Gebt endlich Myth Rnd Frei

ja, das mit dem Tunnelblick stimmt. Ich hab durch die paar Randomkeys jetzt auch einige Sachen gesehen, was man dann auch in der Gildengruppe umsetzen kann, was sozusagen einfach besser gespielt ist. Beispielsweise beim skippen, etc.

Ja, denke ich mir, dass man da auch alles erleben kann von sehr gut gespielt, bis zu ohje. Finde aber auch, dass es immer richtig kommuniziert werden sollte. Wenn wir beispielsweise mit Twinks nen 10er oder 11er laufen oder mal jemanden aus der Gilde oder nen kleinen Twink durch nen Key ziehen und z.B. random jemanden suchen müssen, dann schreiben wir eben immer helping a friend/chillrun/twinkrun for weekly, etc dazu. Da weiss derjenige der joint dann auch sofort was Sache ist.

Oft habe ich sogar erlebt, dass auch richtig gute Spieler joinen. Wir hatten auch schon in nem Run, indem eigentlich hauptsächlich Twinks drin waren nen Tank mit 2,2 rio Score der den 12er dann mit uns +2 gespielt hat, obwohl helping a friend dabei stand. Auch von seiner Vorgehensweise konnten wir uns im Endeffekt für unsere zukünftigen Runs einiges abschauen.

Zu Uldir. Bin da mit meinem Twink die ersten 4 Bosse mit (das war mehr als meine damalige Gilde zu der Zeit down hatte) und zu Fetid bin ich dann raus. Hätte zu BoD wieder mit gekonnt, war da aber in CE-Raid und die Raidtage haben sich überschnitten :). Außer dem Lead hatte da meiner Erinnerung nach niemand CE.

Und der Rnd Raid hat Ghuun gekillt?, wage ich zwar zu bezweifeln aber lasse mich auch gern vom Gegenteil überzeugen

Jo klar. Die haben mehrfach CE geholt auch in BOD. Haben für die späteren Bosse dann die Leute mit keiner EXP ausgetauscht :slight_smile: Musst mal schauen ab nächster Woche sind die auch wieder im Tool, machen die jeden Content.

Ich habe gestern Nacht noch ein 10er abschliessen wollen für die Weekly Quest. 10er weil ich noch auf 50 timed Runs kommen möchte und die Chance auf ein Upgrade in der Endkiste. Bin 3 Gruppen gejoint ohne Beschreibung "für weekly, helping a friend "oder so. Leader hatte immer 1.2k Rio. Rest der Gruppe dann 300-600 noch nie einen 10er gemacht. Okay, sind eventuell Twinks, laufen nicht oft. Kann ja alles sein.

Ende vom Lied: Erste zwei abgebrochen, Boralus mit 40 Toden und 20 Minuten drüber abgeschlossen wo der Krieger DD mit Itemlevel 430 8,4K Damage am Ende hatte. Unmöglich? Nicht wenn man jeden Bossfight nach 5 Sekunden im Dreck liegt.

Und am Ende bekommt der 435 + Sockel aus der Kiste…

10er sind einfach die schlimmsten.

1 Like

Mythischer Ewiger Palast ab nächsten Mittwoch serverübergreifend!

ohje. Ja, das glaub ich gern. Hab auch schon solche Geschichten von Random-10er gehört. Weiss nicht was so schwer daran ist ordentlich zu kommunizieren. Selbst wenn es die Gruppe nicht in die Beschreibung schreibt kann man doch vor dem Start mit einander sprechen.

Oh ja das kann ich auch sehen. Hatte auch schon eine ähnliche Gruppe. Wobei man fairer weise sagen muss die Gruppe hat das von Anfang an klar gestellt ich hatte nur nicht erwartet das es so schlimm wird.
Eine Stunde später waren wir dann aber doch durch :D.

Ansonsten geht es als Heiler zum aktuellen Zeitpunkt kann in einer 10er fast alles Wegheilen. Damit bleibt es in letzter Zeit immer im passablen Rahmen.

Stimmt schon nur wollen nicht alle auf Thrall wechseln und so lange Blizz da nicht´s macht brauchen wir, schnelles serverübergreifendes Raiden.
LG
Bluemoon

Jetzt ist crossrealm ja offen. Ich will jetzt nicht über 2-3 Wochen streiten aber grundsätzlich finde ich es gut, dass das Ding eben nicht von Anfang an crossrealm ist.

Gilden mit zuwenig Member haben zwar eine “boring” Phase zwischen HC clear/farm und mythic crossrealm aber bis zum nächsten Raid ist es noch hin und das Ding ist offen, also enjoy.

Sogar mit den gegearten Twinks findet man jetzt die eine bis andere Raidtruppe um zumindest die ersten 3 Bosse noch mitzunehmen.

2-12er Keys kannst du erfolgreich in den (L)-Gruppen laufen. Da sind auch immer wieder CuttingEdge-Spieler, bzw. Leute mit rio über 2K, von denen man wirklich was lernen kann.
Im Grunde sind das, zumindest zu Beginn, auch randoms - nur mit dem Unterschied das die ins Discord kommen und nett sind. Klar die wollen ja auch nicht das du zu den Chefs der (L)-Community gehst und dich über die beschwerst.

Bin mal gespannt wie sich der Progress jetzt bei denen die über CrossRealm meckern verändert hab alles im Blick!

Halt mich bitte auf dem Laufenden! :smiley:
Koraya

Garnicht, btw wieso zur Hölle bist du weg von TN? D:

Und Pro Boosts btw da ist GoEasy drin, pass auf der hat erst 350 Millionen gescammed

Geht’s auch auf Deutsch?

1 Like

Und ich dachte schon ich sei der Einzige der von dem Gelaber kein Wort versteht. :slight_smile:

War ja auch nicht an euch gerichtet, Ausgelebt wird wissen was ich meine :stuck_out_tongue:

kurz da hat wer leute um einen Haufen Gold beschissen

Gilde hat nicht gepasst - 3 Tages Raidgilde die ganze Zeit 5 Tage raidet und Raidlead schreit und flamed die ganze Zeit rum :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.