Gebt uns einen WOTLK Server!

Hau ab.
BC ist zwar richtig gut, jedoch ging es dort schon in die falsche Richtung. (Fliegen, Einführung HC)

1 Like

Ich denke mal vorher werden erstmal BC Server kommen und danach Wotlk (sofern es überhaupt weitere Server gibt natürlich).

Ich würde es mir auch wünschen, war/ist mein lieblings Addon aber in nächster Zeit müssen wir damit nicht rechnen :smiley:

Selbst wenn wir extrem großzügig sind und sagen das Blizzard jedes Jahr ein Addon veröffentlicht (1x Retail, dann 1x ein altes Addon) dauert es noch etwas bis wotlk dran kommt.
(Und ich bezweifel das sie das machen)

Das LFG-Tool hat viel an der Community zerstört.
In so fern finde ich bei Classic toll das es nicht vorhanden ist.
Ich kann solche Erlebnisse wie du nicht nachvollziehen.
Ich hatte schon 4 Instanzen-Runs und da hatte man recht angenehm sogar im Voice Chat geplaudert.

4 Likes

Zerstört worden ist wow mit Cata und der Entfernung der alten Classik-Welt. Nicht mit Einführung des LFG-Tools. Mit dem LK-Addon erreichte wow seinen Peak mit glaube so 13 Millionen Spielern - das spricht eine deutliche Sprache.

Fliegen können muss ich aber nicht unbedingt, eine separate Weiterentwicklung von Klassik mit ein paar Schmankerl aus BC und LK würde ich bevorzugen. Für Blizzard wird es aber einfacher und erfolgsversprechender sein BC und LK rauszubringen.

Musst halt nochmal 2 oder 3 Jahre Geduld haben bis BC und dann nochmal bis LK - sollten wir dann noch alle leben - hohoho

8 Likes

Ich persönlich mag TBC und WOTLK zwar auch aber Classic ist doch gerade mal knapp einen Monat draußen, wird schon noch dauern, bis da irgendwas Neues angekündigt wird.

lg Crow

2 Likes

wotlk hatte die meisten aktiven Acc. Ich glaube damit ist alles gesagt, welches addon das beste war.

Vielleicht Todesritter ohne den restlichen Bequemlichkeits-Schwachfug? DKs waren so viel Fun zu spielen :smiley:

Is vielleicht n bisschen früh jetzt schon nach neuen Addon-Servern zu schreien.

Ach cool, ich bin demnach kein Mensch? Wie gut dass mir dad mal jemand sagt, dank dir Brudi.
Wotlk = TBC >> Classic. Ist aber nur meine Meinung, weshalb ich sie nicht wie son Honk als allgemeingültig hinstelle.

4 Likes

warum nicht gleich eigene server für jedes addon? am besten noch mit regler für mob dicht, gewünschte exp von mobs, gewünschte höhe der gold belohnung usw :slight_smile:

Da hast du mit deinen Gruppen wohl einfach Pech gehabt. Oder ich hatte bisher einfach richtig viel Glück. Bisher habe ich die Levelinis bis einschl. Kral gespielt. Es waren AUSNAHMSLOS nette, kommunikative Gruppen. Wir haben viel geschrieben und gescherzt. Bin Stand jetzt, schwer begeistert, von der Classic Community.

Aber ich bin ja nicht naiv. Ich werde sicher auch noch negativ Beispiele erleben.

3 Likes

Oh ein Wünsch dir was Thread, ich will Cata - Server weil ich das voll

Cool fand :slight_smile:

1 Like

Wtf, was noch? Classic ist seit nicht mal einem Monat draußen und schon am rum flennen?
Lasst die Leute endlich mal arbeiten und nicht ständig dieses, ich will das , ich will das.

Mit der Kulanz? Welche Kulanz meinst Du? Blizzard Activision ist ein unternehmen das nach Profit und Wachstum giert. Das wir classic nun haben, hat rein gar nichts mit Kulanz zu tun. Es ist schön das wir classic haben und ja, man sollte es auch erstmal in vollen Zügen genießen, dennoch darf der TE ja schon etwas weiter träumen. Wenn Blizzard mal mehr auf ihre Kunden hören würde anstatt sich über sie lustig zu machen, “you think you Do, But You dont”, “dont you guys have phones?!”, wären wir schonmal einige Schritte weiter. Evt bewegt der Erfolg von classic ja mal zum umdenken.

1 Like

WotLK war doch der Anfang vom Ende.

Die Storry hat zwar das gröbste verhindert, aber mit LFG, 10er-25er, verschidenen Modis in ICC hat man einen Keil in die Community getrieben. Auf einmal hatte man Pro Gilden die Sellruns angeboten haben und Invincible verkauft haben. Und als alle Semi-Pros in Cata dann über die Casuals abgelästert haben, weil das gerade mainstream war hat sich Blizz gewundert warum man von 12 Millionen in kürzester Zeit auf 8 abgestürzt ist…

2 Likes

wtb f r e sh :hugs:

1 Like

Bitte gedulde dich noch ein wenig zuerst dürfen wir nach Classic BC genießen. :grinning:

ne danke wotlk fand ich richtig unterirdisch schlecht.

2 Likes

es ist wie immer, 20 leute finden was gut und 20 andere schlecht. Classic mag auch nicht jeder das wird man die nächsten 2 bis 3 Wochen noch extrem merken.

Sinnlos darüber zu diskutieren.

1 Like
  1. Dann spiel doch retail wenn lfg so Knorke ist?
  2. Läuft das bei mir ganz anders ab, habe schon viele, freundliche Spieler treffen dürfen mit denen ich Kontakt halte.
2 Likes

Freundesliste oder Gilde ist ungemein hilfreich. Und es geht ja nicht nur dir so, sondern allen die gerne leveln, das schweißt auch ein wenig zusammen.
“In Classic kann man noch alles mit Schraubenschlüssel und Zange reparieren.” :smile:

1 Like