GDKP nimmt Ausmaße wie im Fußball an

Auch die meinest das Suchtverhalten…ich brauche Gold, ich dachte du redest vom Vorsatz als Straftatbestand.

„etwas, was sich jemand bewusst, entschlossen vorgenommen hat; feste Absicht; fester Entschluss“ ist gemeint, eine der drei Definitionen des Duden, die beiden anderen haben aber auch nix mit Strafrecht zu tun.

Und ich hab da gar nicht von geredet, ich kläre nur auf.

Keine Ahnung was du jetzt damit sagen willst…man hatt bei jeder Handlung Vorsatz oder man steht unter Bewußtsein einschränkenden Stoffen.

eines muss man dir lassen.

Die Art von trolling bringt frischen Wind ins Forum.

3 Likes

Denke Mal du bist schon häufiger vorsätzlich gestolpert, oder?

1 Like

Äpfel und Birnen und so

Was ihr für eine Wissenschaft daraus macht um zu erklären, warum die GDKP Raids den Untergang des Abendlandes bedeuten fasziniert mich, mehr davon!

:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

wird genausowenig passieren wie im realen leben^^

Lustige Entwicklung im Venoxis-DC: Es wurde jemand wegen (offener?) RMT gebannt. Darauf gab es ein paar Postings dazu. Einer der Spezis schrieb „Falls Blizz davon Wind bekommt, in welchem Ausmaß gdkps mit RMT verbunden ist, besteht auch die Gefahr, dass dieser ganze Discord dicht gemacht wird. Siehe oblivion discord von vor 1-2 Jahren

Der Admin des DCs darauf (er leitet afaik einen sehr präsenten GDKP):
Wie ernst Blizzard das meint, sehen wir zuerst am firemaw discord
Und da Blizzard schon das gebotte nicht juckt, passiert sowieso nix

Ein weiterer Protagonist antwortete auf die o.g. Befürchtung: Die Gefahr is ca. so groß wie die Chance mit vielen Klicks auf Facebook 100 Kinder vor dem Hungertod zu retten.

Das sind nicht meine Worte, sondern Zitate. Bevor wieder die Entrüstung groß ist: Zitate sind nach §51 UrhG zulässig, wenn die Nutzung durch den besonderen Zweck gerechtfertigt ist. Der Zweck ist hier die Problematik des GDKP und dafür ist das meines Erachtens nach gerechtfertigt. Um nicht gegen die TOS und Blizzards Hausrecht zu verstoßen, habe ich keine Namen genannt.
Einen Screenshot gibt es natürlich, aber ich bin mir nicht sicher, ob man die hier im Forum Posten darf.

Und jetzt denkt mal über diese Aussagen nach. Niemand hat zwischen den Zitaten etwas Gegenteiliges gesagt. Einzig ein Copium-Meme wurde gepostet, das ich als „bleib ruhig, alles ist cool“ interpretiere.

Sagt exakt gar nichts aus. Viel zu kleine Samplesize.

1 Like

frei nach dem Motto eine repräsentative Umfrage von 5 Leuten zum Thema Einwanderung in einer Rechtsradikalen Kneipe hatte zum Ergebnis…

denkt mal drüber nach…

Es geht nicht um eine repräsentative Statistik, sondern um Zitate, die ein Mindset dokumentieren.

Danke, dass du meine Vermutung (GDKP = zumindest teilweise rmt-lastig) konkludent zustimmst :+1:

Ja, aber eins einer sehr kleinen Minderheit. Postest ja auch keine Gauland-Zitate und sagst „sowas sagt der Bundestag!“.

2 Likes

ich hab nie etwas anderes behauptet, ganz im gegenteil. meine these war und bleibt RMT findet man in jedem Spektrum von WoW und GDKP ist da keine Ausnahme.

eine weitere These war sogar das durch GDKP RMT eher reduziert wird aufgrund der Möglichkeit schnell an größere Summen Gold zukommen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.