Gear Skalierung für Random bgs?

Das funktioniert nicht dann wird getrollt oder rumgestanden hatten wir alles schon
Blizz hat da schon probeirt

Oh, war wohl in meiner Pause.
Was wurde da probiert?
Wer trollt? Ich hatte noch nie einen Kick seit ich WoW spiele. Wem passiert sowas?

Wir hatten mit jedem leave steigende Zeiten

Ja das reicht doch nicht. Char wechseln, fertig.

Hää du konntest ne Stunde bekommen, wieso reicht das nicht, das hat nix gebracht.

Ich wäre ehrlich gesagt eher dafür das Bgs sich wieder mehr lohnen (auch bei einer Niederlage) anstatt die Bestrafung zu erhöhen.
Dann würde sich das Problem auch wieder etwas legen.
Damals haste ja zb Eroberungspunkte auch für ein lose bekommen (zwar natürlich weniger als bei einem win, aber wenigstens hat es sich gelohnt das bg zuende zu spielen). Selbst wenn du nur verloren hast, bist du vorran gekommen (wie gesagt zwar langsamer, aber es geht wenigstens überhaupt nach vorne). Heutzutage bringt ein lose halt gar nichts, das ist mMn das Hauptproblem.

1 Like

Ach das wechseln ist doc hdas kleinste Problem dann mach ich halt ne WQ ich bleibe nicht drin und mache mich nützlich wenn ich frustriert bin und raus will. Dasfiunktioniert einfach nicht, auch nicht wenn du 24 Stunden Acoountweit machst , bleibe ich halt drin und bin unnützlich in wie weit nützt dir das.

Der war dann mit allen Chars gelockt oder nur einem? Und klar hilfts, der war dann 1h weg und hat niemanden mehr genervt. Glück für alle in der 1 Stunde.

Dann bleibe ich drin und nu, wo nütze ich dir ?

Ja, das kann man zusätzlich machen. Maßnahmen können ja mehrere sinnvolle sein. Anreize sind, wie Restriktionen, gute Steuerungsinstrumente, in Kombi noch besser.

Nur Anreize können sinnvoll sein. Wen nsich kämpfen und verlieren lohnt bleiben die Leute auch.

Isset aber wie jetzt wo es nüscht gibt kannste 2 Wochen machen das juckt keinen.

Bist ja eine Stunde weg. Und wenn du drin bist und nichts tust, hast du eine falsche Einstellung. Dann geht man gemeinsam unter. Rennst ja beim Spielen draußen auch nicht vom Platz wenn nicht gut läuft.
Aber du machst dann nichts anderes, deine Zeitverschwendung. Außerdem sagte ich doch, das ich Kicks mit folgenden Sperren versehen würde. Das du das nicht möchtest und so siehst, ist ok.

Nur Anreize wäre das falsche Signal. Dass das Verhalten falsch ist, sollte nicht nur durch Anreize beantwortet werden. Das bestätigt die Leute nur noch, weil sie sagen: Anreiz brauche ich nicht, aber Strafe wäre blöd.

Blizzard hat ja eine Strafe, aber sie wirkungslos. Also müsste man den Wirkungsgrad erhöhen, aber doch nicht die Strafe weglassen. Ergänzung um Anreize: Ja, sehr gut.

Ich glaube beides in Kombination braucht man gar nicht.
Klar früher hatte man auch mal den einen oder anderen Leaver dabei, aber das war noch nie so ein kommen und gehen wie jetzt.
Die Belohnungen anpassen und schon hätten wir dieses Problem nicht mehr, vorallem weil man heutzutage selten lange (ausgeglichene) Bgs spielt. Entweder wird man am Friedhof abgefarmt oder man farmt die anderen ab, ganz selten hat man wirklich 2 Teams die auf einem lvl spielen und die Bgs spannend bleiben bis zum Ende. Hätte man auch bei einem lose etwas davon, bräuchte man diese bgs wo man abgefarmt wird nicht verlassen. Die gehen in der Regel sowieso schnell vorbei.

