Gebannt wegen Botting?

Die gleiche 2. Mail habe ich ebenfalls erhalten.
Das ist doch ein Witz… welche Spielmechanik soll ich ausgenutzt haben. :man_facepalming:t2:

„irrtümlicherweise“ ein anderer Grund… aber die Sperren werden nicht leichtfertig vergeben und zuvor intensiver Prüfung vollzogen… :roll_eyes:

Menschen machen alle mal Fehler und dafür gibt es die zweite Prüfung.

Damit sind eure sperren aber berechtigt und dann wartet mal schön :smiley:

2 Likes

Wie ich schon sagte - wahrscheinlich Leechen/AFK sein im BG. Das haben alle Leute mit dem Bann gemeinsam.

Mich interessiert, wie du darauf kommst, dass die Sperre berechtigt ist?

Ich wüsste weiterhin gerne welche Spielmechanik ich ausgenutzt haben sollte, die anderen Spielern ein negatives Spielerlebnis verschafft haben sollte.

LG, Broodz

Das wird man dir wie bei Bots auch nicht sagen. Bei AV und „Ausnützen der Spielmechanik“ liegt aber eben afk Ehre leechen oder „umgehen das es keine Gruppenanmeldung gibt“ imho nahe.

2 Likes

Da es anscheind eine zweite überprüfung bei euch gegeben hat, lese ich zumindest so raus.
Eine zweite überprüfung wird immer von einem anderen Mitarbeiter gemacht.

Blizzard wird dir garantiert nicht verraten was du gemacht hast um daraus zu lernen um es dann „besser“ zu machen.
Komm mit den Informationen klar oder halt nicht.

Wenn du noch keine zweite überprüfung gemacht hast, dann fordere diese an.

Schrieb er doch: wenn Du AFK im BG gewesen wärst, so hättest Du 39 andere Spieler in die Pfanne gehauen und denen dann aktiv (tusch), wissentlich und willentlich denen den Spielspaß vermißt aus Egoismus. Ich meine, die Foren sind voll davon, daß sich die Leute über massenweise AFKler gerade in Classic-BGs beschwert haben.

MfG

3 Likes

Im AV wurden von mir hauptsächlich die bereits getappten gegnerischen Tower gegen nen retap gesichert - alternativ wurden eigene Tower retapped… wenn das unter leechen zählen soll, bin ich wohl schuldig.

Da wurden wohl eher die im Zeitraum „X“ erstellten Banns, die falsch markiert wurden, pauschal alle korrigiert, ohne eine weitere Prüfung.

Ich hatte bisher noch nie was damit zutun… ich hatte jetzt ein Ticket eröffnet und „Widerspruch gegen eine Strafe“ eingelegt… ist das die zweite Überprüfung, die du meinst?

Ich spiele Horde, damit hat sich das wohl auch erledigt (glaube ich)… soweit ich weiß funktioniert das nur bei der Allianz.

Ich halte das als Grund zumindest noch realistisch. Trotzdem wurde das ganze ja offenbar nicht geprüft.
Das bedeutet gleichzeitig wenn mir ein Spieler nicht passt, kann ich ihn einfach wegen Grund „X“ melden, eventuell andere Spieler dazu animieren das gleiche zu tun und er hat am Ende den Nachteil dadurch? Auch eine interessante Art und Weise mit Kunden umzugehen. Im Endeffekt habe ich hier gegen keine Richtlinien verstoßen.

Edit: vielen Dank übrigens für den Reddit link!

Ja genau das meine ich :smiley:

Natürlich, aber das ist nunmal die Communityentscheidung. Wenn die Mehrzahl der Spieler Dich meldet, bist Du raus.

MfG

Kann es sein, dass du mal früher mit Bots in Kontakt gekommen bist? Also mal vor monaten oder Jahren? Weil du wirst net von jetzt gebannt. Es kann auch mehrere Monate / Jahre liegen.

Am Ehre leechen kann es nicht liegen, ein Spieler der vorige Woche mit 722 Siegen über 433k Ehre geholt hat war weiterhin schön „aktiv“ unterwegs am gestrigen Mittwoch und ebenfalls heute Mittag. Steht in fast jedem Spiel die ganze Zeit in der Höhle herum, wird auch oft gemeldet, aber ist halt nach 15 Minuten wieder da. Und für die erwähnten 433k Ehre mit 722 Siegen hat es ja gereicht.

Kann es, weil es bei den meisten anderen Leuten ebenfalls der Grund war.

1 Like