Gebt ihnen keine Ehre

Gebt Premades, egal in welchem Schlachtfeld keine Kill-Ehre. Lasst die ins Messer laufen. Die benötigen Killehre, um im Ranking aufzusteigen. Bleibt im Stealth, Versteckt euch, bleibt tot am Friedhof. ABER GEBT DENEN KEINE KILLEHRE.

Premades sind eine Seuche! Rotten wir sie aus!

15 Likes

Unterschreib

Mach ich bei Stamms auch immer so. Max. ein Tod und danach keine Wiederbelebung mehr.

2 Likes

rofl…dann gehts ja noch schneller für die

Sicher nur ein Zufall, daß so ein Aufruf mit einem Allianz-Avatar gepostet wurde^^

Die Frage ist wiederum, wie erkennt man eine Premadegruppe technisch?

Grüße

Momentan bekommst du das beste PvP Gear in Classic einfacher als im Faceroll Retail (es dauert nur länger) und das ist ein Armutszeugnis.

Retail = spiele dich die Rangliste hoch
Classic = mach dir eine Grp und töte den ganzen Tag unorganisierte Randoms

7 Likes

So isses.

Und das ist ein Armutszeugnis für den Betreiber.

1 Like

total überraschend, dass es so ablaufen wird. damit konnte keiner rechnen

18 Likes

Das ist auch wirklich eine absolute Frechheit, dass sich die Leute organisieren, um möglichst effizient zu spielen und in möglichst kurzer Zeit das Maximale zu erreichen. SKANDAL!

Dabei steht doch klipp und klar in den Classic-Richtlinien, möglichst langsam und entschleunigt zu spielen und das der Spielspaß nur daraus bestehen darf, wenn gleiche Vorzeichen für alle gegeben sind und es auch nur dann Spaß macht, wenn alle dies so empfinden!

Und manche wagen sich tatsächlich irgendwelche Optimierungsgedanken in ein Online-Spiel zu übertragen, welches sie in ihrer Freizeit spielen. KETZER!

Wer in einem Schlachtfeld sofort in den Kampf stürmt ohne vorher mal zu fragen, wie denn das Wetter bei den anderen ist oder mit Komplimenten zu überhäufen, wie toll doch der andere Charakter aussieht und wieviel Spaß es doch macht, gemeinschaftlich wieder etwas erreichen zu können, gehört sofort GEBANNT!

10 Likes

Das es Leute gibt die sich organisieren und Spaß daran haben als Gruppe zu spielen sind ja auch nicht verwerflich.
Es ist aber nicht nachzuvollziehen wieso man Stammgruppen gegen Randoms spielen lässt.

Und das Argument das es damals auch so war steht dank der höheren Server Population, Minimaxern und Cross Realm BGs (Die es damals auch allesamt nicht gab) nicht mehr im Verhältnis.
Früher konnte man zwar auch auf Premades treffen nur war das deutlich weniger der Fall.
Und generell war das PvP System veraltet und nicht durchdacht.
Es macht halt einfach keinen Sinn.

Und zum TE,
Ich schau auch nur beim ersten Versuch gegen Premades ob was geht und wenn ich merke das alle umgehauen werden bleib ich liegen.
Auf Dauer genuke kann denke ich jeder verzichten.

5 Likes

Weils Classic ist und das in Classic so war.

Höhere Serverpopulation hat nichts damit zu tun.

Gabs damals auch.

Gabs 5 Monate in Classic.

Subjektive Erfahrung. Auf meinem Server musste man als Random auch meistens gegen Premades spielen.

Ja, deswegen haben sie es ja geändert. Aber Classic soll ja Classic sein.

Ein schneller Sieg ist übrigens für die Farmer deutlich mehr wert als Killehre, die werden euch eher dankbar sein, wenn ihr liegen bleibt.

1 Like

Premades einfach verbieten und gut ist oder nur premades vs. premades erlauben.

5 Likes

Es gibt faktisch kein PvP Gear

Macht niemand mehr weil die Droprates von Gear unterirdisch sind, nur als fact check.

Was genau das ist was jede premade will, weil man schneller die Bonusehre kriegt.

Weitaus effizienter wäre es, sich mal zusammen zu reißen, nicht sofort aufzugeben und Basen zu tappen.

Wenn die Leute mal Incs ansagen würden, sich richtig im BG verschieben und nicht afk gehen, könnte man auch ne premade klatschen.

2 Likes

Man macht anderen das Spiel kaputt, weil man sich nicht abfarmen lassen will?

2 Likes

Ach? In Warsong Flagge nicht abgeben und dafür Friedhof für Killehre farmen ist also Spielspass für dich? Und ich soll da als „Opfer“ noch mitmachen, DAMIT ICH DIR DEN SPASS NICHT VERDERBE?

Sag mal, hackts bei dir irgendwo im Oberstübchen?

10 Likes

Oder Einzelanmeldungen verbieten und nur noch Gruppenanmeldungen erlauben. Classic ist ja bekanntlich ein Gruppenspiel und kein Einzelspieler-MMO wie Retail…

3 Likes

Wenn alle vom selben Server sind ist es i.d.R. eine Premade…

1 Like

Und wenn es doch keine ist? Was ja vorkommen kann. Willst du diese Spieler dann trotzdem bestrafen?

Grüße

Beste Lösung für das Problem wäre also, wenn Blizzard einfach die Serverzugehörigkeit ausblendet.

1 Like

Ich würde einfach mal soweit gehen und behaupten, jeder der Pro Premade ist, der spielt in einer und jeder der dagegen ist eben nicht.
Premade Gruppen sind ja ok, aber sollten dann auch gegen solche antreten, sobald man als Gruppe meldet ist das eben als Premade zu sehen, auch wenn sie nur zu 3 sind oder so. Als Single Player könnte man die Anmelde Option bekommen einer Premade bei zu treten (zum auffüllen. Ich hatte schon einmal geschrieben, als Premade irgend welche anderen abfarmen und FH campen ist lächerlich, vor allem dann wenn sich die Leute dann noch voll was auf ihre „Leistung „ und den ^Rang^ einbilden. Den es quasi nach einer gewissen Zeit von allein gibt. Da würde ich mir das Arena System wünschen, kann man ja eventuell anhand der Ränge auch so machen, das Rang 1-6 in ein BG kommen und so weiter. Das solltet ihr Bitte nicht als verbalen Angriff sehen, nur als Gedankengut zum lösen von diesem Problem.

Zu 99% ist es eine Premade die per TS/DC organisiert ist. Es ist nahezu ausgeschlossen, dass du ZUFÄLLIG mit 9 anderen oder 14 anderen (AB / WS) vom selben Server in einer Gruppe landest.

Ich spiele nur Random wenn ich mal PvP mache und war noch nie mit mehr als 2-3 Spielern vom selben Server in einer Gruppe. Alles andere wäre auch unrealistisch bei Europa Weiten übergreifenden BG´s.

Und ja, nicht wiederbeleben ist dann die einzige Möglichkeit damit es schnell vorbei ist. Als Random wirst du einfach nur abgefrühstückt von Premades. Macht mir auch keinen Spaß also kapitulieren.

1 Like