Hallo zusammen
Sind die Buffs die der Affli bekommen hat bemerkbar ? Oder immer noch schwach ?
Hat da jemand Erfahrung gemaxjt
Ich finde man merkt den Buff im AoE( die Frage bleibt weiterhin warum AoE gebufft wurde und nicht ST…) allerdings ändert es das Grund Problem nicht…. Oft steht man ohne Soulshards da und das manuelle Dotten durch tab targeting nervt ungeheuerlich, vor allem in High keys, da die packs Länger leben und man keine Shards easy Snipen kann
Meine Meinung :Leider ist der Gebrechen momentan (schon eine gefĂĽhlte Ewigkeit leider)
so „kompliziert“ und hakelig selbst wenn Blizz ihn in den Himmel buffed bleibt er einfach schlecht.
FĂĽr mich war der Gebrechen Hexer immer der Specc der mir stylisch am besten gefallen hat leider ist er dieses Addon nicht einmal wirklich spielbar gewesen im vergleich zu seinen Hexer Kolegen. Ăśbrigens das letzte Addon auch schon.Ich denke da werden mir einige zustimmen.
Bleibt zu hoffen das sich Bliz endlich seiner erbarmt und er mal general ĂĽberhohlt wird .
AuĂźer shadowlands season 1
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.