darf ich bitte zusehen?
Ich glaub eher: Du darfst mitkämpfen…
Ach, Gnome mag ich eigentlich …aber wenn du nen Zwerg bist …dann…lern schwimmen oder fliegen
Zwerge können nicht schwimmen lernen… Die können schon in einer Waschschüssel ertrinken. Aus Panik!
Also echt. Gnome fliegen recht gut… interessante Aerodynamik sagt man… besser, als Knochengerippe… sollte man mal in einem Versuch ausprobieren…
Hmm, kann man auch jemand so fearen dass er aus dem Bot fällt?
Spieler über längere Zeit zu campen / am spielen zu hindern is tatsächlich laut den AGBs verboten und kann bestraft werden, wo genau da die Grenze ist kann ich aber nicht sagen.
ja, wenn er an ner Kannte steht und das Fear gebrochen wird / ausläuft fällt er ins Wasser wenn er sich nur 1mm bewegt…und das machen alle…man fällt dann im Grunde durch das Schiff/den Boden
und sie fliegen…shakes-and-fidget.com/comics/rote-staffel/gnomination/
In Gnomeregan war ich nur einmal …in BRD ca 100 mal …daher is der hass auf Gnome bei weitem nicht so ausgeprägt wie der auf diese dreckigen, stinkenden Zwerge
Oh das muss ich ausprobieren
Nur schade dass sich komischer Weise niemand auf dem Bot PvP flagt
Das Problem mit dem PvP flaggen habe ich auf Luci nicht …eher das Problem eine Auswahl zu treffen wenn man von BB nach Ratchet fährt und man sich zwischen 10 Allis entscheiden muss.
Naja das passiert dir nur einmal
Wenn ich jetzt Priester sehe, stelle ich mich einfach in den Türrahmen und laufe aus der Sichtlinie wenn sie casten.
Schon sind alle Probleme behoben.
Ja ich weiß, aber verstehe absolut nicht warum man das überhaupt erst mit sich machen lässt? Ist ja nicht so als gäbe es keinen Geistheiler, Ruhestein, etc.
Wer da so unglaublich dünnhäutig ist, dem empfehle ich einen PvE Server.
Ein Grund wieso ich Priester spiele ist genau die Geschichte mit Gedankenkontrolle und dem Boot … ich feier das jedes mal so hart, dass mir fast die Tränen kommen wenn jemand erfolgreich vom Boot geworfen wird.
Beste Freizeitbeschäftigung beim Priester spielen. Und tja, ist eben PvP Server. Wer keinen Bock hat in der freien Welt umgehauen zu werden oder vom Boot zu fliegen soll halt auf einen PvE Server.
Runter werfen ist halt gemeiner als Töten Am besten knapp vorm Ladebildschirm erst runterwerfen ist am lustigsten.
So, möge der S**tstorm beginnen.
Ich muss gestehen, habe in Booty Bay aus Langeweile jemanden daran gehindert rechtzeitig das Schiff zu erreichen bevor es losfährt indem ich davor eine Falle platziert habe.
In Feralas hat mich ein Hunter mit 7 Level über mir angegriffen und verloren, ich Queste normal weiter und da taucht er wieder auf und haut mich um, von da an hat er meine Leiche gecampt. Irgendwann hatte ich mir gedacht OK dann hole ich eben meinen lvl 60 Hexer und mache das gleiche mit ihm, selbst als er dann irgendwann von 2-3 weiteren Spielern eskortiert wurde, habe ich in Kamikaze-Manier den Hunter gefocust. Ist das nun Gerechtigkeit oder schon Rache? Hat jedenfalls Spass gemacht.
urban legend
Es ist doch neulich erst in WoW Classic passiert das eine Gruppe Leute gebannt wurde wegen Stundenlangem Campen.
Was ich mal ausprobieren könnte wäre low Level Manaklassen das Mana mit Vipernbiss abzusaugen (1200 in 8 sek), triggert bestimmt so hart wie die Gruppe die immer mein Pet getötet hat aber mich hat leben lassen.
Kommt richtig gut bei mages die AOE farmen …
E : Da du ein Zwerg bist hätte ich dein Pet verschont …dich aber mein halber Freund …dich nicht
Ja am besten sobald die alles zusammen gezogen haben ind mit dem AoE anfangen