Haben sie bestimmt mal versucht aber scheinbar bin ich jetzt verloren da ich auf einem pvp server spiele und sehr gerne andere Spieler nicht respektiere
Spiele seither auf PvE. Es gab diesbezüglich noch keinen Bedarf.
Habe kürzlich einen Spieler wegen dem Namen „Antisemit“ reportet. Gibt sicherlich Leute, die auch das okay finden. „Ist ja nur ein Onlinespiel“.
Woher weist du, dass ich angezogen bin
Well played
Arme Eltern… so viel vergebene Liebesmühe. Ich hoffe, Du hast Geschwister, die besser geraten sind?
mustert nochmal das Bild also zumindest bist Du nicht ganz nackt… und ausserdem mag ich mir garkeine nackten Zwerge vorstellen schüttelt sich also behaupte ich, dass Du angezogen bist, bis Du das Gegenteil beweist!
oh bist du nicht? das sind wirklich alles deine haare? ganz schön verfilz die matte O.o dachte das ist ein schwarzer umhang hust
Arme Eltern… so viel vergebene Liebesmühe. Ich hoffe, Du hast Geschwister, die besser geraten sind?
Dir mangelt es ja ganz bestimmt nicht an empathie ^^
Ja ich habe Geschwister, die diese Pflichten schon erfüllen - brauche ich mich nicht mehr darum zu kümmern
Woher weist du, dass ich angezogen bin
Bilder, die einen nicht aus dem Kopf gehen…
Dir mangelt es ja ganz bestimmt nicht an empathie ^^
Wie man in den Wald ruft…
Personen die das Verhalten Dritter in online Spielen mit dem richtigen Leben vergleichen bzw in Verbindung bringen sind zu bedauern und verdienen es permanent vom Ratchet Schiff geschmissen zu werden.
PS. Geht Retail und macht Haustierkämpfe
PS. Geht Retail und macht Haustierkämpfe
Hab ich schon mit meinen echten Haustiere, sorry.
Personen die wahlweise RL oder in online Spielen kein anständiges Benehmen aufweisen können sind zu bedauern und verdienen es permanent vom Ratchet Schiff geschmissen zu werden.
Fixed that for you
Bilder, die einen nicht aus dem Kopf gehen…
Kann dich ja mal MCn vlt kann ichs finden und löschen
OK cool bist 1 krassester hast mich echt geflexxt diggi komme Jez safe nich klar werd noch schlafen könn heute nacht heftig mies von dir
“OK cool bist 1 krassester hast mich echt geflexxt diggi komme Jez safe nich klar werd noch schlafen könn heute nacht heftig mies von dir” - kann mir das mal jemand übersetzen, bitte? Also ohne dass sich mir die Zehennägel rollen. Aktuell ist das wie der überfahrene Dachs in der Uhuvoliere, der nicht gegessen wurde und nach zwei Wochen wieder lebte: igittpfuibäh, Kopf wegdrehen, Spaten, Sack, entsorgen.
Das sind doch genau die Shenanigans wegen der man auf PvP Servern spielt dachte ich… hab auf sowas keine Lust und deswegen PvE ausgewählt.
Das sind doch genau die Shenanigans wegen der man auf PvP Servern spielt dachte ich… hab auf sowas keine Lust und deswegen PvE ausgewählt.
Ja, aber WIR können sie wenigstens umblasen
OK cool bist 1 krassester hast mich echt geflexxt diggi komme Jez safe nich klar werd noch schlafen könn heute nacht heftig mies von dir
Und dein Char heißt „Miaumiau“?
Soweit ich weiß, dürfen das nur die Horde.
Zumindest war es damals so.
Wüßte nicht, dass man das nicht darf Zu Wotlk hat unser Priester im Raid immer die Mitglieder des Ally-Raids (der zeitgleich mit unserem lief und keinen Priester hatte) per Mindcontrol von Naxx springen lassen ehe wir in den Raid hineingeflüchtet sind…Mindcontrol beim Priester ist super.
Sowas darf man auch, es kommt halt drauf an wie intensiv man sowas macht, macht man das stundenlang, am besten noch täglich und schiesst sich dabei gezielt auf bestimmte spieler ein mit der intention sie maximal zu stören ists eben griefplay und das wird verständlicherweise bestraft. Erst recht wenn man sich feige positioniert, so dass man einer eventuellen gegenwehr aus dem weg gehen kann, oder sie gar nicht erst möglich ist. Gadgetzan zum beispiel.