Gebrechen im single target

Hat jemand ein paar Tipps wie ich als Gebrechen Hexer im Raid im single target einigermaßen mithalten kann?
Legy, Pakt, Werte und Talente.

Im Aoe und cleave 2+ sieht das ganz gut aus soweit aber die reinen Single Target Bosse sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels.

Weil Affli im ST einfach schei…e ist! :wink:

Umspeccen, easy.

nun EINIGERMAßEN das kann man so oder so sehen am ende bist du aber der wohl schlechteste ST Specc im gesammten Game. Für HC wirds wohl reichen je nach deiner stärke die Guides umzusetzen aber als Demo hast du DEUTLICH mehr ST und selbst Destro macht da gut bumms.

Aber wenn es unbedingt Affli sein muss:

-Nightfae mit Traumweber für AoE/Cleave und auch ST eig

-Leggy würde iich Malefic Wrath nehmen

-Werte musst du eigentlich immer Simmen prinzipiell machste mit Tempo/Mastery>Crit/Vielseitigkeit nichts falsch nur verändert sich das je nach deinen Stats eben auch.

Bei Talenten gibt es viele möglichkeiten es gibt zwar theoretisch die besten Singletarget Talente mit Misery und Lifesteal aber umsetzen ist dann immer so eine Sache… Probier ein paar Sachen ruhig aus und schau dir dazu zu WoW Head mal den Guide an.

Musste halt schauen ob du wirklich Pure Affli spielen willst ich würds aktuell nicht empfehlen aber vielleicht kommen ja bald noch Buffs? Mal sehen.

nur weil man 50?% weniger ST fährt und selbst bei multidot 10% hinterherhinkt…better buff BM -.-. Nur lächerlich.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.