Gear Skalierung für Random bgs?

Neue wollen aber in so eines nicht rein, da ist kein „Anreiz“ dann. Die baden die Leaver dann sogar noch mit aus.

Ja das mit dem Accountweiten Desateur sehe ich wie gesagt ein, damit man auch wirklich seine kleine Auszeit hat (und nicht einfach umloggt) wenn man schon leaved. Aber die Debuffzeit erhöhen muss nicht sein. Gibt ja auch Leute die mal leaven weil spontan was dazwischen kommt, klingelt an der Tür und dauert etwas länger oder was auch immer. Diese dann gleich mit ner Stunde zu bestrafen, wäre halt auch nicht so toll.

Stimmt!

Kompromiss wäre: Bisserl mehr als das zu sanfte jetzt, schreckt ein paar ab.
Und unbedingt ordentliche Anreize, da habt ihr absolut Recht.

Schönen Abend für heute.

Sinnvoll wäre Leaver, vorzugsweise in angefangene Bgs zu stecken, das wäre ne sinnvolle Strafe und dann Anreize ^^ um auch mal ne Lösung zu bringen.

1 Like

Ohja das wäre witzig. :smiley:
Aber nachdem ich letztens an einem Abend in 7 angefangene Bgs gekommen bin, kann ich sagen… das gönne ich niemanden. :sweat_smile:

1 Like

kommste ja nur wenn du geleaved hast, ist das nächste angefangene Deins, bleibst du drin rückt irgendein anderer Leaver nach und du nach hinten, desto weniger du leavst desto weniger kommst du in angefangene Bgs.

Das wäre schon eine ziemlich krasse Änderung. Damit würden sich einige Vorgänge auf dem einen oder anderen Bg komplett ändern. Alleine das deffen/incn einer Base würde sich so heftig ändern im Vergleich zu vorher.
Oder nehmen wir mal den Pala mit ner 45sek insi, insi > bubble > insi fast wieder rdy :smiley:
Oder son DH tank als FC mit ner 45sek insi + immunität + seine mobility, da würde ja niemand mehr hinterher kommen.

1 Like

Ich hoffe da kommt noch 'nen vernünftiges Catch-Up-System. Würde gerne die ganzen Klassenänderungen mit meinen drölf Twinks testen aber mit WQ Gear tue ich das mir und meinen Mitspielern nicht an. Und nein das ilvl 100 Gear von dem kommenden Event ist auch Sh*t. Alle anderen haben 120-130 ilvl…

Noch während der pre patch Phase bzw bis SL?
Uff, glaube ich nicht.

Das Itemlvl 100 Gear wird das einzige Catch-Up Gear was kommen wird, aber nur zum testen sollte das auch eigentlich reichen. Spiele aktuell auch wieder 1-2 Charakter die ich ganz 8.3 nicht gespielt habe und die somit noch auf dem Stand von 8.2.5 sind (so ca. Itemlvl 100) und man kann diese durchaus spielen. Man muss halt bisschen aufpassen da man einiges an HP (ca. 15k HP und die Mains hängen bei ca. 20k HP) weniger hat, aber dmg technisch ist der Unterschied im PvP nicht so krass. Da kann man schon mitspielen. :slight_smile:

ich spiele auch mit ca 16k hp und es geht du bist halt nicht der ober roxxor aber du kannst anständig austeilen solange du aufpast

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.