Gear Skalierung für Random bgs?

Lol und was machste bei nem ungerechtfertigten Kick bekomme ich jetzt nen persönlichen Ansprechpartner oder wie?

Oder darf ich meine Kick nach 5 Tagen überprüfen lassen.
Wonach kickst du? Spielt er schlecht und wird gekcikt woher weißt du ob der normalerweise gut ist ? Lag ich 10 % unter meiner normelen LKeistung ? Rechtfertigt das einen Kick? Wie willst du den Kick durchbekommen ? Wie willst du frustrationskicks verhindern? Ich darf nicht gehen? Ok aber kickvotes darf ich absetzen, wird bestimmt lustig :smiley:

Wenn ich im Arathi sehe das die zu Mine und SW rennen, würde ich dem Fall danach allein im Bg sein. Denn ich würde direkt 14 Kickvotes absetzen. Im PVE musste einen Boss durchalten oder 15 Min und stellen die sich dann doof an, kannste gehen.

Aus dem selben Grund, warum sie Verderbnis ned ordentlich gemacht haben, oder gewisse Klassen-Specs lange thronen lassen.
Wir wissen es nicht.
Wirtschaftlich? Vergraulte Leaver die dann aufhören? Wer weiß das schon.

Außerdem machen sie ja was. Nur viel zu sanft. Allein accountweit würde schon ein wenig helfen, wer gerade 2h Pvp spielen will, abends, der wied keine 30min nicht spielen wollen. Dann eher spielen aber halt ned gewinnen. Man gewinnt halt nicht immer.

Aber im laufenden Basketballspiel einfach vom Platz laufen? Nope. Macht keinen Sinn.
Wer spielt und gewinnt, bekommt etwas. Wer nicht spielt und leaved, wird bestraft, damit er das unterlässt. Und wenn derjenige dann andere 1h lang in BGs nicht quält, ist es schon erfolgreich und sinnvoll. Dann spielen auch weniger mit Leaver Einstellung.

Und genau das ist das Problem auf das ich hinaus möchte bei dem ganzen. :smiley:

Du hast immer noch nicht verstanden das ich dann schlicht nicht gehe sondern Netflix schaue.

Ja dafür mehr die Netflix kieken :smiley:

Dich verstehe ich auch und bin der gleichen Meiinung wie du, man kann nicht sinnvoll bestrafen und genau da ist das Problem. Du kannst bestrafen und bestrafst dann alle mit oder du belohnst und hast die Afkler. Die 15 Min sind die optimalste Lösung weil wenn ein Bg nur 5 Min dauert warteste halt und wenns ein ZergBg mit Loose wird kannst leaven, dann gehts für den Rest auch schneller vorbei.

Oder wie jetzt, habe ein Epic gemacht mit Level 20, du wirst auf 49 hochskaliert, hast die Hällfte Leben wie die49 er den Schaden vom 20 und wirst in 2 Sekunden umgenudelt, ja meinste so nen Scheis.s tu ichmir bis zum Ende an

Woher die Sorge? Kick gibts, we nichts tut und afk ist. Das ist im BG easy nachweisbar. Für die Spieler die drin sind, per Chat Nachfragen (dann geloggt), Stats im Kampf schauen (inkl Flaggencounts und Co), da gibts ausreichend Daten.

Nicht darauf ankommen lassen.
Ich würde noch nie gekickt, und spiele nicht erst ein paar Tage.
Die Sorge ist extrem unberechtigt.

Tja gegen so eine Einstellung kann man wohl nichts machen. Sehr schade, das du so denkst und dich so verhältst.
Wenn du aber dabei nur afk bist: Kick :leg:

Lauf ich nur noch rum und mache paar autohits/shots (und warte nur aufs Bg Ende) bin ich zwar nicht afk aber mein Team hat auch keinen Nutzen mehr von mir. Ist dann ein Kick gerechtfertigt? Vielleicht bin ich auch nicht gut und mache deswegen nur die autohits/shots. Da kann keiner nachvollziehen woran es liegt.

Ja natürlich und wenn ich deffe? Ich kann ja auch beweglich afk sein. Ich wurde auch erst 1 oder 2 mal gekickt in 12 Jahren, das ist gleich das nächste Problem, keine S.au interessiert es im Bg was der andere tut. mit dem Kickvotesystem von jetzt bekommste niemanden raus.

Ich denke du willst schlicht nicht verstehen, ich schaue doch nur Netflix weil du verhinderst das ich gehen kann, das solltest du nicht unterschlagen in deinem Fame.

Genau das ist der Punkt. Du kannst mich schlicht nicht zwingen nützlich zu sein, sondern nur animieren und mit ner Stunde Auszeit animierste niemanden.

Und ja ich weiß, habe deinen Beitrag nur verlinkt weil ich genau die gleiche Frage an Elrahil stellen wollte. :wink:

1 Like

Aber du kommst auch nicht in ein neues deiner Wahl und wirst dort dann auch noch belohnt.

