Gebt den Mag'har und Vulpera eine eigene Stadt

Welchen Sinn hatte es in einer Wüste Häuser aus Metall zu bauen? Und welchen Sinn hatte es die Blockade von Dranosh’ar so stark aufzurüsten aber gleichzeitig einen praktisch nicht verteidigten Hintereingang von Azshara nach Orgrimmar zu buddeln?

Bei Orgrimmar hat schon immer die Rule of Cool geherrscht.

2 Likes

Davon gehe ich persönlich von aus. Jetzt, wo die großen Kräfte mehr und mehr eine Rolle spielen, sollen wir von der Licht=Gut Denkweise weg kommen.

Erevien, iss ein Snickers. Du bist nicht du, wenn du hungrig bist.

3 Likes

Ich stimme ebenfalls zu. Nachtgeborene sollten in Suramar automatisch ohne Maskierung Neutral sein. Ansonsten vielleicht werden sich die Mag’har mit den kommenden Ogern eine Siedlung teilen.

1 Like

Vulpera sind Nomaden, also nicht sesshaft. Da könnte man allerhöchstens so eine Karavane herrichten, die sich mal hier mal da befindet und umherwandert. :smiley:

Das war unter Garrosh und selbst da ist es hauptsächlich die Rahmen/Träger während die Wände und Dächer immer noch hauptsächlich Steine sind.

Beantwortet nicht meine Frage. Es geht nicht darum was du cool finden würdest, sondern was für einen Grund die Horde hätte diesen Aufwand zu betreiben.

Es war eine karge Einöde und von den Dialogen wird klar, dass der Rest auch nicht besser aussieht. Zugegeben, das war ein typischer Fall von „told, not shown“ was nie gut ist aber das gilt für das gesamte Mag’har Szenario und den Gründen warum die AU Draenei mit einen mal allesamt Fanatiker sind. Also alles ziemliches mieses Storytelling dort.

Nachdem wir Haufenweise Beweise für Verderbnis unter Illidans angeblichen Verbündeten gefunden haben, uns mit den Bewohnern Outlands verbündet haben, die von Illidans Truppen versklavt wurden und wir Aufgedeckt haben, dass Illidan die Orcs von Outland bewusst mit Dämonenblut verdirbt.

Er hatte Dreck am Stecken und seine Taten haben Schaden angerichtet.
Es war auch btw. der selbe A’dal, der Maiev nicht unterstützte Illidan zu jagen, weil sie, zu dem Zeitpunkt, keine Beweise hatte dass Illidan so schlimm war wie sie sagte.

2 Likes

Garrosh 2.0 und Yrel im Lichtaddon, als böse hell funkelnde Lichtbosse. <3 (wait… haben wir AU Garrosh eigentlich gekillt, bzw lebt der noch?)

Die Mag’har an forderster Front, weil sich unser AU_a-Orcs ihre Rache am Feind für die Vernichtung von AU Draenor nicht nehmen lassen.

Wartet es ab. Wie der Nether, ist die Domäne des Lichts auch universen & zeitlinienübergreifend.
Und warum stehen die nach SL vor unseren… ähm… Himmelstoren? Weil wir im Maw ausversehen einen Leerenfürsten befreien. (oder aber da doch ein Lichtwesen in Ketten liegt, welches sich ob purer Verzweiflung, der Leere hingegeben hat.)

Völliger Schwachsinn, absolut, aber diese Mag’Har Freischaltequest muss doch einen Sinn gehabt haben. Zumindest will ich das hoffen. xD

3 Likes

Ohja bitte. Nimm mich in den Arm.

In den meisten Fällen diente es einen Zweck. Ja. Die Nachtgeborenenfreischaltung zum Beispiel zeigte uns, wie Alleria von den Leerenelfen erfuhr.

Öl in der Pfanne meiner Wünsche.
:wink: Abwarten ist angesagt.

Ich hab mal von dem gelesen aber wo in dem Szenario sah man ihn? Ist er bei der Streitmacht von Yrel gewesen?

Da meine Erinnerungen etwas lückenhaft sind, was die Freischaltquest angeht, kann ich dir das nicht zu 100% sagen.

Ich meine (und das muss nicht zustreffen) das es eine Figur in AU-Draenor gab, einen Garrosh, der sich den Lichtfanatikern angeschlossen hat.
Es gab ja Orcs, die sich Yrel und dessen fanatischen Lehren angeschlossen haben.

Muss mir später nochmal ein Video dazu raussuchen.

Jop das stimmt der Garrosh aus der Au Zeitlinie hat sich Yrel angeschlossen, ich glaube der weiblich "Fähnchen im winde"Thrall sagt das

1 Like

Also statt dem hier:

kriegen wir irgendwann:

https://external-preview.redd.it/VPci5LWVCoJM38TcEBDdQCl1sHWuF7tjNqutNN8uMEE.png?auto=webp&s=4cefeb1515206303eb1da82f9690c734bcde2f4f

:scream: :scream: :scream:

2 Likes

Ich hoffe Blizzard vergiss das es diese Zeitlinie gibt…

1 Like

Die Mag’har könnten ein riesiges Zug-Netzwerk durch Kalimdor bauen, ähnlich wie das Grimmgleisdepot.
Den Vulpera könnte man entsprechend ein riesiges Hamster-Rad zur Verfügung stellen, um dieses anzutreiben.

1 Like

Durch so ein Portal könnte man schnell Armeen transportieren. Oder Recorcen transportieren. Wenn die Horde Au Dreanor zurückerobert dann wäre so ein Portal meiner Meinung nach notwendig.

Warum sollte die Horde AU Dreanor erobern? Vor allem woher die Ressourcen für nehmen?

Die aktuellen Portale nicht genug?

Es muss ja nicht jetzt sein aber ich könnte mir schon vorstellen das früher oder später die Mag‘har ihre Heimat zurückerobern wollen.

Die führen ja nicht nach Dreanor und es würde zu lange dauern mit ihnen eine Armee zu transportieren.

Und bedenkt man den Aufwand, wie sollen sie dort hinkommen? Vorausgesetzt da ist noch etwas über, das besiedelt werden kann.

Und warum glaubst du, benutzen wir keine Portale groß genug für ganze Armeen zwischen den Städten?

Weil es schwer ist so ein Portal offen zu halten.

Ah. Und was war nötig um ein Portal in der Größenordnung, wie du es dir vorstellst, überhaupt erst zu öffnen?