Gedankenkontrolle am Boot

Also ich fands witzig : )

Lustiger weise flippen solche Spieler dann aber auch am meisten aus wenn es mit ihnen selbst gemacht wird.

Wenn du ein gewisses Ziel hast, deinen Charakter aber über Tage nicht effektiv spielen kannst, dann reden wir weiter wieviel Spaß du dir noch erlaubst.

Cyberbullying :joy: „Hallo Polizei?! Ja die campen meine Leiche und killen mich immer wieder. Ja bitte mit Blaulicht!“

Ich zitiere einfach mal Tyler, The Creator (in leicht zensierter Form) zum Thema Cyberbullying:

„Hahahahahahahaha How The F*** Is Cyber Bullying Real Hahahaha Na Just Walk Away From The Screen Like Na Close Your Eyes Haha“

Loggt halt auf einen anderen Char oder macht ne Pause oder questet/grindet wo anders oder fangt auf nem PvE-Server neu an. Ist doch eure Entscheidung ob ihr (in einem Videospiel) Opfer sein wollt oder nicht. Ach halt, Opfermentalität ist ja total angesagt heutzutage… Ich vergaß.

Gruß geht raus an alle „Mehrfachmarginalisierten“ :joy:

Ja und diese Mentalität kotzt mich persönlich stark an, leider liest man sowas auch aus den Texten der Forenteilnehmer in diesen Thread.

1 Like

Das ist eben ein PvP Server, es liegt in der Natur der Sache selbst das du öfters oder dauerhaft unerwünschte Spielerinteraktionen hast.

Geh bitte einfach auf einen PvE Realm.

Und ihr großen MUTIGEN STARKEN TOLLEN typen versteckt euch hinter euren Retailchars im Classicforum…angst das euch jemand ein wenig “ärgern” könnte??

PvP ist das eine, jemanden daran zu hindern weiter Spielen zu können hat NICHTS mit PvP zu tun, vorallem wenn es ein Lowie ist.

6 Likes

Ich bin ehrlich der Meinung dass du keine Ahnung hast wovon du überhaupt sprichst.

Es liegt in der Natur der Sache dass man hin und wieder in unfaire Kämpfe verwickelt wird.

Es liegt NICHT in der Natur der Sache komplett und gezielt von anderen am Spielen gehindert zu werden.

Wo genau liest du in „PvP“ raus, dass du machen kannst, was du willst?

Ich war bisher nur auf PvE, darf man auf PvP auch andere Spieler beleidigen, oder rassistische Äußerungen von sich geben? Ist Bugusing oder Botusing auf PvP erlaubt?

Doch, ganz genau das liegt es.
Und einzig und allein ob es zuviel wird oder nicht entscheidet Blizz da es hier keine festen Richtwerte gibt, wie den auch…

Ich weis wovon ich spreche, du weist aber leider nicht was ein PvP Realm ist.

Du kommst von Thema ab.

Warum? Alle von mir genannten Dinge stehen in den selben Verhaltensbestimmungen, laut denen auch Griefing verboten ist.

Uff, die Leute, die mit dir zu tun haben, können einen einfach nur Leid tun.

Wie kann man denn nicht mal das Thema verstehen und dann noch dumme Behauptungen von sich geben, aua.

Es ist ein Unterschied zwischen unangenehme Konfrontation oder jemand hat es auf dich abgesehen und tut alles damit du keinen Spielspaß mehr hast, nie wieder.

Merkst du was? Das sind unterschiedliche Sachen.

Beim 1. hast du Recht, das darf, soll, muss und kann auf einem PvP-Server passieren. Das 2. ist einfach nur ein armseliges Verhalten und solche Leute sollte man direkt bannen.

Aber ja ich meine Opfermentalität wie kann ich nur.

4 Likes

Diese Leute werden sich immer Verstecken :slight_smile:

2 Likes

Was für eine Logik… als ob ich mir als Allianz Spieler Namen von Leuten aus dem Forum notiere um die dann zu klatschen wenn sie mir zufällig 1x im Schaltjahr bei 15.000 Spielern pro Realm übern weg laufen :smiley:

Bolvard findet Classic doof, wenn ich das richtig im Kopf habe. Der spielt die Wow-Version, wo man nur in die Stadt porten muss, um sanfte Geigenmusik statt Maschinengewehrrattern zu hören.
Es sei ihm gegönnt :slight_smile:

Ich wurde gestern vor BRD 2 mal gekillt…von der gleichen Gilde. Beim ersten mal dachte ich : Argh solche Pfeifen ich wollte doch in der Inni afk gehn und mir nen Kaffee holen.
Egal, wieder hingelaufen, wiederbelebt und als ich grad in Portal springen wolle haben sie mich wieder überrollt.

Da war ich schon etwas mehr genervt …aber als ich dann den Gildennamen gelesen habe ( konnte den erst erkennen als sie mich geteebackt haben :stuck_out_tongue: ) wurde mir klar : ok die Hiebe haste verdient

Danach fand ich es sogar Lustig weil man ja die Vorgeschichte kennt :smiley:

Beide Seiten können echt viel Spass am PvP haben …mal bekommt man den Sack voll …mal wird man gegankt… alles supi :slight_smile:

Aber was manche hier treiben oder denken is für mich kein PvP mehr.
Wer stundenlang low lvl gankt, sich dabei am besten noch toll und stark fühlt, der hat meiner Meinung nach nun Schaden in der Birne.

Was macht ihr wenn die Server mal off sind und das Verlangen zu stark wird ? Stellt ihr euch dann vor nen Kindergarten und kickt die Knirbse auf die Strasse wenn sie rauskommen ?

9 Likes

Ja. Bin tätowiert. Natürlich. Was sonst?

3 Likes

Das lustige bei der Art von „PvPler“ ist, das wenn jemand auftaucht der gleiches level hat wie sie, sie

1. entweder das Weite suchen oder
  2. selbst nur noch im Dreck liegen weil sie ansich keine Ahnung haben wie man PvP wirklich macht.
1 Like

Darum gehst nicht, es hat sich halt hier so eingebürgert das die meisten Großmäuler, Proplayer und 124 Fachen Gladis sich immer hinter Forentwinks verstecken und große Töne spucken. Inkognito halt.

1 Like