Gebt mir endlich Charanpassungen

Ja es ist nicht richtig, leveln ist ein wesentlicher Bestandteil, geh dir einfach ein anderes Spiel suchen.

2 Likes

Genau weil ich auch meine das ich es im Alleingang bewerkstelligen würde und nicht einfach dazu Beitrage das es passiert weil es einfach ein Beitrag mehr ist der dazu aufruft… Alles klar

Nö Blizzard hat mit den Paid Services schon gezeigt das deine Meinung nicht interessiert. Zur Not warte ich einfach

Du wiederholst dich, und davon wirds nicht besser … weisst du das ist Classic BC und soll wie damals sein … so nah wie möglich … es gibt jetzt EINEN Boost, innem Paket damit wer Classic nicht mitgemacht hat nicht leveln MUSS

Und direkt kommen wieder "die kleiner Finger ganze Hand "Heulsusen angerannt… und ich steh daneben und denk mir, freu dich doch, dass du 1 Char boosten kannst, gabs zu BC nicht …

4 Likes

Wenn du nicht Leveln willst dann ist der Boost perfekt für Leute wie dich oder willst du noch extra das T3 und Episch reiten oben drauf ?

Jop aber der Boost bringt dir Gefühlt null Vorteile, das Gear ist Mist du hast kaum Gold und Berufe sind auch nicht auf Max

Und durch diese Thread- Erstellung sehen wir ja alle WIE geduldig du bist ^^

1 Like

Wenn es danach gehen würde, dann würden die Spieler sich das Spiel selbst kaputtmachen. Wenn alles genau so gemacht werden würde wie es Spieler kurzfristig haben wollen würden, dann hättest du nämlich genau Retail-WoW. Retail-WoW ist nämlich genau das Produkt von jahrzehntelangen Prozessen der Vereinfachung.
Siehe da…
Das Game ist absolut langweilig geworden, wenn es die E-Sport Komponente nicht gäbe.
Ich bin also überzeugt, dass wenn man sich ständig kurzfristigen Ideen der Spieler aussetzt, man langfristig auch für diese Spieler das Spiel kaputt macht.
Langzeitmotivation besteht nur, wenn das was man tut auch etwas besonderes bleibt. In WoW Classic ist es z.B. das Leveln des Charakters, das mit dem Boost gänzlich sabotiert wurde. Leute die normal leveln kommen sich einfach dumm vor, wenn sie noch tagelang normal leveln.

Leveln ist ein essentieller Bestandteil und mit den Boosts haben die sich ordentlich ins Knie geschossen. Das trübt die BC Erfahrung sehr stark, weil später auch die Raids einfach nach den Klassen gehen können die am meisten gebraucth werden. Es ist ja easy einfach einen Char zu boosten.

1 Like

Ich hab nach dem Levelskip gefragt und nicht nach Loot, und nein er ist nicht „perfekt“ für Leute wie mich, wie wäre es du liest dir das Anfangsposting mal durch?

Und weiter? die ganzen Leute die hier anderen ihre Meinung aufzwingen wollen wiederholen sich auch immer und immer wieder mit dem kleinen Unterschied das keiner ihre Meinung hören will weil keiner danach fragt, ich hab eine Frage&forderung an Blizzard gestellt, was juckt es mich was andere denken ob ich so spielen soll um Spaß zu haben laut deren Meinung…

Nö Blizzard hat mit den Paid Services schon gezeigt das deine Meinung nicht interessiert. Zur Not warte ich einfach

Und ich bin davon Überzeugt das es keinen Interessiert wie eine kleine unbedeutende Minderheit will das man das Spiel spielt genausowenig wie ich glaube das kaufbare Boosts die selben Auswirkungen haben wie die ganzen Ingamveränderungen… Es geht hier um Levelboost und nicht darum Lootkisten zu bekommen oder Gear anderweitig in die Fäkalöffnung geschoben zu bekommen

Ja, dann nutz doch nicht das Forum. Geh woanders hin und schreib eine E-Mail oder ruf sie an. Wenn es dir ganz wichtig ist, dann geh doch zum Headquarter und leg deinen Wunsch persönlich vor :smiley:

Dann brauchst du das auch nicht ins Forum schreiben,wenn es dich nicht intressiert was andere Leute denken.

