Mal ne generelle Frage an die Premade Fraktion hier im Raum: Was spricht dagegen Premades nur gegen Premades antreten zu lassen?
Wenn sie für nen win die doppelte/dreifache ehre kriegen würden, wohl nix
Die Spielmechanik und die Regeln lassen es zu, lebt damit.
Ich habe schon genug zu diesem Thema meine Meinung kundgetan, das muß ich nicht immer und immer wieder wiederholen.
Aber ich finde deine Aussage „Ich befinde ja , solche kleinen, krakelenden, allenfalls mal 1-2x die Woche, für 1-2 Stunden PvP spielende, schlecht equipten TE’s, als größere Seuche.“
immer noch als anmaßend, von wegen hoßes Roß, denn der einzige der nach dieser verquirllten Aussage darauf zu sitzen scheint bist du, und nun schleich dich.
Ich würde denen als Belohnung einen Job anbieten, macht irgendwie mehr Sinn.
Du hast als Allianzspieler (kenne die Hordenseite nicht) einen Horden Premade Anteil der durch die Decke schießt.
Random vs Random ist eine Seltenheit geworden (wenn es hoch kommt 20%)
Der Trend ist das sich immer mehr Hordenspieler ohne Rang Ambitionen eine Premade suchen; scheinbar einfach aus Angst zu verlieren oder der Freude am Abfarmen von Randoms.
Das mit der Freude am Abfarmen von Randoms haben sie sich vermutlich von den Allys abgeschaut, die wochenlang einen Bug genutzt haben um sich als Premades gegen Randoms im AV anzumelden.
Finde ich von daher recht amüsant, wenn jetzt Allys weinen das sie von Premades abgefarmt werden. Karma is a bitch.
in der Zwischenzeit erfreuen sich die Leute welche die x9 Brackets bespielen an tollen Games ohne Stammgruppen.
PvP? Nur noch im unter 60 Bereich.
Im prinzip nix, da es dann alle betrifft und jede premade weniger Ehre machen würde. Das Verhältnis bleibt gleich
Ist halt nur leichter über rdms zu rutschen und zu glauben man wäre es.
Nix spricht dagegen. Bis auf dieses no change, die meisten die nix geändert wollen, stehen wohl auf der Gewinner Seite. Hoffentlich ändert das sich nicht für „sie“…
Bitte kein Gear vergleich, passt nicht zum Thema.
PS: bleibt gesund und lasst uns noch eine tolle Zeit haben.
Du kannst das trotzdem nicht ausschließen, dass ein System eine nicht-premade Gruppe als solche erkennen würde und dann würdest du die Leute bestrafen und zwar zu unrecht.
IMHO wäre es besser wenn so ein System zwar premade Gruppen erkennt, diese dann aber möglichst gegeneinander antreten lässt. Dann gäbe es auch keine Bestrafung wenn das System auch mal daneben liegt.
Grüße
Wow…nochmals! Es ist absolut unwahrscheinlich und zu 99,99 % ausgeschlossen, dass 10 oder 15 Leute Random vom selben Server kommen und dann fälschlich als Premade dastehen. Und ja - selbst wenn es so wäre dann hätte diese Gruppe die 0,01 % ausmacht eben 1x Match mal Pech gehabt und „bestraft“ werden.
Fakt ist: Sobald alle Gegner vom selben Server sind und dazu noch hohe PvP Ränge haben sind es organisierte Premade Gruppen.
Ist bei der Horde das selbe ^^
Rein rechnerisch sehr merkwürdig, es sei denn man wird als Random gezielt gegen Premades gematcht…
Ich spiele praktisch nur gegen Premades also sollte es fast keine Random Horde mehr geben es sei denn siehe oben…
Du schaffelst Unsinn. die AV Nummern und Discord waren mit Sicherheit kein Bug.
Ich fand und finde immer noch nicht in Ordnung dass jede kleine Designschwäche ausgenutzt wird, aber ein Bug war es nicht.
Es liegt einfach daran, dass es sehr viele Premades auf beiden Seiten gibt. Daher trifft man auch mehr. Auch Premades treffen mehr Premades als Randoms.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.