Wieso das?
Also,
Wenn ich die kosmischen Mächte richtig verstanden habe, dann ist ihre Wirkung aufeinander relativ.
Licht und Leere sind absolute Gegensätze ubd reagieren am stärksten aufeinander, genauso wie Tod und Leben, Fel und Arkan.
Das Licht kann zum Beispiel Lebewesen Problemlos heilen, während seine Wirkung auf Untote eher negativ ist und beim Aufeinandertreffen mit der Leere stoßen diese sich komplett ab.
Wenn die Untoten, die wir bid jetzt kennen gegen die Einflüsterung der Leere immun sein sollten aufgrund der nekrotischen Magie, die sie zusammenhält, dann würde das Gleiche nicht für Calia gelten, die vom Licht durchströmt ist.
Sie wäre also eine völlig neue Gattung Untoter die ihre Stärken und schwächen aus den Energien bezieht, die mit der Energie reagieren, auf der sie basiert, also Licht und nicht Untot.
Hui, ich hoffe ich habe mich jetzt nicht in etwas verheddert.
Ich bete zu Erdenmutter das alles nicht passiert und wen doch sag ich es ist eine zu Krasser Fiebertraum
Ja, die Beziehungen der Kräfte an sich müssen sie noch etwas besser beleuchten. Wenn die kosmischen Kräfte alle aus Licht und Leere entstanden wären, wäre das eine mögliche Erklärung dafür, dass Licht auch gegen Fel und Untod besonders effektiv ist - wenn in bei diesen Mächten der „Leerenanteil“ höher wäre.
setzt Dave auf seinen Schoß und beginnt ihm eine Geschichte zu erzählen Und dann flog eine Gigantische Torte in der Form von Garroshs Hintern in das Gesicht von Azshara und bis heute streitet sie ab das es ihr gefallen hat, aber wir wissen das besser nicht wahr mein kleiner Puffel Muffel.
Das brauchen wir als Machinima.
Dave: „Yeeeah!“
Maguss: „… Dem stimme ich zu.“
Was ist denn mit den Leerenkreaturen, die Umbric und Co wiederbeleben und kontrollieren? Wir haben es doch schon gesehen. Die Dinosaurier bei den Übergriffen in Zul’dazar.
fuchtelt wild mit den Armen herum.
„Aua! Autsch! Nicht … so … grob bitte! Au!
Dafür kann ich doch nichts. Versuch du mal 24/7 die Woche lauter Stimmen in deinem Kopf auszublenden. Das ist schon unangenehme Folter, ja??? Ich bin trotzdem cool. Weil ich bin edgy vong Optik her und es macht Spaß zuzusehen, wie die Leere sich durch sämtliche Materialien frisst, während der Feind elendig zu Grunde geht und der Leere neues Material zum…oh. Ich habe laut gedacht oder?“
Dave: „Zumindest kannst du noch denken. Maguss erwähnt immer mal wieder irgendwelche Hohlelfen, die laut ihm absolut nicht denken können. Ich habe aber noch nie so einen gesehen. Glaube ich zumindest…“