Und du hast 9 Mann bestraft, Klasse die werden es dir danken :smiley: und das um einen dazu zu bringen Netflix zu schauen. So schafft man Disziplin!

Du sollst nicht gehen, sondern spielen. Dafür hast du dich beim Anmelden entschieden. Gehst ja im Raid auch nicht raus wenn du stundenlang wipest.

Wenn du rausgehst und zu schnell ins nächste kommt, dann hast alle im Stich gelassen und selbst eine Belohnung, weil du das neue BG ggf gewinnst.
Durch die Einstellung leaven alle. Und du willst nun sogar keine Strafen und sogar mehr Anreize. Aber du gehst trotzdem, wenn die das BG nicht passt. Also wäre es gut, wenn du eine Sperre hast, Nerflix schaust und für einen kurzen Zeitraum andere nicht durch dein Fehlverhalten bestrafst.

Und wenn du drin bleibst, und nix machst, und nur ab und an über die Tastatur rollst, dann ist das deine Zeitverschwendung ohne ordentliche Spielzeit. Richtig ist dieses Verhalten trotzdem nicht. Und wenn du es ungeschickt anstellst, fliegst raus, bekommst ne Sperre, schaust (wieder, aber diesmal frei ohne BG Bindung) 1h netflix (gerne auch prime), aber störst dann erstmal niemanden mehr.
Ungerechter Kick: 2 mal in 12 Jahren, naja. Sonst beschwere dich halt. Beweise, das du aktiv warst. Wer dieses Verhalten provoziert, wird schon Manns genug sein, sich dann zu erklären.

Nein, die sind es auch wenn du gehst. Aber siege mit ihnen oder gehe mit ihnen unter :joy:

Wir wiederholen uns :smiling_face:

Aber natürlich tu ich das! Meinste ich whipe da stunden lang rum weil Manfred nicht inder Lage ist nach dem 5 . Versuch aus dem Feuer zu gehen.
Wenn ic hwas anspruchsvolles spiele dann hast du Recht whipe ich auch nen Abend durch ansonsten fällt mir das aber nicht ein.

Und nu, das ist besser als den Rest mit meiner ANwesenheit zu bestrafen.

Natürlich verlieren ist viel schwerer als gewinnen.

Aber dann blockiere ich doch einen Slot, für mich könnte jemand nachjoinen der sich wirklich anstrengt und nicht wie ich schon aufgegeben hat. Da habe ich persönlich lieber jemanden der sich wirklich noch anstrengt als jemanden der nur bleiben muss und nichts sinnvolles mehr beiträgt.
Und je nach Klasse/Bg ist es nicht nur das, sondern einige Klassen können sogar für die gegnerische Seite spielen (Clone vom Druiden, Lifeswap vom Priest, Shadowduell vom Schurken, oder allgemein absichtliches CC brechen) sind so sachen mit denen man richtig gut trollen kann.
Basen absichtlich tappen lassen oder den eigenen FC sabotieren.
Die Leute kommen auf die wildesten Ideen wenn sie nicht ernsthaft spielen oder den lose beschleunigen wollen.
Wie gesagt, da habe ich es lieber wenn sie leaven und gut.

Den Desateur Accountweit machen, wäre ja noch ne Bestrafung die ich akzeptieren würde… Aber alles darüber hinaus (also längeren Desateurdebuff und sowas) eher nicht.

Ja, langsam probieren was geht.
Das war ein konstruktiver Vorschlag von mir. Anreize von dir/euch auch.

Leider sind meine Erlebnisse, das BGs, wo das Leaven losgeht, zu einem überwiegend hohen Anteil verloren. „Wo bin ich denn da nach 8min Wartezeit reingekommen“ ist eher, was man erlebt, als die hochmotivierten neuen BG Mitglieder, die du ansprichst. Vlt hast du da mehr Glück und ich mehr Pech.
BGs, wo man über gute und höfliche Kommunikation nach ein paar Minuten doch ein kleines Team hat, das versucht gemeinsam zu agieren, ist zielführender und der Sinn des BGs. Leaven und nur in den Gewinner BGs spielen nicht.

Aber nix machen: Kommt schon, das ist doch kein Verhalten so in den BGs. Bisschen Disziplin muss man schon haben. Entscheidungen haben Konsequenzen, soviele, oft jüngere Menschen, verstehen das zu wenig.

Bei der CC Flut ist es mit dem Schadesoutput sehr schlecht. Die sollten die Insigne auf 45 sek CD sek und eine 1 bis 3 sek Imunität gegen sämtliche CC Effekte machen. Solange sie halt diese Skallierung beibehalten wollen. So ist WoW dann endgültig zum Shooter geworden. Oder sie wollen dahin ,wegen weniger Aufwand oder so was.
Nicht wirklich spielbar und wirkt wie ein Pre Alpha mit eine Menge Bugs.

Naja vielleicht kommt ja noch was. Die Hoffnung stirbt zuletzt .

Es wird ja geleved weil das Bg als verloren angesehen wird, also ändert sich genau gar nichts.