GDKP oder Sellrun erlaubt? Classic Fresh!

Naja, vll nicht du persönlich, aber dein Pendant aus dem US-Forum halt, das auch nix kann.

1 Like

Was heisst Ausnahmsweise? Machen sie ständig seit Classic (jetzt Cata), woher denkst du kommen die ganzen Änderungen immer wieder?
Natürlich sind da diejenigen schuld die ständig rumheulen, statt mal spielen zu lernen damit sie auch in vernünftige Raids mitgenommen werden statt sie verbieten zu wollen.
Ist ja nicht nur bei WoW so, gibts bei vielen Dingen im Leben, es wird den Dummen nachgegeben, weil man einfach das Geheule nicht mehr hören mag.

1 Like

Himmel…
Wenn ich den Text so lese hör ich irgendwie nur mimimimi…
Und geheule weil dem kleinen kind seinen loli weggenommen hat.
Gdkp und ordentliche raids… haha…
Wo jeder mit darf der genügend gold hat.
Ja ne is klar…

Es wird einfach nur noch lecherliches geheule was da kommt.

Deswegen sind die GDKP Raids auch zum Teil Top 20 World, weil jeder mit Gold einfach mit darf. Du hast einfach keinen blassen Schimmer was in GDKPs läuft. Die Top 100 ist voll mit GDKPs, paar wenige Gildengrps.
Da kommen vorrangig erstmal Leute mit Logs mit, Gold ist eher nebensächlich in den meisten aktuellen GDKPs, das hat man einfach.
Natürlich gibts teilweise auch Runs mit paar Buyer aber natürlich auch nur wenn 20 (bzw bei 40 Leuten eher so 33-37) Leute weit überdurchschnittlich performen.
Denkst du die Bosse sterben, weil man sie mit Gold beschmeisst oder was? Denkst du die besten Spieler gehen GDKP mit weil dort alles voller Lowperformer ist, sie ständig wipen und nicht parsen können? In was für einer Traumwelt lebst du bitte?

1 Like

Ne Aber…

Das ist doch der kern.

Mir ist bewusst das bei einem 20 Man Raids nicht alle 20 man sich eingekauft haben.
Aber diese 3-4 reichen schon.

naja ob es die besten sind da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Aber Sie gehen halt mit weil Sie ebn reine Statistik Jäger sind. Die kein Bock drauf haben ein MMO zu spielen eigentlich, also die eben alles ausblenden möchten was mit Interaktion zutun hat. Denen auch das „gemeinschaftsgefühl“ völlig egal ist. Denen egal ist etwas gemeinsam zu erreichen. Die eben einfach auf Statistiken fokusiert sind. Leute die ebn Ihre Gruppe auch mal verlasen ohne weitere Worte, wenn sie merken das sie Ihr ziel nicht erreichen. Anstatt dinge anzusprechen, und sich gemeinsam zu verbessern.
Das ist der Kern von GDKP bzw das was GDKP hervorruft.

Du kennst nicht einen einzigen GDKP Raid, oder? Warst auch noch nie in einem?
Keine Ahnung woher du immer diese Räubergeschichten hast… komplett wild.
Kleiner Verschwörungstheoretiker :smiley:
Was denkst du denn was das für Gruppen sind die sich noch Buyer einladen? Welche die sich vorher noch nie gesehen haben? Wtf einfach nur.
Komm, lass stecken, du weisst nichts davon, kannst dir darunter nichts vorstellen und behauptest einfach wild irgendwas, was dir grade so einfällt, typisch für obengenannte.