Gebt den Mag'har und Vulpera eine eigene Stadt

Hätte man die Mag‘har aus der Scherbenwelt genommen (was vermutlich die bessere Wahl gewesen wäre) hätte Blizzard riskiert das sich ein paar Spieler beschweren das die Horde ein verbündetes Volk weniger bekommen hätten da die Mag‘har der Scherbenwelt schon in der Horde sind.

Das wäre kein Aufhänger gewesen. Die Dunkeleisenzwerge sind schon seit Cataclysm Teil der Allianz, das ist nichts anderes.

2 Likes

Dann sind die einzigen Erklärungen die ich noch habe das sie vorhaben uns bald wieder nach Dreanor zu schicken (Juhu).
Oder sie wollen uns zeigen das zu viel Licht auch böse sein kann. Oder beides.

1 Like

Möchtest du in den Arm genommen werden?

Durchgeknallte Draenei hätte es mit den Aldor auch geben können. Die Scherbenwelt wäre als Auswanderungswelt logisch gewesen. Weil sie halt ziemlich im A*rsch ist.

Ich bitte zum Imaginären Story Gott das sie Yrel und den Rest von dem AU Mist ganz ganz ganz weit da lassen wo es grade ist und es bitte…bitte nicht mal mit eine kneifzange anfassen

Also die Maghar sind Orcs und denke ich in Orgrimmar gut aufgehoben. Den Vulpera würde ich ein Fleckchen im Brachland geben. Da könnten sie dann ein Zeltdörfchen mit Alpakas machen.

Viel wichtiger aber ist, dass die Verlassenen endlich mal aus dem trockenen Orgrimmar rauskommen!

5 Likes

Wieso? Trockenfleisch hält doch länger. :stuck_out_tongue:

Naja, die Aldor sind bei A’dal, welcher eher ein… moderater Naaru ist im Vergleich zu Xe’ra.

1 Like

Jetzt muss ich an Beef Jerky denken… :nauseated_face:

Dachte eher an Mumien.
Oder die Shieka Mönche aus Breath of the Wild…

1 Like

Ich hätte noch eine Idee zur Hauptstadt der Mag‘har. Man könnte doch nachdem man Au Dreanor erobert hat ein größeres Portal in Orgrimma das nach Au Dreanor führt öffnen und dann in Au Dreanor um das Portal ein zweiten Teil von Orgrimma bauen. So wäre Orgrimma eine Stadt die aus zwei Teilen auf zwei verschiedenen Welten. Man könnte ja auch nach einer Weile noch ein drittes Portal in die Scherbenwelt öffnen und Orgrimma noch größer machen. Was würdet ihr davon halten?

Aber… warum? :face_with_raised_eyebrow:

Ich hatte die Idee und dachte mir das könnte cool sein. Ich wollte halt sehen ob andere das auch cool finden würden.

Willst du dass Azeroth aussieht wie die Scherbenwelt?
Denn das ist wie du eine Welt buchstäblich in Stücke reißt.

Durch ein einziges Portal?

Du willst ZWEI große Portale in nächster Nähe dauerhaft öffnen, zu zwei unterschiedlichen Welten und in einem Fall sogar noch eine andere Zeitlinie.

Nimm die kleinen Portale die du bereits hast und sei froh, dass die Stabil sind.

Und selbst das außen vor gelassen, wäre die Idee unnötig, nutzlos und mit zu viel Aufwand verbunden, dessen Ressourcen woanders wesentlich besser aufgehoben wären.

Wie wäre es mit nur einem Portal?

Ich habe die Idee aus Warhammer Hammerhal falls es jemanden interessiert.

1 Like

Welchen Grund gäbe es für die Horde solch einen Aufwand zu betreiben und die Ressourcen dafür aufzubringen?

Und wie wahrscheinlich wäre es überhaupt AU Dreanor zurück zu erobern und noch in einen Zustand vorzufinden, der eine Besiedlung zu lässt (scheinbar werden Welten, die vom Licht erobert werden kristallisiert)?

Welchen Sinn würde das mit der Scherbenwelt machen?

Man hätte eine Stadt die auf 2 Welten gleichzeitig liegt. Ich würde es cool finden und die Horde hat ja jetzt auch die Nachtgeborenen welche scheinbar sehr fähig was Portale angeht sind.

Der Teil auf dem wir das letzte Mal waren war ganz in Ordnung.

Es müssen nicht unbedingt beide sein. Eins würde ich genauso cool finden. Ein Vorteil wäre vielleicht der Truppentransport. Und man könnte Orgrimma vergrößern.

Der A’dal, der Illidan, der im Kreuzzug gegen die Legion kämpfte, von uns töten lies?

1 Like