versteifst du dich auch noch auf dein Strohmann-Argument. LOL.
Falls du nicht mal weißt was ein Strohmann-Argument überhaupt ist:

…Hierbei wird der Eindruck erweckt, das Argument eines Gegners zu widerlegen, während tatsächlich ein Argument (unterstellt) zurückgewiesen wird, das vom Gegner gar nicht vorgetragen wurde.

Gamemaster sind überhaupt erstmal bessere Diskussionspartner. Mit dir diskutiert man ja noch nicht mal, weil du es verweigerst und eig. nur Nonsense schreibst.

1 Like

ich verstehe nachwievor das problem nicht. Der Yeti funktioniert genau an 3 Spots. Die Hotspots sind aber nunmal woanders und nicht in Everlook, GadGetzan und Ungoro…

Ich hab bisher noch kein Argument von dir gehört, außer den Punkt “ich find dich doof, weil du ne andere Meinung von Kriegern hast als ich.”

Also fang doch mal damit an anständig zu diskutieren und erkläre mir auf einem anständigen Niveau, weshalb das bewusste Provozieren von Ruchlosen Morden ganz plötzlich keinen Regelverstoß mehr darstellt.
Keine Sorge, wenn du das nicht hinbekommst werde ich dich in Ruhe lassen.