Gebrechenhexer keine DPS

Was mach ich falsch? ich bekomme keine DPS zusammen. Mein Hexer hat ein GS von 206, hat einen Packt bei den Nachtfae, ich hab auch schon jede menge an youtubevideos angeschaut aber im Inis hat sogar ein kleiner Heiler noch eine bessere Ausbeute als ich. . Ich könnte reiern.

Warte mal den Patch morgen ab! Da wird dein Aoe, sowie ich das verstanden habe, stärker werden. Das Problem bei den nicht so hohen keys ist das die Gegner halt sehr schnell sterben. Und Affli braucht mit seinen dots eine gewisse Anlaufzeit…ggfs zu lang😆 Bei Bossen sollte der Schaden aber passen, oder? Was ist mit Destro - taugt die der spec auch? Spielt sich zum reinkommen schon etwas fluffiger

Desto macht auch Spaß, werde trotzdem mal den Affli nach dem Patch heute austesten. Bei den Endbossen mach ich schon mehr DMG, da hast recht. Es ist bloß frustrierend wenn dich der Heiler bei den Mobs davor mit den dps abhängt und dann noch damit aufzieht.

Das Problem ist nur, dass dir niemand so helfen kann.
Mit der Frage „Was mache ich falsch?“ ohne weitere Informationen, kann man leider nur sagen: Wir wissen es nicht.

Allerdings wird es schon ein bisschen was sein, wenn der Heiler schadensmäßig an dir vorbei zieht.
Trotzdem spielt sich Affli jetzt anfängerfreundlicher in M+. Nur den Schaden bei Bossen kannst du um ca. 20-25% reduzieren im Vergleich zu jetzt.

Was für Infos brauchst du?

Damit die Leute dir helfen können, könntest du eventuell ein paar Logs hochladen. Wie genau das geht, weiß ich leider auch nicht. Ich glaube unter Raiderio müsste das gehen. Oder du beschreibst einfach dein Rota, was du genau bei Kampfbeginn und während des Kampfes machst.
LG und viel Erfolg

ich wollte jetzt links reinstellen, geht aber leider nicht.
mein char:
Nazguul ‹Seelensucher› @ Norgannon (DE)
ist das so ok?

https://raider.io/characters/eu/norgannon/Nazguul
du kannst den </> button übern den Textfeld verwenden wenn du den link markierst so kannst du links auch posten.

von den Talenten her ist eigentlich ganz, ok wenn wir zumindest von vorm Patch sprechen.

die frage ist halt auch von welcher Höhe von inis du sprichts, kann das schon passieren,

jo seed spam, dafür verlierst halt singletarget dmg.

Im prinzip ist es schon immer das problem von dotsklassen in kleinen inis gewesen (legion mal abgesehen wegen dem einen Trait der ne kettenreaktion ausgelöst hat :P)
Dafür kannst gut priotargets und Bosse schmelzen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.