Mensch du scheinst mir ein ganz intelligenter Zeitgenosse zu sein. Das ich davon geredet habe, was passiert wenn ich Level 70 bin, darauf wärste nicht gekommen. Merkste selber, ne?
Danke jedenfalls für die Tipps Aroxar und Astron. Ich werds mir zu Herzen nehmen.
Mich erfreut es immer sehr wenn jemand den mob neben dem erz für mich kloppt und ich daweil gemütlich abbauen kann. Die whispers die man teilweise erhält amüsieren mich auch.
genauso wie aktuell mit Corona …
wenn es alle so handhaben würden, wie es vorhergesehen war und ist mit den regeln, dann hätten wir schon Anfang des Jahres in die Biergärten gedurft.
Anderes Beispiel … Rettungsgasse … jeder kennt es - weiß wie es funktioniert.
Funktioniert es? … nein
Schau es gibt zwei Einstellungen (ohne jetzt die ganzen Schattierungen und Unterstufen dazu miteinzubeziehen):
Ich ändere mein Verhalten nicht, weil es eh alle so machen und es eh nichts bringen würde, wenn ich das allein anders mache.
Ich gehe als gutes Beispiel voran, um die Welt ein Stück weit besser zu machen. Ich bin fest davon überzeugt, dass das eigene Tun zählt. Wenn ich nichts ändere, wird das auch kein anderer machen.
Doch, wenn man das Beutefenster offen lässt, sodass es kein anderer mit abbauen kann, bei ausreichend Wartezeit dann die Lust/Nerven daran verliert und wieder weiterzieht, dann ist es durch das System faktisch eben ganz genau so.
Weil ist ja vom System her ebenfalls generiert, dass man das Lootfenster offen lassen kann um Erze für sich zu „blockieren“ und somit ganz allein für sich zu beanspruchen. Denn es lässt sich ja vom System so umsetzen, dass niemand anderes mit draufhauen kann.
Aber das war auch genug für heute, mir ist leider das Trollfutter ausgegangen, kleiner nimmersatter Aroxar.