damit ich mir einen Paladraenei über Umwege boosten kann… Leveln ist einfach nur nervig
#ShutUpAndTakeMyMoney
damit ich mir einen Paladraenei über Umwege boosten kann… Leveln ist einfach nur nervig
#ShutUpAndTakeMyMoney
Darf es vielleicht noch ein Level Boost von 58 auf 70 sein ? Inclusive wöchentliche Hero Loot Kiste mit Epic´s zum auswählen?
schöne Grüße vom Ollen Tyy
Genau, weil man leveln nicht mag will man auch gleichzeitig eine Lootkiste…
Aber schon klar wenn man das Spiel nicht so spielt wie DU es willst ist es nicht richtig…
Nunja boosten ist nun mal irgendwie auch nicht der richtige Weg und Sinn zu spielen in World of Warcraft
Und das legst du und du alleine fest?
Es ist quasi wie cheaten oder schummeln. So spielt man hin mal nicht das ist zumindest der falsche Weg. Generell kann man natürlich das machen was man will.
Also verkauft Blizzard ganz offiziell Cheats oder was willst du sagen?
Und wenn das dann der Fall ist wer bist du das du sagst man spielt etwas nicht so wie es gewollt ist obwohl es der Hersteller/Betreiber so anbietet?
„Wie es gewollt ist“ , ist nun mal Charakter erstellen und das Spiel spielen. Ergo von 1 bis 60 bzw 70 Questen, Inis laufen etc
Einigen gefällt es halt nie, wie es ein Hersteller von Spielen macht etc… ich bin froh um Classic und TBC und wenn sie halt noch Charanpassungen bringen um Geld zu verdienen stört es ja niemanden.
Wer bist du, das du dem Betreiber sagen willst, was sie machen sollen?
Darum gibt es auch keinen Boost bis 58, trollst du?
Warum bist du eigentlich so auf Stress hinaus?
Ist doch alles in Ordnung mein Freund. Nein ich Trolle nicht. Klar sie bieten es an. Verdienen damit ordentlich Geld, weil viele keine Lust mehr haben zu Leveln. Wie du ganz oben geschrieben hast nervt dich Leveln ja auch und du suchst einen Umweg weil einfach keine Lust vorhanden ist das Spiel einfach zu spielen
Der kleine Zwerg bekommt nicht was er will
stellt euch mal vor ihr spielt ein MMO und habt keine lust zu leveln
Ich verstehe es auch nicht. Für Blizz ist das natürlich ein gutes Geschäft. Weil lustlose und unmotivierte Mitspieler gerne blechen um bloß nicht das Spiel zu spielen
Habe ich absolut nicht, kein Stück, fände es super wenn ich den char gleich auf max lvl erstellen kann und quest etc nur zum vergnügen mache, wenn ich will und sonst einfach den endcontend raids etc spielen kann. Blizzard hat das schon lange erkannt und die lvl Zeit immer weiter verkürzt und boost angeboten um den großteil zu überspringen…
Ich bin nicht auf Stress aus, ich bin ja auch nicht derjenige der jemandem der etwas fragt einreden will das er das Spiel nicht so spielt wie ER es will…
Für Retail bin ich da ganz bei Dir. Aber nicht für Tbc.
Es gibt nur die eine Art zu spielen und das ist die wie DU es für richtig hälst… alles klar…
Wenn du anstatt deinen kleinen Zwerg eine Astroziege spielen willst, dann erstell dir eine und spiele das Spiel, anstatt hier Leute voll zu flamen. Da gibt man dem Kind ein Lolli und der will den ganzen Laden