Gebt mir endlich Charanpassungen

Wenn das Leveln in Classic nicht so abartig be****** und langwierig wäre, würde er vielleicht eine andere Einstellung dazu haben.
Ich würde meinen N11 Hunter auch gerne mit einem Folkswechsel in einen Draenei umwandeln.
Und nein, das ist kein Cheaten!

2 Likes

Wo flame ich denn, nur weil ich etwas dagegen habe das irgendwelche dahergelaufenen randoms meinen zu wissen wie alle anderen das Spiel spielen sollen?

1 Like

Zu einem späteren Zeitpunkt wäre sowas ok finde ich. Aber nicht zum Prepatch und release. :man_shrugging:t2:

2 Likes

Ich würde es bei Dir nicht flamen nennen. Es kommt die ganze Zeit nur eher etwas provokativ rüber.

Dass du die Meinung hast es wäre auch eine richtige Spielweise, wenn man sich boosten lässt ist ja von mir aus auch ok. Ist halt deine Sache wie du spielen willst.

2 Likes

Weil ich keinen Bock habe mir anhören zu müssen wie ich das Spiel spielen soll damit es in den Augen irgendwelchen komplett Fremden als „genehm“ angesehen wird. Ich komme ja auch nicht zu euch und schreibe euch vor wie ihr eure Sachen genießen müsst damit es „richtig“ ist

Nur muss ich in einem öffentlichen Forum damit leben und wenn ihr mir irgendwelchen Mumpitz daherblubbert bekommt ihr halt die Antworten so das ihr nach Möglichkeit fernbleibt, ich will einfach nur entweder eine Nachricht an Blizzard übermitteln oder im gleichen Atemzug erfahren ob dahingehend schon etwas bekannt ist, eure persöhnliche Einstellung gegenüber Paid-Services Interessiert nicht…

2 Likes

Jeder hat halt seine Meinung. Du Schrei St hier öffentlich in einem Forum und MEINE Meinung ist halt, dass das umgehen eines Spielelementes gegen Echtgeld halt kein spielerischer Weg ist. Ergo ist es für mich halt falsch.

Und wie gesagt, da es ein öffentliches Forum ist, darf ich zur Diskussion auch etwas beitragen. :yum:

Und wenn du kein Bock hast dir das anzuhören, bist du halt hier falsch und solltest lieber einen Vorschlag an Blizz direkt senden.

Du verstehst aber schon den Sinn und Zweck eines öffentliches Forums oder?

8 Likes

Und wo kann ich Blizz direkt Vorschläge unterbreiten?

Da sagt dir jemand, das Leveln halt zum Spiel gehört. Und du nimmst das gleich Böse auf und zickst rum.

Das ist nunmal Tatsache das zu World of Warcraft das Leveln gehört. Sonst hätte man keine 60/70 Level ins Spiel integriert.

3 Likes

Kann man zu 100 Prozent machen. Da ich am Handy gerade bin, kann ich dir nicht erklären wo genau :blush:

1 Like

Wenn das Leveln zwingend dazugehören würde gäb es es gar keine Levelboosts

1 Like

Levelboosts gibt es, weil viele rumjammern und Blizz die Chance nutzt von diesen Leuten Geld zu kassieren :smiley:

7 Likes

Mittlerweile bietet Blizzard dir an das Leveln zu umgehen für bestimmte Klassen/Völker.

Wenn du mit solchen schwachen Argumentem kommst, dann hab ich auch eine stumpfe Antwort auf dein Foreneintrag:

Wenn keine Charakterumwandlungen im Spiel sind, dann sollen sie wohl auch nicht im Spiel sein?

4 Likes

Ne, deswegen schreibt Blizz es dir ja vor. Also alles richtig.

Dann schreib doch eine Mail. Das hier ist ein Diskussionsforum.

2 Likes

Welche Argumente? Ich hab nur gesagt sie sollen mir endlich die Charanpassungen geben.

Das ist ein schlechtes Argument

2 Likes

Ist ja gut jetzt.

1 Like

Ja, ist ja schön, dass sie es dir geben sollen. Tun sie aber nicht.
Bist du Großaktionär oder warum denkst du, dass dein Wort Gewicht hat? :smiley:

3 Likes

Meine Güte dann kauf dir doch einfach den verdammt Boost bis 58 und gut ist, muss nur gucken wie du dann an das Gear kommst denn das bekommst du nicht mit den Zucker oben drauf

1 Like

Wenn du dir das Anfangsposting durchliest wirst du bestimmt selbst merken wieso deine Antwort Mumpitz ist

Genau weil Blizzard immer nur auf die Großaktionäre gehört hat bei solchen Dingen… Alles klar…

Aha… also ein schlechtes Argument ist das anzuführen was bereits eingeführt wurde weil es genügend Spieler gefordert haben…

Ja stimmt, die Mauer ist auch gefallen, weil ein Level 52 Zwerg Jäger mit dem Namen Mightyshot es gefordert hat :smiley:

5 Likes