Gebrechen Hexer

Hey Hexer Freunde,

Wie der Titel schon sagt hab ich für mich den Gebrechen Hexer entdeckt , bin jetzt lv 65 und hab gemerkt das der Gebrechen Hexer in der ini oder bei mehreren mops ziemlich anstrengend ist wegen der Verteilung der dots .
Gibt’s da vielleicht eine einfache Möglichkeit die auf jeden einzelnen mop zu bekommen oder Makros auf die man zugreifen kann ?
Bin ziemlich neu mit dem Hexer und was Makros angehn.

Und noch eine Frage , das Heimsuchung Talent ist das zwingend Pflicht oder muss man das nicht unbedingt skillen?

Danke für eure Hilfe

Freut mich persönlich, dass es einen weiteren Gebrechen-Hexer gibt. :slightly_smiling_face:

Mit der Saat und mit Übler Makel bekommst du 2 Dots auf die Mobgruppe. Wenn sie noch stehen (unwahrscheinlich), dann Euphorie reinbrettern.

Seelentausch ist praktisch bei 2 starken Gegnern gleichzeitig. (Kopie aller Dots von einem auf den anderen)

Bin mir nicht sicher, ob der Affli in m+ beliebt ist…

1 Like

Wie über mir schon geschrieben wurde, für AoE (bzw. Ab 3 Zielen) wird Unheilvolle Euphorie gegen Saat der Verderbnis ausgetauscht…
Um Agonie im AoE zu verteilen gibt es sonst noch Übler Makel… Damit hat man zumindest schonmal 3 Dots Aktiv, bei Bedarf kann auch noch Seelenfäule skillen.
Jedoch kommt der Meisste deines Schadens im AoE über die Saat (und falls geskillt, Dunkelblick mit Grimmigen Reichweite) , und nicht über die Dots selbst.

1 Like

Wichtig ist, dass Du Dir die Lebensbalken mit den DoTs über den Gegnern anzeigen läßt, das geht schon mit dem Standardinterface.

Mir scheint Seelentausch den Talentpunkt kaum wert, da die Restlaufzeit der DoTs mitkopiert wird, man muß also schnell nachdotten. Mittlerweile scheinen wenigstens die Stapel von Agonie mitgenommen zu werden; das war, glaube ich, am Anfang von 10.0.5 noch nicht so. Und beim normalen Setzen von Instabilem Gebrechen auf ein neue Ziel werden die Stapel von Unheilvolles Gebrechen zurückgesetzt, die könnte man auch mitnehmen.

Was kümmert es wahre Hexenmeister, ob sie beliebt sind? Wir sind doch keine Feuermagier oder Wichteldiener, die nicht einmal die Namen ihrer Dämonen kennen…

2 Likes

Ja, da geb ich dir recht. Was kümmert es uns. :slight_smile:

Seelentausch macht man frisch (nach DoT-Set1 folgt direkt 2). Ich denke, das geht dann schon. Ich glaube jedoch, in M+ hat es wenig Bedeutung. Beim Leveln und später in diversen WQs ist es toll. Zwei Gegner nippeln fast zugleich ab. Me like.

1 Like

Hey Taeda

Vielen Dank für deine Antwort und die Mühe der Tipps .
Ich werd das auf jeden Fall mal umsetzen und mein Glück versuchen .weil es js schon nervig sag ich jetzt mal wenn man auf jeden einzelnen mop die dots drauf machen muss .Bin noch total der Neuling was Hexer angeht .
Eine Frage noch daa mit dem interface das man den Lebensbalken sieht und die dots wie stell ich das ein ? Da würdest mir sehr helfen

Drück mal ingame einfach „V“… sollte die Lebensbalken sichtbar machen.

1 Like

Hey Phobi Grüß Dich

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Hilfe konnte gestern leider nur einen Beitrag verfassen . Stimmt auf v kann man das sichtbar machen Dankeschön .
Und stimmt gibt wenige Gebrechen Hexer seh am meisten Dämo .
Hab gestern wie schon geschrieben so getestet das geht auf jeden Fall besser
Nur dass mit dem seeor skill hab ich net ganz verstanden :sweat_smile: heißt das das die aktuellen dots auf ein anderes Ziel gehn

Du meinst Seelentausch?

Seelentausch wirkst du auf den Gegner, der alle deine Dots drauf hat. Dann anvisierst du den zweiten Gegner und wirkst Seelentausch noch mal.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.