Ichbleibe nur drin weil ich nicht leaven darf, ich umgehe einfach die Sperre, fertig, das muss dir nicht gefallen und du kannst an meiner Einstellung gerne zweifeln, für mich ist es ein Spiel und wenn ich im Arathi sehe das alle zur Sägewerk und zur Mine rennen, ist das für mich absichtliches boykottieren vom Spiel, wenn ich sehe das im WS an dem Pulk der auf dich zu kommt vorbeigeritten wird, will ich den Schwachsinn nicht zu Ende spielen, dafür ist mir schlicht meine Zeit zu Schade und wenn die Bestrafung so hoch ist, das sich rausgehen nicht lohnt, mache ich mir halt nebenbei Netflix an und drücke hin und wieder nen Knopf, wenns Dir lieber ist, meinetwegen.

Nur ein nützliches Mitglied zu werden kannst du nicht durch Strafen erzwingen, sondern nur durch Belohnung fördern.

Dazu kommt, das alle PVPler jetzt schon immer an einem Platz versammelt sind. Bei der Deutschen ALlianz gehen ca 7 von 10 Spielen verloren, jetzt willst du die noch zusätzlich bestrafen weil sie hart geblieben sind. Das wird bestimmt lustig :smiley:

Die Horde wurde sogar belohnt, sie konnte ohne Probleme Gruppen bilden, bei der Allianz anmelden und ohne Wartezeit, doppelt Ehre kassieren, das ist am falschen Ende belohnen aber die zu bestrafen die eh schon vermehrt verlieren und sich das einfach nicht mehr antun können halte ich nicht für besonders clever.

Dazu kommt erhöhte Strafen, senken auch die Teilnahmebereitschaft am PVP generell, wir sind schon unten auf dem zettel angekommen, nach den Kakerlaken und den Ratten, die gefüttert werden müssen, willste runter vom Zettel ?

Nun, mal sehen wie es sich in SL entwickelt.

Ich bleibe obgleich eurer Darstellung skeptisch. Wenn die Leute sich ohne Korrektur verhalten, wie sie sich verhalten, dann sind sie auch afk, wenn sie durch nichts tun Anreize und Belohnungen erhalten.

Wer sagt denn, dass du mit deiner Einstellung nicht auch Netflix schaust, wenn du eine hübsche Kiste und Blub bekommst am Ende? Ob du gewinnst oder verlierst, egal. Hauptsache drin bleiben.

Ihr geht davon aus, das sich dann ein paar mehr anstrengen. Möglich. Ich gehe davon aus, das auch das ausgenutzt wird und immer noch ein erheblicher Teil leaved, weil eh nix passiert. Wenig lukrativ (wenig Anreiz) wäre es jedoch, wenn der Leaver danach nicht einfach ins nächste BG hoppt und dann belohnt werden könnte (mit win), während das alte Team, das er verlassen hat, noch im vorigen BG hängt, welches verloren wird.

Das PvP am Sand ist, naja, das hat aber ned nur mit dem hier zu tun. Denn ja, da ist man schon auf dem Käferniveau.

Dem stimme ich zu und ich habe auch keinen Ansatz wie man das Problem lösen kann! Ich weiß nur das Strafen nicht funktioniert. Natürlich wird es ausgenutzt, es wird immer ausgenutzt, egal wo jeder kleine Vorteil wird genutzt. Es gibt vielleicht ne Möglichkeit, du musst dir zwingend eine Gruppe suchen.

Jetzt werden sich 2 Gruppen entwickeln die die rumstehen und die die spielen, da musst du nützlich sein und die die rumstehen farmen ihr Zeuig halt durch rumstehen, jeder der dadrin ist weiß das vorher und niemand wird bestraft.

Das Problem ist einfach das jemand der nicht spielen will und nur bleibt um nicht bestraft zu werden schlechter spielt als jemand der Lust hat. Und du kannst niemanden rausvoten weil er nicht gut ist (genauso kannste ja auch keinen rausvoten weil er kein Gear hat und somit auch nichts zum Bg beiträgt). :wink:

Aus einer psychologischen und führenden/steuernden Perspektive heraus kann ich dir versichern, das die Kombi aus Anreiz und Bestrafung funktioniert - bei geistig gesunden Menschen. Das ist auch belegt und bewiesen.
Wer sich falsch verhält, wird nicht belohnt. Wer schon, der schon.

Eh, daher fein säuberliche Kicks :sweat_smile:
Ungerechtes Kicken lässt sich, oder würde sich, nachweisen lassen. Es wird jeder Furz geloggt, jedes Wort im Chat, jede Aktivität.

Ajo und warum machts Bizz nicht ?