Ich würde die LfR-Spieler nicht so einfach pauschal abwerten. manchmal ist es doch chillig, leichten Content entspannt durchzuspielen. In Cata läuft meine Gilde auch Donnerstags Firelands nhc, obwohl im Grunde keiner mehr was braucht. Aber es ist chillig, man quatscht ein wenig im Voice und so ist es ne runde Sache.
Och joa na und? Meinst du nicht ihr solltet euch mal an die eigene Nase packen?
Wenn ich ne Montainbike Strecke hab, ahb ich kb dort 3 jährige mit Stützrädern rumfahren zu haben, genauso andersrum, es brauch kein montainbiker zwischen den 3-jähriger rumfahren.
wenn du dich jetzt als 3-jähriger unbedingt abgewertet fühlst, ja dann ist das wohl so
Niemand wertet hier iwen auf opder ab, und falls du auf die wowhead kommentare anspielen willst, ich/wir sind nicht wowhead xd
Außerdem werte ich nicht diesen typischen 18-fachen Dadgamer ab, sondern er sselbst, in dem er uns schon tausend mal gesagt hat dass er keine zeit hat etc
Bitte? Was heißt euch?
Was machst du denn sonst gerade?
Du nimmst grade Partei für die LFR Fraktion, also kann ich dich wohl mmit ansprechen?! Mein gott was bist du kompliziert.
Du meinst also es ist zielführend alle über einen Kamm zu scheren und dann noch zu beleidigen? Faszinierende Auffassungsgabe.

Was machst du denn sonst gerade?
Ich werte nicht ab, ich sage dass die nichtschwimmer bitte im Ki9nderbecken bleiben sollen, und die, die ihre Bahnen ziehen wollen im tiefen becken bitte nicht behindern sollen.
Ich zieh doch auch keine Bahnen durchs Pinkelbecken und beschwer mich das überall Kinder sind.
Genauso wird ein Nicht-Schwimmer nicht übern haufen geballert wenn er etwas üben will.
Kommt mal von deinem Schwarz-Weiß denken weg, das eine heißt nicht dass das andere schlecht ist.

Du meinst also es ist zielführend alle über einen Kamm zu scheren und dann noch zu beleidigen?
Zeig mir die Beleidigung, armes zartes Wesen xD
Wenn ich dein Gejammer hier über iwelche Wowhead kommentare lese ist es wohl besser alle über einen kamm zu scheren
Wenn du das selber nicht merkst dann tust du mir sehr leid. Aber egal. Mach ruhig so weiter und denk du bist der beste. Ach ja und Kritik ist immer noch kein Gejammer. Aber das merkst du auch irgendwann mal
Tschö mit ö
Wäre zu einfach gewesen einfach die „Beleidigung“ zu zitieren
Ganz schön eingebildete Worte für jemanden der keinen schweren Content jemals in seiner originalen version bewältigt hatte.
Nur weil du jetzt 15 Jahre später mal bis Gear hast bei content der heutzutage maximal lfr Niveau besitzt, solltest du deine Wortwahl ruhig mal überdenken.
Oder ist das jetzt cool weil man selbst mal „zu den da oben“ dazugehört?

Ich werte nicht ab
Sehe ich anders.

Zeig mir die Beleidigung, armes zartes Wesen xD
Ein respektvoller umgang sieht für mich komplett anders aus.
Ich habe auf einen Vergleich für dich:
Auch leute die einmal in der woche nur zum cardio ins gym gehen dürfen sich stark machen (hihi alter sportsfreund witz) für die erhaltung der cardio geräte, auch wenn die eisenstemmer lieber einen leere halle hätten.
Und beleidigt werden ist ungleich schimpfwörter zum opfer fallen. Und auch dafür lässt sich ein beispiel finden:
Treffen sich zwei sportler und einer verweigert den handschlag
Seine Wahrnehmung und die kundgabe dessen wird von dir als gejammer bezeichnet.
Aber du würdest nicht abwerten?
Mir fällt auch schwer zu glauben, dass du das nicht sieht.

Ganz schön eingebildete Worte für jemanden der keinen schweren Content jemals in seiner originalen version bewältigt hatte.
Ich bin mir nicht mal sicher wen du meinst.
Aber egal wen du meinst, selbst im wow forum kannst du nicht mit schwerem™ content flexen.
Auch diese textpassage trägt wenig zur inhaltlichen Diskussion bei, versucht aber den mir unbekannten feind abzuwerten.
Das muss echt nicht sein.
Meine meinung zum fehlendem lfr:
Mir egal. Ich bin nicht die zielgruppe davon und das kann ich ohne skrupel auch mitteilen oder für mich behalten, wenn ich einen lfr-enjoyer treffe.
Letztlich spielt jeder das, worauf er Bock hat und das, was er kann. Wenn jemand „nur“ mit LfR zurechtkommt und Spaß dran hat, dann ist es super. Die Fußballspieler in der Kreisliga haben den gleichen Respekt verdient wie ein Bundesligaspieler.

