Gedankenkontrolle am Boot

Ist es eigentlich erlaubt, wenn ein Priester am Boot zwischen Booty Bay und Ratchet einem per Gedankenkontrolle übernimmt und ins kalte Nass befördert?
Wenn es weit genug draussen passiert, kommt man nicht mal mehr ans Ufer ohne an der Erschöpfung zu sterben.

Ja. Zumindest hat mir in 15 Jahren noch keiner gesagt, dass es nicht so wär.

9 Likes

das ist natürlich absolut tabu, stehen doch extra Verbotsschilder am Hafen oO

15 Likes

Ist das nicht der Grund warum man Priester spielt?

33 Likes

Bei uns damals auf Das Syndikat gab es auch einen Priester der es regelmäßig machte. Dieser hatt erst einen 3 Tage Ban und dann ein halbes Jahr wegen Abuse Play. Man kann es machen man sollte es nie übertreiben.

2 Likes

Fies, gefällt mir.

Jap.

3 Likes

Jap und es macht immer wieder Spaß :smiley:

3 Likes

100% nicht wegen MC …100% nicht …ELOhEL

3 Likes

Der Stand über mehre Wochen immer in MC und hat Leute in die Lava geschubst. Das ist Griefplay und wurde auch so ausgelegt. Aktuell sogar nochmehr denn je. Wie die einen die über Stunden spieler Gecampt haben. Wurden auch gebannt in WoW Classic. Cyberbulling ist eben nicht mehr so angesagt.

2 Likes

Wer sich stundenlang campen lässt ist selbst Schuld. Damit das du sowas als Cyberbulling titulierst verhöhnst du übrigens die wirklichen Opfer. Das hier ist ein Spiel, PvP ist teil des Spiels.

5 Likes

PVP-Server… sind Sie zu stark… bist Du zu schwach (oder n special snowflake)!

4 Likes

Ich finde Priester absolut uninteressant. Die können nichts was mich in irgend einer Weise ansprechen würde… ausser eben mit Mindcontrol Leute vom Schiff werfen :joy:

Ich hab schon überlegt irgendwann mal einen zu erstellen nur um genau das zu machen.

2 Likes

Warum überlegen hier alle einen Priester für sowas zu erstellen? Skillt halt Ingi :slight_smile:

2 Likes

Bin ich schon dabei… funktioniert das denn bis Level 60 und halbwegs zuverlässig?

Edit: hab grad gelesen, die Kappe macht den Gegner nur zu deinem Pet. Man kann den Gegner damit nicht vom Schiff werfen wie es scheint.

Cyberbulling

I loled

Es ist openPvP, wer Spieler Reported weil sie gecamped werden oder per Mindcontroll dauernd irgendwo runtergeschubst werden spielt einfach auf dem falschen Realm.

Da würde ich gleich 10x mehr denjenigen Mindcontrollen nur um ihn noch mehr zu triggern.

6 Likes

Genau gibt sogar reichlich Blaue Posts die bestätigen das es Griefplay ist. Sogar das Permanennte töten von Quest NPC kann als Griefplay ausgelegt werden und kann geahndet werden und wurde es auch.

3 Likes

Weil ich jemanden für etwas reporte, was laut AGB nicht erlaubt ist, bin ich auf dem falschen Server?

Nur weil es PvP ist, heißt es nicht, dass man machen darf, was man will.

6 Likes

Deine Art zu kommentieren zeigt deine Retail Mentalität.

Ja und es absolut Lustig, ein Grund warum ich mir einen Priester Leveln werde :wink:

1 Like

Und ich werfe ständig Leute vom Zeppelin / Schiff, lasse sie in Elite Mobs rennen, in der Lava im Blackrock schwimmen oder sperre sie vor Scholo aus :stuck_out_tongue:

Ok ich stell mich da nicht extra hin aber wenn man da mal 5 min warten muss und lange weile hat…

Aber wenn wir zu zweit sind lassen wir euch auch kämpfen …der Sieger darf dann vlt aufem Schiff bleiben.

2 Likes