Diese Art der Antwort ist quasi perfektes Rechtfertigungsverhalten, und das „Opfer“ herabsetzen.
Ganz ernsthaft - nicht gut. Und ich mein das jetzt nicht im Bereich „omg ich weiss besser wie zu spielen ist“ oder so.
Das ist genauso wie so Sätze wie „Wer sich beschwert hält nix aus, das muss man aushalten“ oder „geh doch in deinen Save-Space“.
Es mag sein, dass du eine harte Schale hast und mit sowas umgehen kannst. Ich auch. Aber nicht alle Menschen sind so. Und es ist eben nicht so, dass es den Maßstab „das muss man aushalten“ gibt.
Aber ich befürchte du siehst das weiter als „OMG die heutige Mimimi Generation, alles Weicheier, die müssen hart sein, dann bekommen die ihr Leben in den Griff“. Schade.
Ich persönlich empfinde deine gesamte Wortwahl als extrem deplaziert. Und bitte betrachte dies nun nicht als bösen Angriff sondern als konstruktiv gemeint. „Zarte Seelen“, und so weiter.
Das muss nichtmal stimmen. Ein Freund von mir spielt bisweilen auch so, und ich weiss, dass er selbst wunderbar damit leben kann wenn es ihm passiert. Aber der kennt auch noch ein Maß.
Eine Person die sich derart artikuliert sollte man eher nicht als zitierbar ansehen. Sorry.
Solltest du dich ernsthaft mit dem Thema auseinander gesetzt haben und dann noch so artikulieren wie jetzt hier ist was schief gelaufen.
Etwas radikal formuliert, aber ja - wenn jemand Spaß daran hat andere zu stören stimmt tatsächlich was nicht.
Musste mir das gerade bildlich vorstellen, wie schwer tattoowierte, durchtrainierte Muskelprolls vorm Kindergarten stehen und die kleinen Kids mit ihren süßen Rucksäcken auf die Straße schubsen
Und dann kommt
Ist das Tattoo erstmal da, ruft auch schon die JVA! #weilreinehautreinhaut
Warum sollte man auch auf einem Pvp Server spielen wenn man nicht genau das im Sinn hat? Das wäre der einzige Grund für mich einen Priester zu spielen.
Ich persönlich würde mich übertrieben drüber aufregen wenn ich so enorm gecampt werden würde und GENAU DAS meine Freunde ist der Grund warum ich so eine enorme Befriedigung dabei empfinde dies anderen anzutun.
Ich bin ehrlich, ich liebe es andere zur Weißglut zu bringen und das ist ein großer Teil meines Spielspaßes in Classic.
Aber diese Opfer Mentalität, von einem Vorposter beschrieben, ist echt durch und durch überall vertreten… Nagut, dann bleibt es halt weiterhin - mehr Spaß für solche wie mich ^^
Aber ganz ehrlich, es gibt mehr als nur einen Weg sich aus so einer Situation heraus zu manövrieren. Stellt euch einfach nicht so an, ganz ehrlich ^^
Diese ganzen kindischen, wehleidigen und verheulten Kommentare sind Balsam für meine Seele, danke dafür xD
PS: Ich habe drauf geachtet, mit meinem Classic Char zu posten - viel Spaß einen Schurken zu jagen
Und Nein ich kicke in meiner Freizeit keine Kinder vorm Kindergarten xD aber sehr geile Metapher ^^
Die können auch richtig fies zubeißen und haben spitze kleine Finger, manche muss man vorher erstmal K.O. hauen um die eigne Sicherheit nicht zu gefährden.
Weil nur noch Snowflakes wie du rum rennen die keinerlei Gegenwind vertragen. Sieht man auch im RL, all die zoomer die auf das leben nicht klar kommen und wegem jeden schice offended sind. Git gud amk.
Das ist aber nicht mein Problem.
Wenn jemand nicht gewillt ist aus seiner Lage zu entkommen sollte sich entweder Hilfe suchen oder sich evtl doch überlegen wie er aus der Lage am besten rauskommt.
Im Forum einen reiserischen Thread zu erstellen bringt genau 0.
Aber seinen Ganker dauernd neue Befriedigung zu schenken indem man andauernd sich wiederbelebt und genau weis das er keine 3 Meter davon kommt bringt mehr ?
Hier werden auch natürlich wieder extrem Beispiele genannt weil diese Natürlich die Basis sind.
Das letzte mal das ich von Verfolgungen quer durch Azeroth gehört habe waren höchstens in Streams, sogenannte Streamsniper.
Aber selbst die werden kaum Reportet, wird seinen Grund haben warum.
Weil evtl der Streamer nicht wie die meisten hier gemütlich in die Opferolle schlüpft sondern entweder was anderes tut oder Hilfe bekommt.
Einigen Streamer gefällt das sogar, soll es auch geben.
Ich kann mit ziemlicher Sicherheit garantieren das der TE vielleicht 30 Minuten wenn überhaupt am Boot gehindert wurde wenn überhaupt.
Und daraus entsteht dann solche 0 Ausagenden Threads wo höchstens die white knights der Gerechtigkeit sich echauffieren wie böse manche sind die nicht deren Ansichten Teilen.
Von mir aus kann hier noch mehr gelästert werden, bringt nur im Endeffekt 0.
Das eigene Verhalten, und dessen Wirkung auf andere, ist schon dein Problem. Oder möchtest du, dass dir jemand täglich vor die Haustür ka…gt, und dann sagt „geh halt aussen rum“?
Davon abgesehen haben sich meine Aussagen nicht an den TE, und wie ernst oder nicht ernst das passierte war, gerichtet, sondern an die furchtbar harten Buben die jahrealten Jugendslang und anderes auf Lager haben.
Die Äusserungen hier sind einfach derart… pseudo-Tipps. Aber jemanden dazu bringen das einzusehen kann ich wohl einfach nicht. Insofern - rate Opfern weiterhin kontrolliert zu sein, und von allein aus Sachen rauszukommen. Alle die es nicht können sind ja eh nur Leute die in Opferrollen schlüpfen
Kennst du das nicht? „whiteknighten“? Ist so ein sachliches, fundiertes Argument wie „na.i“, „gutme…ch“, „sjw“, oder was den argumentativ starken Leuten noch so einfällt
Derartige Artikulation findet man besonders gern bei toughen Jungs, incels,…