Letztlich spielt jeder das, worauf er Bock hat und das, was er kann. Wenn jemand „nur“ mit LfR zurechtkommt und Spaß dran hat, dann ist es super.
Seh ich auch so. Mir persönlich ist es nur wichtig, dass es eine Alternative zum LFR für meine Twinks gibt.
Leider keine Alternative mehr sondern quasi Pflicht wenn man Lfr Loot haben möchte.
Dann geht man
nhc → hc → celestial → Challenge Dungeons
Wenn das dann wieder wie den Dungeons in Wotlk und Cata wird kommen ziemlich viele „Ich wurde aus dem 5 er Dungeon gekickt“ Threads auf.
Finde irgendwie komisch wenn man ein Classic Addon rausbringt was a) Features entfernt und b) Klassenänderungen aus dem nachfolgenden Addon integriert. Sieht mehr nach einer Spielwiese wie SOD aus und nicht wie „Classic“.

Ist es eingebildet oder seid ihr so schlecht dass man sich angeblich mit nem 15 Jahre alten Content rühmt???
Niemand sagtz was über schweren Content, ich sag hingegen was gegen „Pipi“ Content, und das ist nun mal LFR, er wurde geschaffen damit auch Hinz und Kunz mal nen Boss down kriegen.
Das ist nicht mein „elitäres Denken“ sondern ein Fakt wenn von 25 Leuten, 10 garnicht wissen was der Boss tut.

Die Fußballspieler in der Kreisliga haben den gleichen Respekt verdient wie ein Bundesligaspieler.
Die meisten Kreisligisten arbeiten aber darauf hin.
Hingegen bleiben die meisten LFRler beim LFR

Und weiter? Du stellst es ja so hin, als ob es ein Problem wäre. Ich sehe hier aber keins.
Was spricht denn gegen das LFR-Tool, außer, dass man es nur ein mal in der Woche nutzen konnte.
Wenn Leute sich darauf gefreut haben, jaa dann dürfen sie auch die von dir gewählte Vokabel „jammern“, dass er nicht kommt.
Du nutzt ja so gerne Vergleiche, ich habe da noch einen: Skirmish.
Warum wurde das mit Cata erneut abgeschafft? Ich kann mich noch an die Kämpfe im Forum zum originalen Cata erinnern wie sinnfrei es war, dass das abgeschafft wurde. Es hat endliche Addons gedauert, bis Blizzard es wieder auf Retail eingeführt hat. Das, nur um den gleichen Fehler zu wiederholen und zusätzlich cross-realm LFG abzuschaffen - aber gut: es sind zwei andere Baustellen.
Worauf ich hinaus will: Es ist chillig einfach ein paar skrimsh zu que’n und vllt neue Sachen zwanglos auszuprobieren. Vielleicht wollte der eine oder andere Spieler eine ähnliche Erfahrung im LFR machen. Mal Raidheal machen - nur für das Gefühl. Ohne Zwang oder Furcht beim Missgelingen den Raid zu verlassen.
Mal ein paar AddOns einstellen oder sonstiges.
Aber mit welcher Begründung (tatsächlicher, nicht das Blizzard-Statement) wird das den LFR-Spielern verwehrt?
Komplett sinnfrei.
Wie du schon selbst mutmaßt:

Was machen diese denn stattdessen? Natürlich „jammern“, wie ich gejammert habe als Skirmish entfernt wurde.

Wenn das dann wieder wie den Dungeons in Wotlk und Cata wird kommen ziemlich viele „Ich wurde aus dem 5 er Dungeon gekickt“ Threads auf.
Ganz ehrlich. Ich glaub im LFR wär es viel schlimmer als in den HC+ Dungeons. Denke LFR wäre nach 2-3 Wochen fast unspielbar und ich nehme an, dass Blizz das ähnlich sieht und die Dungeons werden eigentlich ganz gut angenommen.

Finde irgendwie komisch wenn man ein Classic Addon rausbringt was a) Features entfernt und b) Klassenänderungen aus dem nachfolgenden Addon integriert. Sieht mehr nach einer Spielwiese wie SOD aus und nicht wie „Classic“.
Trap Launcher für Hunter in Wotlk hust
Pala Buffs in Wotlk hust hust
Feral Buffs in Wotlk hust hust*
Mir ist lieber die schrauben etwas an den Klassen rum als wenn sie viele Specs fast unspielbar auf dem letzten Patch stand lassen.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.