Gebt ihnen keine Ehre

hört endlich auf zu jammern und spielt euer Spiel.
Wohin eure Jammerei führt, kann man sich anschaun, wenn man sich die damalige pvp twink Situation nochmal reinzieht. Heute spielt fast jeder einen, weil es eben wieder geht.
Ich bin Rang 10 ohne premade und jetzt gibts auf die Fresse weil ich jede Klasse bis zum Erbrechen als Gegner hatte. Oder nicht, dann geh ich in den Stealth und quatsche im Discord.
Wenns kein Spass macht geh ich halt woanders. Aber ihr pve Gedöns wollt nur schnell Ruf pushen und heult dann andren die Ohren voll.
Uschis

1 Like

So lächerlich… die paar killehre. Ja nur gut für uns, bleibt alle tot und im stealth afk. Sind die Spiele noch schneller vorbei und wir schaffen noch mehr Spiele in der Stunde, das topt noch deine killehre…

Um „Premades effektiv zu ärgern“ wäre ein hinauszögern des Spielendes der richtige Ansatz.
Je länger ein „Freewin gegen Randoms“ dauert, umso ineffektiver ist das Ehre/Stunde Verhältnis.

2 Likes

Einer der es kapiert.
Ich befinde ja , solche kleinen, krakelenden, allenfalls mal 1-2x die Woche, für 1-2 Stunden PvP spielende, schlecht equipten TE’s, als größere Seuche.

1 Like

Um zu ärgern… und ja ich hatte auch noch die PVE Leute vergessen… alles alter Käse.
Kann ja gern nochmals wiederholen:
Premade Gruppen sind ok, aber dann bitte doch auch gegen Premade.
Und weil man die Ränge bekommt, nach intensiven BG spielen, manchmal schneller und manchmal langsamer, braucht man sich hier nicht rühmen. Da fällt mir das Rated BG wieder ein, eine sehr tolle Alternative für die ganzen pro Gamer und Random Abfarmer, selbst da kann man sich auch wieder ziehen lassen, zumindest wäre der Anspruch vom spielerischen aber mal ein bisschen höher und der eine oder andere würde hier seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Und bitte, sobald man keine Premade Gruppe hat und PVE spielt heißt es nicht das man nix im BG zu suchen hat. Ich finde euch alle toll und würde mich freuen, ein BG mit euch zu teilen in den um den Sieg gekämpft und gerungen wird, auch mit einer knappen Niederlage lässt sich der Tag besser leben als von einer gefühlten Übermacht, aka Endboss im Enrage, einfach überrollt zu werden.

2 Likes

das geht leider nur gegen schlechte premades und da machen leider zu wenige mit, was ich irgendwie verstehen kann, so das es dann doch wieder nicht geht
durch die kurzen wartezeiten
wird auch viel zu oft gegen randoms aufgegeben schlimm solch ein verhalten

ja die Einstellung gefällt mir. Wer ins BG geht betritt es, um zu kämpfen.
Nur an der premade Phobie müssen wir noch arbeiten, für die armen Marshalls ist es nunmal auch nicht einfach, bis Montag abend weiß ich 1mille Honor zu farmen, die premade ist da die einzige Erleichterung. Leben und leben lassen. Sie müssen ja irgendwie mehr Ehre machen als der 24/7 AV afkBot und sie müssen mal auf Klo.

Mir geht es ziemlich aufn Senkel, nach 3min AV zu lesen, das wir verloren haben. Überall stehen, während nebendran gekämpft wird, Allies auf ihren Mounts rum. Allies können sogar aufm Mount die Flagge deffen, das kann nichtmal Chuck Norris.
Lasst euch mal bissl provozieren vielleicht gibt das etwas Kampfgeist.
Apropos pve, man muss pve spielen, um im pvp was zu reißen, das is allen klar denke ich.

nein muss mann nicht früher war das auch nicht so da waren sehr viele premades total grottig equipped und haben dennoch gewonnen
da haben wir das 1v1 zwar verloren aber das teamplay gewonnen

heute gewinnen premades das 1v1 und das teamplay :slight_smile:

Du redest wirres Zeug, wenn du nicht weisst was MMO bedeutet dann lass es andere belehren zu wollen.

2 Likes

Sorry, aber deine Fähigkeiten im vernünftigen aneinanderreihen von Buchstaben, der Groß-, und Kleinschreibung und der Kommasetzung sind auch nicht grade das gelbe vom Ei.
Zur Aussage „Seuche“, was du gezeigt hast ist definitiv eine.