Tust du mit dem Boost und zwar ne verdammte Menge!:Du bist gleich auf 58 und könntest damit gleich nach TBC wenn du willst!

Edit: Langsam glaub ich das der Zwerg hier eine Troll ist

Wie schon einmal geschrieben, wo finde ich denn dann die Email? Anstatt irgendwelche Sülze zu Posten wie wäre es mit der Beantwortung diese Frage?

Ich habe geschrieben das sie mir endlich etwas geben sollen und nicht nach Meinungen gefragt, gehst du auch auf der Straße hin und laberst jedem mit deinem Schrott zu weil er ja öffentlich irgendwo etwas Kundtut oder nach etwas fragt?

Google? Hast ja offensichtlich genug Zeit hier alle an deinen geistigen Ergüssen teilhaben zu lassen. Da hast du sicherlich genug Zeit mal kurz die Suche zu bedienen, nicht? :wink:

1 Like

Ja es ist mir egal ob du dafür zahlen willst, ein Spiel nicht zu spielen, das ist dein Problem. Ob du für dein persönliches Wohlbefinden Geld bezahlen möchtest ohne Dinge zu mache, also Dinge haben um sie zu haben.

1 Like

Alles klar, die Email bieten ist nicht drin aber anderen deine Meinung aufzwingen zu wollen schon…

Ich nutze das Forum so wie es dafür gemacht ist. Du scheinbar nicht :wink:
Also muss ich dich leider darauf hinweisen, dass du die falsche Adresse gewählt hast für deine Intention.
Ändern tust du es wahrscheinlich dennoch nicht, weil es dir völlig egal ist haha :smiley:

Und ich sag es dir gern nochmal das du hier einfach verdammt nochmal Falsch bist!

Hier bitte weil man wohl auch zu Faul zum suchen ist

3 Likes

Ich habe schon 2 mal in diesem Beitrag nach der Email gefragt, es kam keine Antwort nur weiteres dummes Gesülze von wildfremden deren Meinung nicht Interessiert.

Danke für den Link

Das Forum ist also dazu gedacht anderen erzählen zu wollen wie sie Spaß haben sollen und nicht um, zur Not, auch mit dem Betreiber in Kontakt zu treten?

Niemand will dir hier eine Meinung aufzwingen.

Nur wir wissen anscheinend im Gegensatz zu dir, wie ein Dikussionsforum funktioniert… Wir schreiben lediglich unsere Meinung dazu.

Uns gegenüber bist du leider sehr provokativ und bockig… Deswegen auch jetzt dieser Gegenwind.

Im Grunde bestand dein Eingangsposting aus dem übliches - ich ich ich ich, softe sofort sofort. :man_shrugging:t2:

3 Likes

Du hattest gefragt und ich hab geantwortet das ich am Handy bin. Weiß leider nicht auswendig, wo man Vorschläge einreichen kann Eure Majestät. Bitte um Verzeihung.

Meine Güte… Manchmal bin ich froh, dass man Ingame gewissen Leuten nicht begegnet und man sich aussuchen kann mit wem meine seine Freizeit im Spiel verbringt. :sweat_smile:

Wieder eine Lachnummer at its best :smiley: bitte mehr davon. Alleine der Eingangspost. Es ist vllt an dir vorbeigegangen das es ein RPG ist und da gehört leveln dazu, ein Problem damit? Dann spiel was anderes.

1 Like

Ich hab nicht einmal dir geantwortet, leicht angefressen das ich dich nicht beachtet habe oder wieso dieses „eure Majestät“ wenn du mit keinem Wort angesprochen wurdest?

Ihr seid doch in einen Beitrag gekommen und habt die eingangsThematik ignoriert und sofort losgelegt rumzuplappern das man es so spielen soll wie ihr es wollt weil es sonst „nicht richtig“ ist…

Ich habe einfach nur einen Wunsch geäußert

Wenn du recht hast wieso gibt es schon Paidservices dahingehend?