Gegen die schliessung des standortes versailles

hallo zusammen! mein abo ist gekündigt! wenn blizzard versailles schliesst werde ich mit WoW abschliessen ein für alle mal! ich hoffe es werden viele mitziehen! es kann nicht sein wow ist eine geldmaschine und nur um noch etwas mehr rauszuholen schliesst man einen standort und entlässt 200 leute!

ICH HAB MEIN ZEICHEN GESETZT MEIN ABO IST GEKUENDIGT!
WENIGSTENS 1 KUNDEN HABT IHR SOEBEN VERLOREN

3 Likes

Mein Sohn ist 11 und mit den klassischen ebenso wie den neuen Disneyfilmen aufgewachsen. Deine Meinung kann ich echt nicht teilen - in Kinderfilmen darf also niemals etwas Böses geschehen?

1 Like

Der Support läuft schon seit einigen Jahren nicht mehr rund. Das letzte Ticket, welches von mir eröffnet wurde, wurde erst nach 8 Tagen bearbeitet und dann auch noch falsch. Auf meine Anfrage ist man erst gar nicht eingegangen. Nachdem vier weitere Tickets erstellt wurden, habe ich dann endlich mal eine Aussage erhalten, mit der ich was anfangen konnten.

Die lange Wartezeit und die schlechte Bearbeitung der Anfragen führt irgendwann dazu, dass Menschen gehen oder ein Standort geschlossen werden muss.

Den Servern nach zu beurteilen ist aber nicht nur das Marketing in Fr… ^^

Grüße an alle!

Du sprichst mir aus der Seele oder, dass neuerdings so viele Filme auf Zwang in einer vollen weiblichen Besetzung neu gedreht werden müssen (Oceans 11, Ghostbusters uvm.) Die dann komplett Müll sind, weil auf Zwang.

Tschö mit ö, mach am besten noch eine Petition gegen Bill Gates oder so

3 Likes

Angeblich is einer der 3 Eu Server in FR… Sein kann es… Aber obs stimmt.

Ich weis das einer mal off war wegen irgenwelchen Elementarschäden weil davon Blackhand/Antonidas betroffen war damals…

ganz ehrlich? das habe ich wirklich nicht mitbekommen und dass erklärt auch die aktelle situation für uns spieler. Geht es Blizz den wirklich so dreckig dass sie Standorte Schließenmüssen? ich denke nicht. Normalerweise sollte man doch Expandieren und Europaweit Jeweils Regional „Filialen“ eröffnen um den Support zu verbessern. Wir sollten JETZT und hier eine Pedition ins leben rufen… Ich untershcriebe dafür gerne… Die MEnschen in Frankreich haben doch einen guten Job gehabt und gute leistung erbracht.

Solltest vielleicht der Vorstand von Daimler oder Deutsche Bank werden dude

Ich bin dafür das dort geschlossen wird. Und an anderer Stelle mit neuen (motivierten) Mitarbeitern neu aufgemacht wird. Wenn ich als Chef einen Standort schließe hat das einen Grund. Meistens ist dieser finanzieller Natur oder Beschwerde mäßig. In jedem Fall logisch absolut nachvollziehbar , da dort dann theoretisch ,mein" Unternehmen dran hängt. Gerade der Support der dort stationiert ist , kann sich nicht mit Blumen schmücken.

Haben sie eben nicht , deswegen wird dicht gemacht.

Du hast ja definitiv auch ne Quelle für diese Behauptung oder?

Zusatz 10Minuten später:
Anscheinend hat er keine Quellen, vermutlich hat er mal in Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht, und verallgemeinert das wieder.
Traurig.

1 Like

Du meinst jetzt wenn Leute im Forum „rebellieren“ wird die Führungsetage bei Blizzard die Entscheidung nochmal überdenken und sich umentscheiden ?

Tschuldigung,aber das ist einfach nur wieder blinder Aktionismus,der sich vielleicht toll anhört aber zu 100% nichts bringen wird.

Ist genauso wie die Leute die immer drohen ihr Abo zu kündigen,wenn Blizzard bei WoW irgendwas verändert hat,was denen nicht passt,interessiert auch nicht.

Natürlich ist es für die Mitarbeiter einfach Mi*t was da passiert,wie für jeden Arbeitnehmer,aber ich fange nun nicht an mich zu profilieren,in dem ich lautstark verkünde wie wichtig mir die Mitarbeiter (angeblich) sind und starte irgendeine alberne Rebellion,sondern sage einfach offen und ehrlich wie es ist,die Geschichte geht mich nichts an,dass ist eine Angelegenheit zwischen Blizzard und deren Mitarbeiter,deswegen höre ich nich auf mit WoW oder so.

Mal davon abgesehen sind Kündigungen und Schließungen von Standorte nun mal normal,soll man jetzt jedes mal einen Aufstand anzetteln ? Wenn in der Autoindustrie Jobs gestrichen werden,ist es auch für die Mitarbeiter schade,aber wie gesagt,es ist nicht meine Angelegenheit.

Ich habe einfach ein eigenes Leben und eigene Probleme,als das ich mir ständig den Kopf zerbreche,über Menschen mit denen ich nichts zu tun habe.

Dafür mag man mich ganz blöd finden und hassen,aber diese Einstellung und Denkweise trifft nun mal auf die allermeisten Menschen zu.

Wie ich in einem anderen Thread meinte,wenn man was man was sinnvolles machen will,dann könnte man da anfangen,in dem man die Mitarbeiter einfach mal respektvoller und freundlicher behandelt und ihnen nicht täglich vorhält wie schlecht alles ist was sie machen und wie böse und unfähig sie angeblich sind.
Ich glaube dadurch wird man z.B. einen Kundendienstmitarbeiter nicht täglich die Laune versa**n,sondern motivieren,genauso wie die Entwickler.

Ausserdem,die Entscheidung mag von Blizzard nicht toll sein,aber die meisten Unternehmen werden nun mal so geführt,dass maximaler Gewinn und minimale Verluste gemacht werden und wenn man irgendwo den Gewinn erhöhen kann,in dem man an anderer Stelle kürzt,dann wird das in den meisten Fällen gemacht,so funktionieren Unternehmen nun mal und die Führungsetage besteht nicht aus Anhängern des Teufels,die nur dunkle Pläne verfolgen,sondern Menschen die ihren Job machen und der besteht ganz einfach nicht immer aus tolle Entscheidungen und positive Veränderungen.
Will mal ein Großunternehmen sehen,wo das wirklich anders ist.

(Ist nicht böse gemeint,ich denke nur ganz einfach realistisch.)

PS.Die gekündigten Mitarbeiter bleiben nach der Kündigung wohl nicht alle arbeitslos auf der Straße sitzen,sondern finden woanders einen neuen Job,wenn sie ihren Job bisher gut gemacht und die nötigen Qualifikationen haben.
Also sollte man überlegen,wenn die Arbeitsverhältnisse bei Blizzard angeblich so schlecht sind,haben sie jetzt vielleicht die Möglichkeit,durch die Kündigung einen besseren Arbeitgeber zu finden.
Eine Kündigung muss auf langer Sicht also nicht zwangsläufig schlecht sein :wink:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.