War noch müde und schnell geschrieben, mit dem Mobile. Autokorrektur usw… whatever. Hast du auch inhaltlich etwas zu dem Thread beizutragen?
Weil deine letzten beiden posts zeigen nur, auf was für einem hohen Ross du sitzt.

1 Like

Wenn man keine Lust aufs Abfarmen durch Premades hat, was nach meiner kleineren spielstatistik schon zu 57 % vorkommt, dann bleibt man konsequent dem BG fern und ärgert sich nicht, wieder an eine Stamm zu geraten.

Bleibt als Randoms einfach dem AB und WSG fern. Keine Anmeldung, außer in einer eigenen Premade und ihr habt Ruhe. Und Ehre bekommt man im AV auch genug, auch, wenn ich nicht verstehe, was ein Normalo-Spieler mit Rang 10 machen will.

Die Belohnungen nicht immer gleichwertig mit dem MC-Raidkram sind. Von BWL gar nicht zu sprechen. Aber so ist das eben, wenn man unbedacht dem Ehreranking hinterherhechelt, weil es viele machen, ohne selbst mal nachzudenken, ob es sinnvoll ist.

Und ich hoffe, dass die Leute die sich nicht an den BGs beteiligen künftig härter bestraft werden, unzwar mit dem Permaban.
AFKler, 2. Monitor Glotzer und Bots, nichts versaut mehr die Laune am PvP, höchstens noch die Aufgeber Schicht die sowieso nix taugt.

Für Pve ist nur das Rogue und Warri Set interessant alles andere ist meh. Für PvP ist das natürlich BIS aber bei der momentanen Lage bringt dir das Gear auch nur was wenn du Premade vs Premade spielst oder 1vs1, 1vs2 Situationen im Open World PvP hast.

bgs trennen in rated bgs und normale bgs.
in den rated bgs kann man im rang aufsteigen. in den normalen bgs kann man das einfach gar nicht. dort würde dann nur zum spaß gespielt werden.
stellt nicht jeden glücklich aber besser als jetzt wäre es allemal denke ich.

Da sich vermehrt Hordler mit der Bemerkung „premades ärgert es wenn games länger dauern“ zu Wort melden:
Nein, auf Grund eurer langen Wartezeiten lohnt sich ein 10Minuten win mit vielen kills deutlich mehr als ein 5-6Minuten win mit wenigen kills, bei der Allianz und deren instant pops mag das aber stimmen :slight_smile:

Ein rated battleground System würde natürlich einiges verbessern, aber dann kommen die 40jährigen Ottos wieder mit ihrer #nochanges Maxime um die Ecke (was ja bis jetzt wunderbar geklappt hat, siehe patch / layering hehe)

Patch? Layering? Hab ich was verpasst?

Was ist denn ein normalo Spieler und wieso soll der kein R10haben? Was das fürn Geschwurbel? Ich hab in dem blauen R10 Gear 28% Crit, zwar bissl weniger Hit aber das liesse sich skillen. Bei Geddon habe ich heimlich die Frechheit besessen, es anzuziehen und war damit recht gut plaziert. Ich mag das Set als Alternative, zumal T2 schlechter ist als T1 (8er Bonus).
Crit beim Hunter ist sehr nice, immerhin braucht son Hunter ja 53 Agi für 1% Crit.
Ach und falls du mich mit normalo Spieler gemeint hast, löl… ich liebe pvp.

Das blaue PvP-Set ist den zeitlichen und nervlichen Aufwand nicht wert, wenn gleichzeitig MC- und BWL-Items zur Verfügung stehen. Dazu kommen diverse andere gute Pre-Raid-BiS-Items aus normalen Instanzen. In der Gesamtbetrachtung liegt die Raid- und Normalinstanz-ausrüstung mindestens auf dem selben Niveau der blauen PvP-Ausrüstungen, wenn nicht sogar drüber. Erst recht klassenübergreifend betracht und der Zeitaufwand ist auch nicht so hoch.

Edit: Aber das war nur ein Exkurs weg vom Eingangsthema, da es hier darum geht, dass Randoms im AB/WS geraten wird, sich nicht mehr am Friedhof gegen Stamms für null Spaß abfarmen zu lassen bzw. einfach nicht mehr dem PvP, außer dem stammgruppenbefreiten AV zu joinen.

Machen die Premades, danke, du Heuchler.

1 Like